Montag, 19. April 2010

Schöne Dinge

kann man nie genug haben.

Im Moment gehören dazu meine  lila Schuhe... !
ohne Schal geht es gar nicht.... !


und ohne Blumen ist nichts zu machen... !


 unsere Magnolie im Garten steht in voller Blüte

 Und was sind Eure schönen Dingen, an denen Ihr Euch im Moment erfreut?
Ich wünsche Euch eine schöne Woche!

Kommentare:

  1. ein lauschig lila Frueh.lingsoutfit hast du da, incl Blumen ;o)), gefaellt mir auch super und ich denke mir, es steht dir besonders gut !

    LG
    Neike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabrina, deine Magnolien sind sooo schön und passend dazu deine Schühchen! GGLG und einen schönen Tag, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    meine Magnolie gehört in jedem Fall auch dazu - die liebe ich auch heiß und im Moment sieht sie wie deine aus! GEht leider eh immer soooo schnell, und es ist wieder vorbei mit dem Blühen!

    Und Sonne gehört für mich dazu, und das saftige Grün der Wiesen, Schals und Tücher liebe ich auch heiß und mein Pandora Armband hab ich auch fast täglich um.

    Wünsch dir einen schönen Tag!

    Nora

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabrina,
    Deien Schuhe sehen klasse aus, genau mein Geschmack, die sind bestimmt bequem, oder???
    Ich erfreue mich an meinem neuen Gewächshaus....es ist soooo schön, gerade habe ich eine weiße Geranie dafür gekauft...evtl. poste ich heute noch :o)
    GLG, Imke

    AntwortenLöschen
  5. Magnolien habe ich gestern auch gerade fotografiert, Kirschblüten finde ich im Moment auch super :o)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Sabrina, och die Schuhe sind echt toll! In denen lässt es sich bestimmt total schön spazieren gehen, oder?

    Die Magnolienbäume sind einfach eine Pracht, oder? Ich liebe sie auch und freue mich über jeden einzelnen der mir so auf dem tagtäglichen Weg begegnet.

    Ich wünsche Dir heute noch viele Sonnenstrahlen, Bine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabrina,
    deine Schuhe gefallen mir, die sehen super bequem aus, also wär das total meins.
    Schönen Montag wünsch ich dir
    lieben Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabrina,
    ach wie herrlich deine Schuhe, die klau ich dir gleich ;O)))) die gefallen mir soooo gut....Deine Bilder sind echt total traumhaft... und die Magnolie hast du ganz toll getroffen... bin begeistert ;O) gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabrina, die Schuhe sehen ja toll aus...und so passend zu deinen Blumen :-)) GGLG Maike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabrina,
    Ohh was für schöne Schühchen....die könnten mir doch auch gefallen....so wegen lila (lach).Der Schal ist wunderschön, hast Du den selbst gemacht? Meine Magnolien blühen noch nicht aber ich glaube die öffnen Morgen oder Übermorgen.
    GlG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  11. ....die Bilder sind so schön...gefällt mir alles gut, aber der Schal besonderts...ist genau meine Farbe.

    Liebe Grüsse....Katja

    AntwortenLöschen
  12. Die Schuhe sind traumhaft schön!
    Deine Magnolien sind auch ganz toll, diese Blüten sind immer wieder faszinierend.

    Liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sandra,
    einen wunderschönen Frühlingspost schenkst du uns da!!! Tolle Bilder und...... supertolle Schuhe!!!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Silvia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sandra,
    Da stimme ich Dir zu. Schöne Dinge braucht der Mensch. Zum Glück gibt es hier im Bloggerland immer so schöne Sachen zu bestaunen!
    Ich finde Deinen Schal der Knüller. Der sieht toatl edel aus.
    Viele liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sabrina,
    schöne Schuhe und der Schal ist ein Traum, so luftig leicht.
    Ich erfreue mich zur Zeit einfach an der Natur, frisches Grün, die Vögel zwitschern schon morgens um sechs und ich kann wieder jeden Tag im Garten buddeln.
    Herzliche Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sabrina,
    zauberhafte Schühchen :-) Mag die Farbe sehr! Überhaupt so schöne Bilder! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Sabrina,
    das sind wirklich "Schöne Dinge", die Du uns hier zeigst. Ich bin im Moment auch ganz begeistert und mir geht das Herz auf, wenn ich die "bunte Natur" bewundern kann.
    Ich wünsch Dir einen schönen Abend.
    GLG Annette

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sabrina,
    deine Lila Schuhe sehen TOLL aus!
    Ich habe mir vor einigen Tagen Schuhe in ähnlicher Form gekauft. Zur Auswahl standen Schwarz und Lila. Hatte mich für Schwarz entschieden, weil ich ohnehin meistens Schwarz trage. Aber die Lila Schühchen gehen mir nicht aus dem Kopf. Wenn ich die nächsten Tage *Blasenfrei* überstehe dann wohnen auch bald lilane bei mir:))
    Deine Magnolien sind wunderschön. Ich mag diese Bäumchen sooo sehr.
    GGLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  19. Ach ja,neue Schuhe könnte ich auch mal wieder gebrauchen,hab ja keine.schmunzel.
    Magnolien finde ich auch so schön,nur könnten sie ein wenig länger blühen.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Sabrina!
    Das Bild von der Magnolie ist dir super gelungen!
    Die Farben sind umwerfend!!! Wow!
    Liebe Grüsse
    Nadine

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!

Empfohlener Beitrag

never ending story - mintlove

* WERBUNG Never ending story, meine Liebe zu der Farbe mint Mint, türkis, aqua, grün sind nach wie vor meine Lieblingsfarben mit denen i...