Freitag, 30. April 2010

Vintage Rahmen


Den Rahmen vom Flohmarkt habe ich schon vor längerer Zeit angepinselt und seit dem wird er immer wieder anders dekoriert. Jetzt hat er einen Hintergrund aus Kaninchendraht bekommen.

Gleichzeitig habe ich mal mit der Bildbearbeitung gespielt und auf      "vintage " gestellt.


Der Tag ist von Lovely Vintage; dort habe ich etwas bestellt, das ich aber noch nicht zeigen kann, da es ein Geschenk sein wird.


 Hier dann noch mal im Original !



Ich wünsche Euch einen schönen Start ins Wochenende und vielleicht auch einen tollen Tanz in den Mai !!!

 

Kommentare:

  1. Hallo Sabrina!
    Das sieht ja schön aus...eine tolle Idee!!!
    Ich habe noch so einen schrecklichen goldenen rumstehen.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende, ich hoffe das Wetter wird morgen ein wenig besser, sonst bringt es auf dem Gartenzauber ja gar keinen Spaß!
    GGGLG, Imke

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Idee,
    gefällt mir :o)
    Die Bildbearbeitung Vintage-
    Klasse, paßt super zu den Bildern..
    muß ich auch mal probieren.
    Schönen 1. Mai
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    Super Idee...einfach Klasse...da weiß ich was ich am Wochenende mache...erstmal im Schuppen stöbern und dann pinseln was das Zeug hällt...habe sicher noch so was rumstehen und nie beachtet...DANKE und ganz liebe Grüße von der heute stürmischen Ostsee sagt dir Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabrina...
    tolle Bilder und eine Tolle Idee mit der Bildbearbeitung.
    Auch dir einen schönen Tanz in den Mai...
    Bettina.

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Sabrina,
    wow, ich hab das neulich auch probiert.. es gibt ja so irre Möglichkeiten die Bilder zu bearbeiten.. Deine sind echt richtig Klasse geworden.. ich wünsche Dir ein super tolles Wochenende und gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe letztes Wochenende auch einen alten Rahmen gestrichen, und bin jetzt ganz sicher, dass mir mein Mann auch einen Hasendraht hintackern darf....das sieht ja so schön aus bei Dir!
    Ganz liebe Grüsse
    Dea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabrina, schön sind Deine Bilder geworden. Und ich hab ja auch so einen RAhmen mit Kaninchendraht!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes WE!
    GGGLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Vintage Bilder!!
    Rahmen mit Kaninchendraht, wieder mal eine tolle Idee!
    Auch dir ein schönes Wochenende.
    GLG
    Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Sabrina,
    wow, das sind ja tolle Bilder. Kannst Du mir sagen, mit was für einem Bildbearbeitungsprogramm Du arbeitest?
    Ich wünsch Dir einen schönen 1. Mai.
    GGLG Annette

    AntwortenLöschen
  10. ist klasse geworden !!

    ...und was hast du mit dem Rest der 10 Meterrolle Draht gemahct ?? !! ;o))))


    Liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sabrina!

    Das sind tolle Bilder! Bearbeitest du mit Photoscape? Das Programm hab ich auch!

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende

    Martina

    AntwortenLöschen
  12. Sehr hübsch...
    Ich hab doch auch so ´nen Rahmen, hatte ihn mal vom Sperrmüll, der steht nur so rum. Das mit dem Draht ist eine super Idee. ich könnte vielleicht meine Haarbänder dran hängen.
    GLG
    Özlem

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabrina,
    superschöne Bilder!!
    Ich möcht auch mal so Bildbearbeitungsprogramm ausprobieren, irgendwann hab ich schon Zeit, jawohl!!;o))
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabrina,der Effekt ist ja klasse,wüßte auch gerne mit welchem Programm so etwas funktioniert.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  15. Das wünsche ich dir auch!

    Schöne Dekorationen! Mit meinem Bildbearbeitungsprogramm kann ich diese Effekte leider nicht erzielen.

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sabrina!
    Die Fotos sehen toll aus im Vintage-Stil und der Rahmen gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht ja nett aus! Tolle Idee!

    Sag mal, jetzt les ich das sooo oft: was meint ihr alle mit "Tanz in den Mai"??

    LG Nora

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!

Empfohlener Beitrag

never ending story - mintlove

* WERBUNG Never ending story, meine Liebe zu der Farbe mint Mint, türkis, aqua, grün sind nach wie vor meine Lieblingsfarben mit denen i...