Mittwoch, 12. Mai 2010

Hier wird genäht !


 

 
 
Das Herumkriechen auf den Boden hat ein Ende. Mit dieser 2m langen Arbeitsplatte kann ich endlich in einer vernünftigen Höhe zu schneiden....




Hier hat auch mein nun geweisster Papierrollenhalter seinen Platz. Das Papier ist übrigens das Malpapier vom Schweden; vielen Dank für die Tips von Euch dazu.

Die Nähmaschine steht auf der anderen Seite auf einem ausgedienten Computertisch.

 


Ich hoffe Euch hat der kleine Einblick gefallen.
Viele Grüsse


Kommentare:

  1. Wow - das ist super - so einen Zuschneidetisch in Stehhöhe brauche ich auch noch. Die Kriecherei auf dem Boden ist wirklich unmöglich! Viel Spaß beim nähen ...
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  2. ... hi, hi, liebe Sabrina,
    also bin ich nicht die einzigste, die ab und zu mal am Boden kreucht und dort werkelt ;O)
    Das schaut echt klasse aus bei dir.
    Unser Büro und Arbeitszimmer ist samt Nähplatz bereits geplant, jetzt muss ich nur noch warten, bis Luft in der Schreinerei ist, damit mein Mann es dazwischen schieben kann.
    Sei lieb bgegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ist das hübsch! Genauuuuuuuu so stell ich mir das demnächst bei mir vor wenn der Keller geräumt ist!!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Das hätte ich auch gerne, einen 2m langen Zuschneidetisch...leider keinen Platz :0((
    Ich freu mich für dich liebe Sabrina :0))
    GLG
    Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Wow, WOW, W O W !!

    Ich hätt auch gerne so ein tolles Nähzimmer, wo man vieeeel Platz hat und alles liegen lassen kann! Gratuliere dir dazu! Schaut sehr nett aus! :-)

    Einen herzlichen Gruß!
    Nora

    AntwortenLöschen
  6. Hei Sabrina,

    da hast aber ein tollen Arbeitsplatz !!
    Nicht nur die lange Arbeitsplatte, auch der Papierroller und die Materialien runden das Bild perfekt ab.
    da macht das Naehen sicher gleich noch viel mehr Spass !

    Liebe gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Sabrina...

    das ist ja lustig... sieht ja fast wie bei mir aus... :)

    Dann mal viel Spaß beim schnippeln auf der Arbeitsplatte...:)

    Allerliebste Mittwochsgrüße Annie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabrina,
    Ohh sieht es bei Dir schön aus. Bei mir ist es noch ein bisschen chaotisch und noch nicht richtig dekoriert ...ich habe auch einen Näh-Basteltisch und dann noch einen Bürotisch da ich in meinem Zimmer auch alle Unterlagen-Ordner etc. für meinen Unterricht habe.
    GlllLG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön ist dein Arbeitsreich!
    Ich müsste auch mal mehr Platz schaffen...die Materialien werden ja nicht weniger lol*!

    GVLG Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sabrina,

    dass ist ja wirklich toll. Ich glaube das werde ich in meinem Zimmer auch einrichten. Ist die Platte auch an der Wand fixiert? (Mein Mann bohrt nämlich äußerst ungern Löcher in die Wand!!)

    Herzliche Grüße

    Britta

    AntwortenLöschen
  11. Wow hätte auch gern soviel Platz. Sieht super aus! :-) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Mensch, da kannst Du Dich ja jetzt austoben, Sieht super aus!
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  13. ...wirklich toll...so ein Nähzimmer hätte ich auch gerne. Und noch so schön gemacht!

    Herzliche Grüsse...Katja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Sabrina,
    ein tolles Nähzimmer hast Du da. Da freut man sich doch, wenn man so richtig schön Arbeiten kann. Ich muss bei meinen Basteleien und Streichattacken leider immer improvisieren.
    Liebe Grüße und einen schönen Feiertag
    Annette

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sabrina!
    Oh, so einen schönen Zuschneidetisch hätte ich auch gerne....toll!!!
    GLG, Imke

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sabrina,prima Arbeitsplatz...die Lösung mit der Papierrolle ist doch gut.Sorry dass ich mich nach dem Mail nicht mehr gemeldet hatte,aber mit Versand und so wären die großen Rollen aus dem Floristeneinkauf doch sehr teuer geworden..LG Astrid

    AntwortenLöschen
  17. Dein Arbeitsplatz sieht schön aus und so ordentlich!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sabrina,
    toll sieht dein Arbeitsplatz aus!! Da müßen ja nur wundervolle Dinge dabei rauskommen,lach!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschön hast du deine Nähecke eingerichtet! Und so einen Papierrollenhalter hätte ich ja auch zu gerne!
    Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  20. Große Klasse dein Arbeitsplatz!

    Viele liebe Grüße

    Tanja

    AntwortenLöschen
  21. Um diesen Arbeitsplatz kann man dich nur glühend beneiden - wow - und so schön alles arrangiert - da muss das "Arbeiten" ja Spaß machen -
    herzlichst - Ruth

    AntwortenLöschen
  22. Und wie mir das gefällt! So Einblicke ins kreative Reich sind immer schön und ich finde die lange Zuschneideplatte mit dem schönen Abroller supertoll. Ich habe ja nur eine kleine Schreibtischecke und muss immer ins Esszimmer ausweichen zum Nähen. Aber egal, dann komme ich halt bei Dir vorbei ;-). Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende Tina

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!