Mittwoch, 28. April 2010

zum Kaffee!


oder besser gesagt zum Espresso gab es heute diese kleinen beiden Exemplare.  Ich habe mir diese beiden Espresso Tasten als Prämie für ein Zeitungsabo ( Lisa Wohnen und Dekorieren ) ausgesucht. Auch wenn wir keine Espresso trinken, finde ich diese kleinen Tassen unheimlich dekorativ... !





 Passend dazu hat Sohnemann heute einen " Kastenkuchen " gebacken und mit Pudersand und Blümchen dekoriert. Süß, oder ?



Zum Schluß noch einen lila Tulpengruß aus dem Garten.
Viele Grüße


Kommentare:

  1. Hallo Sabrina!
    Die sehen aus, als wenn sie von Green Gate sind!
    Der Kuchen ist wirklich süß geworden...
    Wünsche Dir einen schönen Abend!
    LG, Imke

    AntwortenLöschen
  2. ... welche Zeitung muss man denn da abbonieren ? ;o)
    Soooo süüüß!!!!!
    Liebe Sabrina, sei lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Die Tassen sind wirklich süß!! Und ein lecker Sandkuchen!! Da muß ich an ein Dialog im Kindergarten damals denken, wo eine Tochter ihrer Mutter Sand(!!!!)eis anbot und die Mutter doch allen ernstes sagte : "Süße, Du weißt doch, daß ich auf Diät bin.." Also ich hoffe, Du hast den Sandkuchen genossen :-)
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabrina,

    die kleinen Tassen sind so herzig, die hätten mir auch gefallen ;-)
    Und der Sandkuchen, den Euer "Kleiner" für Euch gebacken hat, hat bestimmt köstlich gemundet.
    Das ist ja goldig von ihm :-)

    Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche!

    Alles, alles Liebe und bis bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hmmm.... Pudersandkuchen.... leckerst! Und so kalorienarm, ich hoffe trotzdem, ihr habt nicht den ganzen auf einmal aufgegssen und noch ein paar Stückchen...ähm... Bröselchen für`s Frühstück aufgehoben?! ;-)

    Einen schönen Abend wünsch ich dir und schick dir herzliche Grüße!

    Nora

    AntwortenLöschen
  6. Hihi...jetzt haben wir zeitgleich jeder beim Anderen gepostet ;-) !!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabrina,
    was für zauberhafte Fotos von noch zauberhafteren Tassen.
    Tja und Sandkuchen backt bei uns schon lange keiner mehr :(((
    Und dass deine Fotos auf deinem Blog in diesen Ecken stecken, gefällt mir....wie geht sowas nun wieder? *grübel*
    Einen schönen Abend und liebe Grüße wünscht dir Ute

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh, sidn die schöööön! Da schwant mit, WARUM du ein Zeitungsabo abgeschlossen hast ;-) Welcher Verlag verschenkt denn so tolle Giveaways?? Ganz liebe Grüße von der Waterkant!
    A.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabrina,
    diese Tassen hätte ich mir auch ausgesucht. Wunderschön
    Auch der Kuchen :-) fast zum anbeissen
    Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Sabrina,
    die Espressotassen sind echt nett. Ja, die hätte ich auch gerne genommen.
    Aber noch besser gefällt mir Deines Sohnes Bäckerhandwerk! Iss ja putzig.
    Viele liebe Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  11. Ui, da könnte man glatt in Vesuchung kommen, ein Abo abzuschließen ;o) Sehr hübsche Tassen.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  12. Ach sind das tolle Tassen liebe Sabrina,
    die würden mir auch total gut gefallen... wünsche dir einen super tollen Abend...gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabrina,
    na das ist ja mal eine schöne Prämie!!
    Und die Zeitschrift hab ich auch im Abo und ich liebe sie!!
    Viele Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  14. Oh, die Tassen sind toll, die gefallen mir sehr!
    Bei uns gabs heute auch Köstlichkeiten aus Sand, allerdings keinen Kuchen sondern Eis :-)
    Liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  15. Die Tassen sehen super aus! Und der Kuchen, niedlich und sehr kreativ. Wie schade, das die Sandkastenzeit bei uns vorbei ist...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  16. ...die Tassen sehen toll aus...wie Greengate.
    Der Küchen ist süss verziert....ähnliche Exemplare bekomme ich auch immer aufgetischt.

    Liebe Grüsse...katja

    AntwortenLöschen
  17. ...so kleine Tassen kann man wirklich schön dekorieren,liebe Sabrina.
    Mache ich auch,kannst doch mal einen meiner Post anschauen!

    Liebe Grüße...Bettina.

    AntwortenLöschen
  18. Kuchen und Kaffee, ein Leben ohne wäre möglich aber sinnlos. Superschön Deine Tassen!

    LG
    R.

    AntwortenLöschen
  19. Schade,dass ich die Zeitung schon abonniert habe, die Espressotassen hätten mich auch schwach gemacht. Ich liebe diese Zeitung und freue mich jeden Monat sehr darauf. Viel Spaß und nette Anregungen wünscht Dir
    Christine

    AntwortenLöschen
  20. ach liebe Sabrina wie süß sind die Tassen. Darin schmecken die Espresso bestimmt doppelt so lecker :c)
    Viiieeele liebe Grüße sendet Dir, Lucia

    AntwortenLöschen
  21. Die Tassen sind total süüüß!! Hab ich auch schon gesehen, aber ich les die Zeitung eigentlich nicht so gerne ;o) Aber vielleicht sollte ich mir das nochmal überlegen *grins*

    GGGLG Angelina

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Lisa!

    Das sieht ja schön aus... Alles so schön passend! Die Tassen sind auch superschön!

    GLG und dir einen superschönen Tag

    Martina

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Sabrina,
    oh, wunderschöne Tassen hast du da bekommen!
    Und der "Kastenkuchen" von deinem Sohn ist super süss geworden - hat er denn geschmeckt? ;)
    Viele liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Sabrina,
    die Tassen sehen klasse aus! Und erst dieser tolle Gänseblümchen-Kastenkuchen .... mir ist, als würde er lächeln.

    Viele liebe Grüße
    auch an den kleinen Kuchenbäcker
    Tina

    AntwortenLöschen
  25. Lecker Käsekuchen, ich bekomme Appetit. Ich ess' jetzt erst einmal einen Quark.

    Viele Grüße

    ANke

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Sabrina,
    die Tassen sind total süß - hast du gut ausgesucht - Sandkuchen: das erinnert mich an meinen Sohn, als er noch klein war.... schöne Zeit - und dann so schön garniert mit Blümchen - süß -
    herzliche Grüße -Ruth

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!

Empfohlener Beitrag

never ending story - mintlove

* WERBUNG Never ending story, meine Liebe zu der Farbe mint Mint, türkis, aqua, grün sind nach wie vor meine Lieblingsfarben mit denen i...