Sonntag, 4. April 2010

Oster Impressionen

Los ging es mit einem leckeren Osterfrühstück ! Ratet mal was Sohnemann als erstes verputzt hat ?



Zwischendurch die " Häschenschule " !

Punktlich zur Ostereiersuche war bei uns heute strahlender Sonnenschein.




Ich hoffe Ihr hattet auch einen schönen ersten Ostertag !

Viele Grüße

Kommentare:

  1. Das sieht nach einem ganz tollen Ostertag aus. Ja was hat dein Sohn als erstes verputzt. Also ich hätte als erstes den gebackenen Hasen gegessen. Aber ich tippe mal auf den Schoki-Hasen????? Schön, dass er in der Sonne auf Eiersuche gehen konnte. Hier hat es zwischendurch öfters geregnet und kalt ist es.
    Hab noch mit deiner Familie einen schönen Ostermontag.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht doch nach einem gelungenem Ostersonntag aus!
    Wir konnten zum Glück heute Morgen auch im Garten Ostereier suchen... es war zwar windig und kalt, aber trocken...hier regnet es erst seit ca. einer Stunde ... aber dafür nun Eimerweise!Aber nun sind ja alle Häschen wieder im trockenen ;o)...
    Ich wünsche euch noch einen schönen zweiten Osterfeiertag, hoffendlich auch wieder mit ein paar Sonnenstrahlen!
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Hallo du liebe...

    Dann hüpfe ich mal schnell herein und wünsche dir & deiner Familie ein wunderschönes Ostern!

    Herzlich liebe Grüße Annie

    AntwortenLöschen
  4. Was für schöne Osterimpressionen! Mit Kindern machen solche Feiertage doch am meisten Spaß. Meine beiden großen Kinder haben auch noch Ostereier gesucht, allerdings im Haus, weil es heute fast nur regnet.
    Einen schönen Abend wünscht dir aus Ostfriesland
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabrina, da hattet Ihr bestimmt ganz viel Spaß! Wünsche Euch noch schöne Ostertage ANja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Sabrina,
    ich tippe auch auf den Schoki-Hasen ,-)) Ostern ist so schön mit kleinen Kindern, wenn ihr Gesicht strahlt und die Augen leuchten, wenn sie was gefunden haben.
    Einen schönen Sonntag noch.
    GLG Annette

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabrina, das sieht alles nach einem perfekten Ostersonntag aus!!! Und dazu noch Sonnenschein, den hatten wir gar nicht, dafür zum Teil Regen und Gewitter! Aber trotzdem hatten wir einen schönen Tag.liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  8. Das hört sich nach einem schönen Ostertag an! Die Häschenschule mögen wir auch sehr gerne.
    Ich wünsche dir und deinen lieben noch ein schönes Osterfest!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabrina,
    die Häschenschule war bei uns auch im Nest;O)
    wünsche Euch noch einen wunderschönen Ostermontag ... glg Susi

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Sabrina,

    ich mußte heute zwar arbeiten, aber dafür werde ich den morgigen Tag in vollen Zügen genießen...

    Danke für die schönen Bildkens, liebste Grußches, Bettina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabrina,
    Sieht aus als hattet ihr viel Spass heute. Ja, bei uns schien die Sonne auch und so versteckte der Hase in aller früh das Nestchen im Garten. Die Häschenschule liebte ich als Kind über alles. Schade eigentlich dass ich es meinen Kindern nie vorgelesen habe. Danke für Deinen lieben Kommentar.
    GlG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  12. Ach wie süss, auch unser Sonnenschein war ganz aufgeregt bei der Ostereiersuche. Und nach so einem tollen Frühstück kann man sich wunderbar gestärkt auf die Suche machen.
    Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sabrina,
    wir hatten auch richtig Glück mit der Sonne...es war ja wirklich anz anders angesagt!
    So einen ähnlichen Hasen haben wir gestern auch geschenkt bekommen!
    Ich wünsche Euch noch einen schönen Ostermontag!
    GLG, Imke

    AntwortenLöschen
  14. Ein Ostersonntag, wie er sein sollte.
    Bei uns war das Wetter ein wenig durchwachsen, wir hatten auch von allem etwas.

    Ich wünsche Euch heute noch einen schönen Ostermontag, genießt ihn von Herzen!

    Alles Liebe uns bis bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Ich hätte auch als erstes den Osterhasen verputzt, verstehe Deinen Sohnemann vollkommen.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Vielen Dank für deinen Kommentar. Ja, ich finde das Geschirr passt einfach immer und sieht in jeder Kombination toll aus. Da hattet ihr aber einen fleißigen Osterhasen.
    Vlg, Dani

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sabrina, also ichhabe Ostern mit Schokoeiern im Bett begonnen... aber hätte ich so feine Hasenbrötchen gehabt, ich hätte mich umentschieden. Toll, gerade für euren Kleinen, dass die Sonne wider Erwarten doch noch so großzügig schien. Und die Ostereirahmen sind für diesen Anlaß jawohl der Highlighter für deine Osterimpressionen. Sehr schön! :-)
    Liebe Grüße, A.

    AntwortenLöschen
  18. Ohja... das stimmt liebe Sabrina! Die Gedanken kreisen wirklich STÄNDIG um diesen einen Tag. Aber auch bei den anderen... ständig wird man gefragt *Bist du schon nervös?* *Können wir noch irgendwie bei der Organisation helfen* *Was hast du denn für dein Kleid* *Wie wird denn dein Blumenstrauß aussehen* ... aber es ist schön... schön zu wissen, dass sich andere mit einem freuen... das sie es auch kaum erwarten können und uns bestätigen, dass wir zusammenpassen, dass wir ein schönes Paar sind und das sie an uns denken! :)

    Auch dir möchte ich DANKE dafür sagen... ich werde auf alle Fälle berichten! :)

    GGGLG

    Martina

    AntwortenLöschen
  19. Zum Glück ist es jetzt ein bisschen schöner geworden,wir haben noch Ferien und Urlaub.Aber morgen soll es sich ja schon wieder ändern.
    Lassen wir uns mal überraschen.
    Euch noch eine schöne Woche
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  20. Ich liebe die Häschenschule!

    LG Gela

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!

Empfohlener Beitrag

never ending story - mintlove

* WERBUNG Never ending story, meine Liebe zu der Farbe mint Mint, türkis, aqua, grün sind nach wie vor meine Lieblingsfarben mit denen i...