Samstag, 10. April 2010

Schönes !

Heute war herrliches Wetter und wir haben uns den ganzen Tag im Garten aufgehalten.

Ich habe für den Kerzenteller einen kleinen Kranz aus Hyazinthen gebunden. Ich sprühe sie ordentlich mit Wasser ein. Mal schauen wir lange sie halten.





Diese Laterne habe ich kurzerhand als Gewächshaus umfunktioniert, nach dem ich schon auf vielen Blogs welche gesehen habe...




Ein herrlicher Tag geht zu Ende und morgen früh werde ich den ersten Flohmarkt dieses Jahr besuchen.

Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende bei herrlichem Wetter.

Liebe Grüße

Sabrina

Kommentare:

  1. Huhu Sabrina,

    wirklich SCHÖNE GartenBildkens zeigst Du uns!!!

    Deinen Kranz finde ich besonders toll! Leider bin ich in solchen Dingen absolut Talentfrei ;(

    Freue mich auf viel neue Bildkens von Dir, liebste Grußches, Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabrina,
    das Wetter war heute wirklich traumhaft schön!
    Wir haben heute zum ersten Mal gegrillt und es schmeckte sooooo lecker!!! ;o)
    Ich habe meine große LAterne auch als Gewächshaus umfunktioniert...
    Wo ist denn morgen ein guter Flohmarkt??? Ich will nächsten Sonntag nach Norderstedt zum Schmuggelstieg...
    GLG, Imke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe SABRINA*
    Die LATERNE als GEWÄCHSHAUS zu nutzen ist die beste IDEE seit langem :0))
    Ich finde sie auf jeden Fall OSCARVERDÄCHTIG!!!
    Herzliche Grüße und ein traumhaft schönes Wochenende.
    Monique

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabrina!
    Die Idee mit der Laterne ist richtig cool! :)
    Sieht schön aus!
    Liebe Grüsse
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabrina
    schöne Bilder die Du da für uns hast. Bei uns war's mehr bewölkt wie sonnig, leider:-((
    Habe leider nur Mini-Laternen die sich nicht wirklich eignen als Gewächshaus, die Idee ist aber super.
    Dir ein ganz schönes Wochenende!!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabrina, wunderschöne Fotos. Vielen Dank. Bine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabrina,
    wunderschöne Fotos zeigst du uns wieder!!! Und deine Ideen sind immer super!!!
    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Huhu liebste Sabrina,
    boh deine Bilder sind suuuuuuper schön... Das mit der Hyazinthe ist ja klasse.... Ach einfach alle Bilder sind trumhaft.. danke dafür... Drück dich und wünsche Dir einen kuschligen Abend mit deinen Liebsten... gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  9. Sieht süß aus dein *Gewächshaus*
    ..dann sehen wir uns ja vielleicht morgen..in Horst...? :o)
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sabrina, dein *Gewächshaus* ist sogar noch vieeeeel Schöner als das mittlerweile auf allen Blogs zu Sehende!!!Weil es nämlich nur DU hast! Und ganz ehrlich ich hätt mir JETZT keins mehr gekauft davon gekauft:-)...aber jeder wie er mag...:-)!!!Dein Kerzenleuchter ist auch ganz toll dekoriert! GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabrina,
    Was für eine tolle Idee, was für schöne Fotos. Ich gehe mit Sofie überein .... Dein Gewächshaus ist einmalig schön....mir gefallen aber auch die anderen ganz gut. Mmh...ich kann Deine Hyazinthe fast riechen, auch diese Idee von Dir ist einfach super. Du hast eine sichere Hand für einmalig schöne und kreative Dekos und dann erst noch vieles Selbstgemacht. Ich freue mich schon auf Deine nächsten Ideen.
    GlG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabrina,
    die Laterne zum Gewächshaus umzufunktioniert, ist wirklich super Idee.
    Der Kranz aus den Blüten der blauen Hyazinthen finde ich auch sehr hübsch.
    Danke für die tolle Bilder.
    GGLG, Lucia

    AntwortenLöschen
  13. Was für wunderschöne Bilder! Die Hyazinthe hat so eine schöne Farbe und der Kranz ist eine super Idee.
    Einen super Sonntag mit viel Sonnenschein.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Der Hyazinthenkranz sieht wunderschön aus, hoffentlich hält er sich eine Weile.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  15. ...wunderschöne Bilder...so schöne Frühlingsstimmung!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. Hallo!

    Wow... das sieht ja wunderhübsch aus! Ich wünsche dir, dass die Blüten recht laaange halten und du lange Freude daran haben kannst!!

    Wünsch dir noch einen schönen SOnntag! BEi uns ist es ganz grau und verregnet - wir haben heute schon "Sabrina" im Original mit A. Hepburn geschaut ;-) !!

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sabrina,
    das sind sooo schöne Bilder.
    Und dein Gewächshaus sieht einmalig schön aus!
    Tolle Idee!!!
    Du hast recht, mitunter ist es noch sehr kühl auf dem Flohmarkt. Ich war ja gestern früh, da hab ich richtig gefroren. Als wir wieder gingen kam langsam die Sonne raus...Zu spät. Aber was tut man nicht alles :)
    Wünsche Dir einen gemütlichen Rest-Sonntag.
    GGLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sabrina,
    deine Fotos sind wunderschön, sie machen so richtig Lust auf Sonne, Garten, Grillen und alles was dazu gehört.

    Viele liebe Grüße
    und einen schönen Sonntagabend
    Tina

    AntwortenLöschen
  19. dein Kränzchen sieht so schön aus! Ich hoffe dass es sich ganz lange hält. Es wäre so schade wenn nicht!

    Ganz liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Sabrina,
    das Lila auf dem reinen Weiß des Kerzentellers wirkt wunderschön - und die Idee, in einer Laterne eine Pflanze zu dekorieren, gefällt mir sehr gut.
    Herzliche Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  21. Was für ein schönes Kränzchen und Blümchen in der Laterne, die Idee ist super, mach ich doch gleich mal nach ;0))
    LG
    Ruth

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sabrina,
    ja du zeigst uns wirklich nur schönes, die Bilder sind so herrlich!!!
    Bei uns ist es so kalt und ich hoffe da echt auf baldige Besserung!
    Alles Liebe
    Gabi

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sabrina,
    die Idee mit der Laterne ist richtig klasse...
    So ein Prachtexemplar muss man erst mal haben.
    Und auch dein Kränzchen ist wunderschön...ich hoffe, er hält sich ein wenig.
    Eine schöne Woche wünscht dir mit lieben Grüßen, Ute

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Dank für den lieben Kommentar. Der heutige Post auf meinem Blog ist unter anderem für dich... Ich hatte schon einige nette Kommentare deswegen und vielleicht interessiert es dich ja.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!

Empfohlener Beitrag

Frohe Pfingsten mit Mai Torte

mintgrüne Waldmeister Sahne Torte zum Pfingstfest Die Waldmeister Saison hat angefangen. Ich liebe Waldmeister, sowohl den Geschmack...