Donnerstag, 1. April 2010

Gewinne, Gewinne, Gewinne

Vielen, vielen Dank für alle die bei der Verlosung mitgemacht habe. Ich habe mich sehr über Eure netten und zahlreichen Glückwünsche gefreut.

So der Lostopf ist mit 80 Losen gut gefüllt !


Noch einmal gut durch gemischt.


Und los geht´s !




Der 3. Preis: einen Möbelknopf Keramik Blume geht an Sonja / Sonja´s Homestyle
Herzlichen Glückwunsch !



Der 2. Preis: eine Packung Gre*n G*te Servietten geht an Karen / Kleeblatt.
Herzlichen Glückwunsch !





Der 1. Preis : einen Gre*n G*te Latte Becher geht an Coco/ Momente aus meinem Alltag
Herzlichen Glückwunsch



Bitte schickt mir Eure Adressen per Email ( siehe Profil ), damit ich die Päckchen auf die Reise schicken kann.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. herzlichen glückwunsch an den gewinnerinen. das waren aber auch super tolle preise.

    heute morgen habe ich mal nachgeschaut, so sanft war meine landung auch wieder nicht. habe einen riesen großen blauen fleck am po-po... ;)
    aber der hat sich gelohnt und schließlich durfte ich mich ja noch hinten einreihen!

    danke für deine tolle verlosung!

    wünsche dir einen schönen 1 april und viele liebe sonnige grüße
    annie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabrina,
    wie cool ist das denn? Heute ist mein Glückstag *freudighüpf* Ganz lieben Dank an die Glücksfee :o)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabrina,
    Na, es war ja schon schön in diesem schönen Glas seinen Namen zu haben.... ich gratuliere den Gewinnerinnen ganz herzlich und wünsche Dir und Deiner Familie frohe Ostern!
    GlG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen und viel Spaß mit den tollen Gewinnen.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnerinen!!!
    LG, Imke

    AntwortenLöschen
  6. Jeeepiiiihhhh...ich freue nich.
    Dankeschön!

    Schicke dir gleich meine Adresse...

    Wünsche dir einen schönen Nachmittag!

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, tolle Preise waren das!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch an die Gewinnerinnen.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner auch von mir !!!! Tolle Preise !!!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Oh herzlichen Glückwunsch den Gewinnern... ich freu mich sehr für Euch....sind wirklich gaanz tolle Preise... Ggglg Susi

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!!! Das sind tolle Preise! Dir eine schöne Osterzeit! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Ein frohes Osterfest wünsche ich Dir! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  13. Auch von mir... herzlichen GLückwunsch an die Gewinnerinnen!!! Und dir und deiner Familie wünsche ich wunderschöne Osterfeiertage!!!

    GLG

    Martina

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und Frohe Ostern.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch an den Gewinnern. Ein frohes und gesegnetes Osternfest wünsche ich Dir, liebe Sabrina.
    GLG, Lucia

    AntwortenLöschen
  16. Meinen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
    Und Dir wünsche ich ein schönes Osterfest.
    GGLg
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!

Empfohlener Beitrag

never ending story - mintlove

* WERBUNG Never ending story, meine Liebe zu der Farbe mint Mint, türkis, aqua, grün sind nach wie vor meine Lieblingsfarben mit denen i...