Donnerstag, 22. April 2010

Schöne Dinge Teil 2

Heute morgen scheint nach 2 Tagen Aprilwetter wieder richtig schön die Sonne !
Da habe ich mal wieder ein paar Bilder von schönen Dingen gemacht.
Diese schöne Drahtglocke samt Teller hat meine Mama / Scottish Home aus Dänemark mit gebracht. Weil ich so davon geschwärmt habe, hat sie sie mir geschenkt. Ich freue mich so !

Diese tollen Schätze gab es ab gestern hier.
Es gab auch tolle Latter Becher a la Green Gate, aber die waren leider schon weg.
Das ist meine einzige Schachbrettblumenblüte im Garten. Ich finde sie aber so schön und muss im Herbst unbedingt daran denken weiter zu pflanzen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.

Kommentare:

  1. Liebe Sabrina! Ein schönes Mitbringsel hat Deine Mutter Dir da mitgebracht. Hätte ich mich auch sehr darüber gefreut. Ich bin gestern auch in so einem Laden gewesen, die die "nachgemachten" Green Gate Dinge verkaufen. Total hübsch, alles zusammenpassend! Leider war ich etwas knapp bei Kasse!!! Freu`Dich dran und habe einen schönen Tag. Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  2. Schade so einen laden gibt es leider nicht bei uns in der Nähe.Da wäre ich bestimmt auch Stammkunde.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabrina!
    Das sind wirklich schöne Dinge! Ich muss auch mal wieder durch die Läden ziehen! :)
    Liebe Grüsse und geniess den Sonnentag! :)
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Wir haben den schönen Laden hier auch nirgends, sonst wär ich sicher auch dort gewesen. Die Blume sieht klasse aus.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabrina,
    ich kann dich sooo gut verstehen, wie verliebt du in die Drahtglocke bist... das erste, was ich dachte, als ich sie sah "oh, da muss ich gleich mal fragen wo sie die her hat"... ;) Leider ist Dänemark dann doch ein bisschen weit. :(
    Die Sachen von dem Laden (gibt es bei uns in der Nähe auch einen, muss ich unbedingt mal schauen gehen) sind super süss!
    Viele liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Schaade von denen gibts keine Filiale bei uns :o(( Da hätte ich auch zugeschlagen!!

    GGGLG Angelina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabrina,
    Was für ein Glück Du doch hast. Ich habe diese Drahtglocke schon bei Deiner Mutter bewundert und nun hast Du sie geschenkt bekommen.... So lieb. Du hast ja schöne Sachen eingekauft und die Schachbrettblume ist auch schön. Ich ziehe heute Nachmittag auch meine Gartenkleider an aber nicht nur, ich habe das Glück draussen einen Stromanschluss zu haben und dann nähe ich noch ein wenig bevor wir Alice anschauen gehen....Ob ich wohl alles auf die Reihe kriege (lach).
    GlG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabrina, sooooo schöne Fotos. Habe auch keine Becher mehr bekommen SCHAAAAADE!!!!
    Die Schachbrettblume ist super schön. Meine Nachbarin hat sich auch eine gekauft. Die Blüten sehen total schön aus. Wünsche dir noch einen schönen Tag.
    helge

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Sabrina,
    ohhhhh ich kann sooo mit dir mitfühlen... Zähne zusammenbeissen...und bist du schaust sind die 3 Stunden rum...Deine Bilder sind echt traumhast.... diesen Laden kannte ich bis jetzt gar nicht.... muss mich mal in Ruhe umsehen... bin inEile... gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  10. OH, da ist ja Deine! Ja bei mir ist es leider auch nur eine einzige, mal sehen , vielleicht vermehrt sie sich ja irgendwann mal!
    GGLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Sabrina,

    ich war heute morgen da und bin mit einer vollen Tüte wieder raus ... den tollen Eimer habe ich mir auch gegönnt.
    Die Drahtglocke ist super schön, kann ich sehr gut verstehen, daß Du Dich gefreut hast.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabrina, deine Schachbrettblume ist so schön...die muß ich mir auch einpflanzen! Wann macht man das am Besten?
    GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabrina...
    du hast so schöne Bilder,aber deine Schachbrettblüte ist ja einmalig...
    habe ich noch nie gesehen!
    GLG.Bettina.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sabrina,
    die Drahtglocke habe ich ja schon bei Deiner Mutter bewundert....
    Eine Schachbrettblume hatte ich letztes Jahr auch, sie ist mir leider eingeagngen...
    LG, Imke

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabrina,

    die Dinge sind wirklich schön, leider gibt es diesen Laden noch nicht in unserem Bundesland. Schaaaade! Ich hätte mir auch gerne ein paar Kleinigkeiten gegönnt. Ich wünsche dir damit(vorallem mit der Drahtglocke)ganz viel Freude.

    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sabrina,
    tolle Sachen hast du und dein Schachbrettblume ist der Hammer! :-) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Hallo!

    Dass du die Glocke geschenkt bekommen hast ist total lieb von deiner Mama! Ich wusste gar nicht, dass sie auch blogt :-) ! Das ist aber nett...


    Den Shop gibt es in Österreich gar nicht aber ich hab mir den Katalog angesehen! Bei den Dosen und den Decken hätt ich auch nicht vorbei gehen können, schaaaade, dass es das Geschäft bei uns nicht gibt!
    Gratuliere zu den schönen Sachen!

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Sabrina,
    wunderbare Dinge hast du dir da gegönnt! Leider ist der nächste Laden recht weit weg von uns, aber da werde ich sicher mal hinfahren!
    Deine Schachbrettblume ist wunderschön, ich möchte im Herbst auch welche Pflanzen.
    Liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Sabrina!

    Das sind echt tolle Sachen die du bekommen / ergattert hast! Ich sollte vielleicht öfter mal zu Strauss gehen! :) Dort bin ich nämlich sehr sehr selten... naja... ich bin eh sehr selten beim einkaufen! Dann kann ich wenistens kein Geld ausgeben! ;)

    Danke für deinen Kommentar zu unseren Hochzeitsbildern!

    GLG und einen schönen Abend

    Martina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sabrina,
    wunderschöne Dinge, die du uns zeigst. Die Drahtglocke mag ich besonders. Sie lässt sich so wunderbar kombinieren und dekorieren.

    Ich habe zu deiner Frage bzgl. des Trocknens von Blumen einen Nachtrag geschrieben, allerdings habe ich leider auch keinen wirklichen Tipp.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  21. da mögen wir wohl die gleichen SAchen....habe auch die Dosen gekauft...s o wunderbar frühlingsgrün ! :o)

    Liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sabrina,
    ganz lieben Dank für deine liebe Nachfrage!
    Mir geht es gut ;o) ich habe nur im Moment viel mit der Schule und anderem um die Ohren... mir fehlen meine Blogrunden im Moment total! Aber irgendwie bleibt momentan kaum Zeit... ;o(
    ich hoffe ich finde ganz bald schon wieder mehr Zeit für euch... Das Bloggen und ihr fehlt mir schon ganz doll!
    ganz liebe grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sabrina,
    was eine liebe Mama - die würde mir auch so gut gefallen - und auch die Metalldosen sind superschön - tolle Farben - hab auch eine einzige Schachbrettblüte - ein wundervolles Wochenende - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Sabrina!

    Heute komme ich dazu dich ausführlicher zu besuchen. ;o

    Geguckt habe ich natürlich gleich ... und ich muss sagen ... schön hast du`s.

    Ich lese nun auch bei dir mit. ;o

    Wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen
  25. ...über die Geschenke hätte ich mich auch wie verückt gefreut...hast du eine liebe Mama. Die Bilder sehen wunderbar frühlingshaft aus.

    Ein sonniges Wochenende...Katja

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Sabrina,

    was für ein wunderschönes Geschenk von Deiner lieben Mama, die Drahtglocke ist ein Traum.
    Und auch Deine anderen Lieblingsstücke gefallen mir sehr gut.
    Auch bei uns ist leider keine Filiale in der Nähe... schade eigentlich.... es sind so hübsche Sachen.

    Ich wünsche Dir ein sonniges und wundervolles Wochenende.

    Alles, alles Liebe und bis bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!

Empfohlener Beitrag

never ending story - mintlove

* WERBUNG Never ending story, meine Liebe zu der Farbe mint Mint, türkis, aqua, grün sind nach wie vor meine Lieblingsfarben mit denen i...