Samstag, 15. Mai 2010

es muß ja nicht immer Stoff sein !

Als ich diese Plastiktasche hier entdeckte, mussten gleich zwei mit.



Aus der einen wurden zwei kleine Beutel für Kleinkram




und aus den Henkeln ein Schlüsselband ( bisschen schief !


Ich wünsche Euch noch ein schönes Restwochenende !
Viele Grüße
Sabrina

P.S. Vielen Dank für Eure Lob reichen Kommentare zu den sw Bildern aus dem letzten Post



Kommentare:

  1. Liebe Sabrina,
    woher du immer die Ideen nimmst? Der Hammer!!
    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabrina,
    die Tasche(n) hätte ich auch mit genommen...wo??
    Total süß, auch die Idee mit dem Schlüsselband:o)
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabrina,
    die Idee ist wirklich toll!!
    LG, Imke

    AntwortenLöschen
  4. ...die Idee so eine Plastiktasche weiterzuverwenden ist echt genial. Toll was du daraus gezaubert hast.

    Liebe Grüsse...Katja

    AntwortenLöschen
  5. Na das ist sinnvoll genutzt und passt auch noch zusammen...gute idee...schönen abend für dich..colli

    AntwortenLöschen
  6. Also ich muss schon sagen, die Tasche hast du ja wirklich bis aufs Letzte ganz wunderbar verwertet.
    Ich liebe hellblau mit weißen Pünktchen.
    Viele Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  7. Die Taschen sind toll. Ich habe auch jede menge davon. Und es macht richtig Laune, mit ihnen einkaufen zu gehen!!
    Ganz liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabrina,
    Wo hast Du denn diese tollen Taschen her??? Hach könnte man aus diesen herrliche Sachen machen....genau so wie Du es getan hast.- Soooooo schön. Mein Kompliment.
    GlllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  9. Die ist ja süß! Menno, wir haben auch so einen Laden aber der ist irgendwie nicht so mein Gang! Ich mein das muß sich ändern ;o) Und die Idee da was draus zu nähen find ich echt super!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabrina,
    suuuuuuuuuppppeer Idee hast Du da!
    Ich habe auch so eine Einkaufstasche in grau, die ich allerdings für die leeren Pfand-Flaschen verwende.
    Viiieeele liebe Grüße, Lucia

    AntwortenLöschen
  11. Hi liebe Sabrina,... ich bin doch jetzt glatt zum Küchentisch und hab geguckt ob meine Tischdecke noch dort liegt... ;-) *GG* Die sieht nämlich ganz ähnlich aus.

    Die Tasche ist einfach toll und die süßen Accessoires die Du aus der zweiten gemacht hast - eine klasse Idee.

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag, Bine

    AntwortenLöschen
  12. Du hast ja tolle Sachen "gezaubert" aus der Plastiktasche... glaub, die sah ich letztens auch. Witzig!
    Schaute übrigens nochmal im Internet, die Queen Mary war tatsächlich am 13. in Hamburg (ich wollte erst mit meinem Sohn hin, aber der wollte dann doch nicht), das Komische ist, daß es nirgends erwähnt war in den Zeitungen oder so... (ich hatte es zuvor aus Veranstaltungstipps von HH, die ich immer per Mail erhalte), tz. Aber die "liegt" ja auch etwas abseits vom Hafen, am Grasbrook, das ist ja mehr so links von den Landungsbrücken. Und am 8. Mai zum Hafengeburtstag war sie auch noch da - habe ich komischerweise auch nirgends gehört. Ist wohl inzwischen in HH Routine geworden. Na, wie auch immer. Genug "gelabert", *hi*. Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja eine witzige Idee!! Die Tasche hatte ich auch bestellt, aber nun doch nicht genommen...
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sabrina,
    schön daß ich Deinen Blog jetzt auch entdeckt habe. Diese Punktetaschen hätte ich auch gleich geschnappt. Doch aus der einen 2 Taschen und ein Schlüsselband zu nähen.... einfach genial.
    Werde Dich bestimmt öfter mal besuchen.
    Liebe Grüße MANU

    AntwortenLöschen
  15. Sabrina, your blog is so beatifull!

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Sabrina,
    super Taschen.. die sehen unglaublich toll aus.. aber das Schlüsselband ist der Knaller.. einen tollen Sonntag und ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  17. Die Tasche finde ich ja super witzig und dann noch soooo was tolles daraus zu nähen! Einfach toll! Ich wünsche dir einen schönen Sonntag & herzliche Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  18. super,
    das nenne ich Recycling im Designerlook !!!!


    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!

Empfohlener Beitrag

Frohe Pfingsten mit Mai Torte

mintgrüne Waldmeister Sahne Torte zum Pfingstfest Die Waldmeister Saison hat angefangen. Ich liebe Waldmeister, sowohl den Geschmack...