Freitag, 16. April 2010

Weiss trifft Rosa



Auf den Tischen habe ich gerne  Deko stehen, die  man  schnell wegräumen kann. So etwas musste auch für unseren kleinen Küchentisch her. Dafür gab es einen kleinen Besteckkasten vom Schweden, den ich weiss angepinselt habe.
 
 
Dazu gab es dann eine rosa Hortensie.

 
 
Und da "frau" ja nie genug Körbe haben kann, wanderten diese beiden Exemplare gestern beim Discounter in den Einkaufswagen.


Ich wünsche Euch Euch ein schönes Wochenende !
Liebe Grüße




Kommentare:

  1. Wie schön, da hatten wir den gleichen Gedanken :) Nur zum anpinseln bin ich noch nicht gekommen :) Du hast den Besteckkasten sehr hübsch dekoriert! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabrina,
    tolle Idee mit dem Besteckkasten...den hol ich mir auch, weiße Farbe hab ich ja noch genug im Keller ;0)))
    LG
    Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Toll Deine Deko! Den Besteckkasten habe ich auch auf meiner Einkaufsliste beim nächsten Schwedenbesuch... sah sowas letztens schon mal... toll!
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir, lg Ann

    AntwortenLöschen
  4. Oh, liebe Sabrina,

    das sieht aber sehr hübsch aus!

    Und die Hortensie!! Ich liebe diese Blumen und das Rosa finde ich besonders schön!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! Mit vieeeel Sonnenschein!

    Nora :-)

    AntwortenLöschen
  5. ... schöne Bildkens zum Wochenende, Danke Sabrina...

    Liebste Grußches, Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabrina,

    den Besteckkasten habe ich mir auch beim letzten Mal mitgenommen und angestrichen ... sieht einfach zu schön aus.

    Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich Dir,
    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabrina,
    wunderschöne Dinge und hübsche Fotos! Ein schönes Wochenende und liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabrina,
    deine Bilder sind einfach nur wuuuunderschön.. den Besteckkasten hab ich noch gar nicht gesehn...wow super schöön.. muss ich das nächste mal aber aufpassen ;O) einen tollen Wochenendstart gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabrina,
    super Idee mit dem Besteckkasten!!!Und super Fotos hast du gemacht!!
    Ich wünsch dir ein wunderschönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  10. Die Hortensie ist zu schön! Was für eine tolle Farbe. Die Idee mit dem Besteckkasten finde ich super...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Sabrina,
    das ist wirklich eine wunderbare Idee mit dem Besteckkasten. Werd ich mir merken. Deine Hortensie ist sooo schön. Ich liiiebe Hortensien.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    GGLG Annette

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabrina, schöööne Fotos hast Du uns zum Wochenende gepostet. Sag mal, sind die Körbchen von L***? Ich wollte mir die heute auch für´s Bad holen, aber da war ich schon wieder zu spät dran. :-(

    Wie dem auch sei, jetzt freuen wir uns alle auf ein wunderschönes, sonniges Wochenende, liebe Grüsse Bine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sabrina,
    ich finde auch weiß und rosa geht immer und paßt gut zu grau... :o))
    GVLG, Imke

    AntwortenLöschen
  14. Weiß und rosa geht immer, sieht super aus und die Idee mit dem Besteckkasten ist klasse.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  15. Deine Idee mit dem Besteckkasten finde ich super toll! Und sooooo schön dekoriert! Hm? Bei welchem der Discounter gab es denn diese tollen Körbe??? Will auch ;-) Wünsche dir ein super schönes Wochenende & herzliche Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sabrina,
    Huch, jetzt war ich vorhin wohl zu schnell, wenn nicht, hast Du halt 2 Kommentare von mir. Eben, ich liebäugelte schon einmal mit Deiner Idee des Besteckkastens. Als ich das letzte Mal bei grossen Schweden war, habe ich es aber komplett vergessen...wie gut das ich nächste Woche wegen Vorhänge hinmuss. Deine Idee ist einfach Spitzenmässig. Die Hortensie ist superschön und von Körbchen kann Frau ja nie genug haben...lach.
    GlG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  17. Deine Deko ist total schön... und dazu auch noch praktisch, klasse!
    Die Körbe hätte ich sicher auch mitgenommen :-))
    Liebe Grüße und schönes Wochenende, Jess

    AntwortenLöschen
  18. Huhu Sabrina...
    dein Bilder sind echt schön,und auch deine Körbe die mag ich.:-)))
    GLG.Bettina.

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sabrina,
    ...schööön...tolle Idee mit der Kiste....und Hortensie muß sein!!
    Lieben gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  20. Ich mag Hortensien auch! Deine Tischdeko ist schön und praktisch zugleich. Gefällt mir!

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sabrina
    Der Besteckkasten sieht ja super schön dekoriert aus. Hortensien find ich auch schöne Blumen.
    Dir und Deiner Familie ein schönes Wochenende!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  22. Die Farbkombination weiss und rosa liebe ich! ;-))

    Viele Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sabrina! Was hast Du wieder für schöne Fotos! Den Besteckkasten habe ich auch, aber bei mir ist er noch natur. Hm, in weiß sieht er viiieeel schöner aus! Ganz liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Sabrina!

    Ich kann dir in allen Punkten recht geben... ich brauch auch immer Deko, die man schnell wieder wegräumen kann ohne das man groß rumräumt! Und Körbe kann man wirklich NIE genug haben! *lach*

    Deine Hortensie ist ganz bezaubernd, die gefällt mir wirklich sehr gut! :)

    GLG

    Martina

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Sabrina, bei deinem Post mußte ich echt lachen...bei uns steht die Deko teilweise auch in solchen Behältnissen, da mein Mann sonst etwas genervt ist, wenn er sie nicht schnell wegräumen kann..:-) Er ist zwar sehr verständnisvoll was meinen Dekowahn angeht, aber ist doch auch dankbar, wenn es etwas praktisch ist :-)
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag. GGLG Maike

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Sabrina,
    die Idee mit der Wegräum-Deko finde ich klasse. Die werde ich auch übernehmen. Mal schauen,wo ich so einen schönen Besteckkasten bekomme.
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche wünscht
    Betti

    AntwortenLöschen
  27. Hallo, Deine Bilder machen wirklich Lust auf mehr - weiß und rosa! Schöne Ideen hast Du - gerade der Besteckkasten vom Schweden ist toll! Einen schönen Wochenanfang! Katja

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!

Empfohlener Beitrag

never ending story - mintlove

* WERBUNG Never ending story, meine Liebe zu der Farbe mint Mint, türkis, aqua, grün sind nach wie vor meine Lieblingsfarben mit denen i...