Samstag, 24. April 2010

Schönes Wochenende !

Im Moment sind wir bei dem tollen Wetter viel draussen im Garten; da bin ich im Moment nicht so kreativ. Daher gibt es heute noch mal Blumenbilder, die ich heute Abend noch schnell geknipst habe.

 zum Wochenende Rosen aus dem Blumenladen müssen sein !





Der Kirschbaum ist am Blühen !

Die ersten Rhododendren Blüten gehen auch bald auf


Ach ich kann doch noch was Kreatives zeigen; vor einigen Tagen habe ich den kleine Amphore angepinselt. Die rechts im Bild ist schon länger geweisst und hat dank Regen schön Rost angesetzt.
Das nächste Mal gibt es dann vielleicht mal wieder was Genähtes !?

Dann möchte ich noch einmal für Eure zahlreichen und sehr netten Kommentare bedanken. Ein Herzliches Willkommen auch an all meine neuen Leser. Wahnsinn jetzt sind es schon über 200 Leser !!


Dankeschön !!!!

Ich wünsche Euch noch einen schönes Wochenende !


Kommentare:

  1. Hallo Sabrina,
    deine Blumenbilder sind wunderschön. Besonders gefallen mir die Kirschblüten im Glas.
    Ja, meine Schilder male ich freihand. Sie sind auch alle unterschiedlich. Ich musste auch schon welche fortschmeißen, da sie nichts geworden sind. Wie man sieht, habe ich mich beim ersten Schild (erstes Bild) verschrieben... wie peinlich :-)
    Grüßle Emma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabrina!
    Wow, die Rosen sehen wunderschön aus!!!
    Wir sind irgendwie auch nur noch draußen...es ist einfach soooo toll!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    LG, Imke
    P.S. Fährst Du zum Gartenzauber?

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sabrina,
    ach deine Bilder sind mal wieder sooo schön..gefallen mir ganz gut.. und diese zarten Blüten sind immer ein richtiger Hingucker... wünsche dir einen super sonnigen Sonntag... und wie wars denn mit der Tagesmutter??? hat alles geklappt? gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabrina,
    Wieder hast Du so schöne Fotos geknipst. Die Blumen sind ja wunderschön. Die Amphoren gefallen mir auch sehr gut, die würden sich auch gut machen in meinem Garten (lach). Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    GlG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabrina, wunderschöne Bilder hast Du von Deinem Garten mitgebracht. Ich finde, Blumen gehören auch zu den schönsten Motive, die man fotografieren kann. Die Amphore sehen wirklich sehr schön aus. Gefällt mir richtig gut.
    GGlG, Lucia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabrina.

    Wow, das sind ja wundervolle Bilder.

    Vielen, lieben Dank für deine Glückwünsche.

    Herzlichste Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Blumenbilder! Dir auch einen schönen Sonntag! GGLG ANja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabrina,
    unsere Kirschen sind auch am Blühen und ich staune jedes Jahr wieder!! Es sieht alles so schön neu und voller Leben aus...
    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  9. Sind das schöne Rosen, und so stimmungsvolle Bilder!
    GLG
    Dea

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!