Montag, 17. Mai 2010

Blogpause !

Es ist soweit; ich werde nun für ein paar Wochen eine Blogpause einlegen müssen - es ist an der Zeit etwas für meine Gesundheit zu tun.


Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals für Eure lieben und netten Kommentare zu meinen Posts bedanken. Das Bloggen  macht mir unheimlich viel Spaß und ich freue mich jetzt schon bald wieder hier sein zu dürfen !

GLG
Sabrina

Kommentare:

  1. Liebe Sabrina, oh ich hoffe es geht Dir gut und ich wünsche Dir jedenfalls allerbeste Erholung!GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Alles Liebe beim Kräftesammeln.. komme gut erholt zurück.
    lieben gruß
    stephi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabrina!
    Ich hoffe, es ist nichts schlimmes und Dir geht es soweit gut!
    Erhole Dich gut!!!
    GLG, Imke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabrina,
    ja hoffe ich auch, dass es Dir gut geht.
    Natürlich wünsche ich Dir gute Erholung und eine tolle Zeit.
    Vieeeele liebe Grüße, Lucia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabrina,

    was les ich da?? Das hört sich ja gar nicht gut an?!?
    Ich wünsche dir GUTE BESSERUNG und alles Liebe und Gute und freu mich schon wieder sehr darauf von dir zu hören/lesen!

    Ich drück dich (wenn ich unbekannterweise darf :-) )
    Nora

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsch Dir gute Erholung und finde es schon schade für eine Zeit lang hier nicht lesen zu können! Aber es gibt dinge die priorität haben!
    Alles, alles Gute!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabrina,
    in deiner Blog-Pause sollen dich meine besten Wünsche begleiten - pass auf dich auf -
    herzliche Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Holla,

    was ist denn hier los?
    Ich wuensche dir schnelle Genesung, tank ordentlich Kraft, ruh dich mal aus, damit du bald in neuer Frische bei uns bist,

    bis dahin,

    alles, alles Liebe
    Neike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Sabrina..ich hoffe es ist nichts Schlimmes,vielleicht machst du ja auch eine Kur?!
    Wünsche Dir jedenfalls Alles Gute und das Du dich gut erholst und Frisch wieder in das Blogleben startest.
    Ich drück dich und wünsch Dir alles,alles Liebe...
    Bettina.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabrina,
    ich hoffe auch, es ist nichts Schlimmes!!!
    Erhol dich und komm bald wieder... ich werd dich vermissen!!
    Drück dich
    Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabrina,
    natürlich vergessen wir Dich nicht!!!
    Werde wieder fit ( ich hoffe, es ist nichts ernstes...) und komme munter wieder!!!
    Viele Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabrina,
    ach wie schade... aber natürlich geht deine Gesundheit vor... ich wünsche Dir dass du viel Kraft tanken kannst und dass du gaaaaaaaaanz bald erholt zurück kommst.. du wirst mir sehr sehr fehlen... gggglg und eine dicke Umarmung.. Susi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabrina,
    ich hoffe es nichts "schlimmes", kurier dich aus!
    Ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabrina,
    ich hoffe es geht dir gut und es ist nichts schlimmes! Erhol dich gut! Wünsche dir alles Liebe und Gute, drück dich, Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Auch wünsche dir alles Gute und hoffe dass ich dich hier bald wiedersehe....paß auf dich auf...bis ald...gute besserung...glg colli

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sabrina,
    manchmal muss man einfach mal an sich denken und das tun, was einem gut tut.
    Achte gut auf Dich und wir warten hier auf Dich.

    Alles liebe, Bine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sabrina,
    wir werden dich vermissen! Pass auf dich auf und erhole dich gut. Bis bald .....

    Herzliche Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sabrina, ich wünsche Dir eine erholsame Zeit, werde gesund und ich freue mich wenn Du wieder da bist. Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sabrian,
    wir werden dich natürlich sehr vermissen, aber nie und nimmer vergessen !!!
    Wenn man was für die Gesundheit tun kann, dann ist das doch sehr wichtig und eben dafür muss dann Zeit sein.
    Ich wünsche dir von Herzen alles alles Liebe und Gute !!!
    Gabi

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Sabrina,

    ich wünsche Dir alles Gute, erhol Dich gut und bis bald.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sabrina,
    Sicher vergesse ich Dich nicht denn schliesslich warst Du eine meiner ersten Leserinnen. Erhole Dich gut....ich hoffe es ist nichts Ernstes. Bis Bald!!!
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Sabrina!

    Schade, dass du eine Blogpause machst, aber ich kann dich gut verstehen! Ich gönn dir eine schöne und erholsame Pause und freu mich auf deinen Post nach der Pause!

    Schöne Zeit

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sabrina,
    ich wünsche dir alles Gute bei dem was vor dir liegt und freue mich schon auf den ersten Post nach deiner Blogpause.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Sabrina,

    ich freu mich schon sehr darauf, wenn Du wieder bei uns sein kannst. Deine schönen Bilder und Impressionen werden fehlen!

    Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute, erhol Dich gut und pass immer gut auf Dich auf.

    Alles, alles Liebe und bis ganz bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Sabrina,

    für die nächste Zeit wünsche ich Dir viel Kraft und natürlich alles alles Gute! Schau, dass Du wieder fit wirst und meld Dich dann bei uns zurück - wie freuen uns drauf!

    Ganz liebe Grüße und einen festen Drücker,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  26. Guten Morgen liebe Sabrina,
    ich hoffe, Du erholst Dich ganz ganz schnell, damit Du bald wieder bei uns sein kannst.
    Ich wünsche Dir Alles Gute und freue mich, wenn Du wieder da bist.
    GGLG Annette

    AntwortenLöschen
  27. Hi liebe Sabrina, oh da wirst du uns aber allen fehlen- ´nur wer ne Pause braucht, soll die sich auch nehmen und gönnen. Ich wünsche dir eine wundervolle Zeít und freue mich schon jetzt irgendwann im Juni wieder von dir zu lesen. Pass bos ddahin auf dich auf und- ne vergessen werd ich dich nicht....GLG Tanja

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Sabrina,
    erhohl dich gut und alles Liebe, bis bald Karolina

    AntwortenLöschen
  29. liebe sabine...

    ich wünsche dir erholsame wochen und lass es dir gut gehen!!!

    herzlich liebe grüße
    annie

    AntwortenLöschen
  30. Ich hoffe auch du kommst gut erholt und gesund hier her zurück!
    Einen ganz lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Sabrina,
    ich wollte dir ganz einfach ein liebes Grüßlein dalassen !!!!
    Herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Sabrina,

    ich hoffe, bald wieder von Dir zu lesen. Gute Erholung!

    Liebe Grüße,

    Claudia

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Sabrina.

    Eine Pause im richtigen Moment wirkt manchmal Wunder. Es ist auch wichtig, dass man sich das selber eingesteht.

    Herliche Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Sabrina!
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit mit viel Ruhe zum Kraft tanken!
    Liebe Grüsse!
    Nadine :)

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!

Empfohlener Beitrag

never ending story - mintlove

* WERBUNG Never ending story, meine Liebe zu der Farbe mint Mint, türkis, aqua, grün sind nach wie vor meine Lieblingsfarben mit denen i...