Dienstag, 13. April 2010

ich konnte nicht anders...


Da gehe ich nichts ahnend gestern mal schnell in diesen Laden und was sticht mir da ins Auge; ja das allseits bekannte Gewächshaus. Nein ich habe ja meine Laterne ! Schnell wegsehen....und noch mal hinsehen....auf den Preis schauen...na ja kann man ja nichts zu sagen...würde ja toll passen und es sieht ja auch so schööööön aus ! überleg**** mitgenommen !


Der Post geht weiter... einfach auf weitere Informationen klicken.. sieht Ihr das ?


Dekoriert habe ich es mit dem G*re*n G*te Geschirr. Jetzt habe ich nicht nur dieses wunderschöne Gewächshaus, sondern kann mein Lieblingsgeschirr auch noch geschützt präsentieren und an schauen.
Hach !
Ganz liebe Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Sabrina,

    das schaut super aus mit dem Geschirr :o) Ich hab das Gewächshaus übrigens auch *lach*

    GGGLG
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Kann ich sooo gut verstehen!!!
    Ich war gestern auch dort shoppen aber das Gewächshaus war (wie auch in allen umliegenden Filialen) ausverkauft :-(
    Viel Freude damit...
    anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabrina,
    ja, juchuuu du hast auch eines!!!
    Da hab ich meines auch her. Und heut war ich da schon wieder drinnen und hab mir ein paar Tellerchen und Tassen mitgenommen....
    Zeig euch bald Bilder davon.
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Das Gewächshaus ist zu schön! Super kommt das Geschirr da zur Geltung. Ich hab`s übrigens auch...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    ach wie herrlich gel... und das mit dem Geschirr ist eine super tolle Idee... Gefällt mir gut.. mach ich auch mal, denn ich hab auch eins *lach* wünsche Dir auch viel Spass damit.. einen tollen TAg und gggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabrina,
    ich habe hier auch schon überall eins gesucht...und hätte auch sooooo gerne eins...es ist einfach wunderschön!!!
    GGLG, Imke

    AntwortenLöschen
  7. Soooooooooooooooooo fein! Schööön ist das!

    Und verrat mir doch bitte, wie du auf einmal alles so schön groooooß hier gemacht hast?! Ich hätt auch gerne mehr Platz auf meinem Blog...hihi!

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  8. Ich werde diesen Laden meiden, bis die Dinger ausverkauft sind, Nein, ich habe keinen Platz dafür (muss ich mir nur lange genug einreden, dann klappt's auch) ;o)
    Aaaaber, toll sieht es aus.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  9. Einfach nur wunderschön, sowohl das Gewächshaus als auch dein G.. gate... Geschirr. Meines ist schon auf dem Weg zu mir. Ein kleines Geschenk meines Mannes. Sobalds da ist wird es auch fotografiert.
    Tolle Bilder, tolle Sachen
    Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  10. Danke, liebe Sabrina,

    ich hatte die Einstellungen eh schon so, dass ich die Bildgröße auswählen kann, nur ist bei mir das layout einfach schmäler und größere Bilder werden dann nicht ganz angezeigt.
    Na egal, ich bleibe so wie ich bin.... breit bin ich sowieso auch in natura, wenigstens blogge ich schlank ;o) ... hihi!

    lg nora

    AntwortenLöschen
  11. ja, da kann frau einfach nicht widerstehen !!!

    Schoener Platz fuer dein Geschirr :o))

    LG
    Neike

    AntwortenLöschen
  12. ...hihi...gibts auch jemand ders noch nicht hat:-)!!! Aber schön hast Du es dekoriert! GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  13. Probier mal das Layout Minima Strech... da gehts viel besser... und da ist alles rechts.. vielleicht tust du dich da leichter.... Glg Susi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Sabrina, schau doch mal mit Deinem IP-Häuschen bei mir vorbei. VLG Bine

    AntwortenLöschen
  15. Oh so silberfarben sieht es auch super toll aus!!! Und wunderschön mit dem Geschirr dekoriert! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Sabrina,

    ein wunderschönes Gewächshaus und wunderschön dekoriert mit wunderschönem Geschirr ... ich freue mich immer, wenn ich wieder in einem Blog ein anders dekoriertes Häuschen sehe.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  17. huhu Sabrina,
    dein posting hat mir die letzte Scheu genommen und ich habe heute auch eins der Letzen ergattert, frei nach dem Motto... "ich will auch und andere haben es auch..." freu mich total.. es ist ganz schön groß, und sooooooo schön!
    Bin echt happy damit.
    Ganz liebe Grüße, du hast es schön fotografiert!!♥
    cornelia

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Sabrina,
    ach das ist aber schön, Du hast das Gewächshäuschen.
    Es ist wirklich sehr schön, nicht wahr?
    Auch tolle Idee es mit Deinen GG-Geschirr zu dekorieren. Gefällt mir gut.
    Also viel Spaß damit.
    GGlG, Lucia

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Sabrina...

    So jetzt bin ich wieder zu Hause... gerade aus der Schule gekommen und wie versprochen werde ich eine kleine Bloggerrunde gehen :)

    Mensch... das Geschirr ist einfach so schön und was ich ganz toll finde, aus jeder Serie von Green Gate kann man immer was dazu kaufen was auch dazu passt. So machen wir das immer. Wir haben noch aus der alen Serie noch Tassen. Die zwar hauptsächlich im Schrank stehen, aber wenigstens man hat sie... ;)

    Am Wochenende habe ich die Gewächshäuser auch noch in weiß gesehen. Bei uns gibt es noch so viele,wärend bei meiner Schwester in der Stadt schon alle ausverkauft sind. Ach, ich bleibe da mal konsequenz hart und kaufe nicht noch eins! So...ich hoffe ich halte mich daran... ;)
    Aber schön siehts ja aus!

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend und schicke dir von Herzen viele liebe Grüße Annie

    AntwortenLöschen
  20. Ein Gewächshaus - oft gesehen, aber
    mit Geschirr - einmalige Idee :o)

    Liebe Grüße
    Melanie

    PS: Dein neues Layout gefällt mir supergut!

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!