Mittwoch, 14. April 2010

Frisches Grün

Im Moment explodiert die Natur ! Jeden Tag beobachte ich mit Spannung das Wachstum in unserem Garten. Die Kräuter sehen richtig schön saftig und grün aus.

 









Die ersten Blüten sind auch am Strahlen.








Ich hoffe Ihr könnt dieses Schauspiel auch genießen !

Viele Grüße

Kommentare:

  1. Oh schöne Bilder...hats doch geklappt:-)! Was für eine Blume ist das denn auf dem vorletzten Bild...schäm:-) GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sabrina, wunderschöne Fotos. Hattet ihr heue so einen blauen Himmel, ja?! Bei uns gab es ausgesprochen Extrem-Aprilwetter heute. Aber vielleicht kommt ja bald auch wieder etwas schöneres Wetter. Die Magnolie ist wunderschön, gehört auch zu meinen Lieblings-Frühjahrsblühern. VLG Bine

    AntwortenLöschen
  3. .... super Fotos, ich bin ganz begeistert, das wäre heute bei uns nicht möglich gewesen.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Oh Sabrina...
    so schöne Küchenkräuter,ganz toll.:-)))
    GLG.Bettina.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabrina, wunderschöne Bilder.. würd auc so gern Fotos von draussen machen.. bei uns ist es furchtbar kalt.. und blühen tut auch noch nichts... Ach dafür geniesse ich Deine Bilder, die echt traumhaft sind... glg Susi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabrina,
    tolle Bilder! Finde es immer so schön, wenn alles blüht und wächst. Liebe es mit Kräutern zu kochen und kann davon nie genug haben. Genieße daher deine Bilder sehr. :-) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabrina, was für wunderschöne Impressionen. Ja...auch ich beobachte jeden Tag unseren GARTEN es ist ein absolutes Naturschauspiel und ich genieße jede einzelne Sekunde davon.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    Herzlichst Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Sabrina,
    endlich komme ich wieder mal dazu, all die schönen Blogs zu besuchen. Das sind sooo wunderbare Bilder, da kann man den Frühling so richtig spüren. Einfach herrlich.
    GGLG Annette

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabrina,

    ich genieße dein wunderschönen Naturbilder, noch dazu regnet es bei uns seit 3 Tagen, es ist grau in grau und huschikalt - ich beneide dich um die Sonne und die erblühende Natur! Ich möchte auch schon soooo gerne mit dem Fotoapparat ausreiten, aber bisher keine Chance!!

    Wünsch dir einen schönen Abend und ich bedanke mich herzlich für die lieben Worte auf meinem Blog!! :-)

    Nora

    AntwortenLöschen
  10. Wow, was für tolle Bilder, Bei uns ist die Natur noch gar nicht so weit, aber ich denke, in den nächsten Tagen gehts hier auch richtig los! GGLG Maike

    AntwortenLöschen
  11. Was für wunderschöne Bilder! Bei uns war es heute noch so kalt...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. PS: Pssst, Sabrina, das Bild von der Schachbrettblume ist von letztem Jahr! ;-) .... heuer blühen sie auch noch nicht!

    aber NIEMANDEM verraten...hihi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Sabine...

    Ist das nicht schön Draußen??? Bei uns im Garten platzt momentan auch eine Bombe eines Naturspektakels. Wunderschön... wo man auch hinschaut überlall blüht es. Nur einen Verlust haben wir,unser Magnolienbaum den wir aus dem alten Haus mitgenommen haben, hat es nicht überlebt und macht so gar keine anstalten mehr seine Blühten spriesen zu lassen...
    Sieht nicht so schön aus wie euer... :(

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend und schicke dir frühlingshafte Abendgrüße, Annie

    AntwortenLöschen
  14. OHHHHHHH!

    und

    AHHHHHHH!

    Ich staune. :-)

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Fotos - bei uns expoldiert es leider noch nicht ... wir sind immer etwas später dran - schnief!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Sabrina,

    wunderschöne Bildkens, ein absoluter Augenschmaus!!! Ich wünsche Dir einen schönen Tag, liebste Grußches, Bettina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sabrina,
    traumhafte Fotos einfach!!!! Was soll man mehr dazu sagen. Ich genieße!!!
    LG von Tini

    AntwortenLöschen
  18. Soooooooo tolle Bilder!! Da will man sofort raus und die Natur erschnuppern :o) Ganz lieben Gruß, Angelina

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Sabrina,
    ich war gestern Abend auch im Garten und meine Kräuter fangen auch an zu grünen...es ist so schöööön!!!
    Ich habe übrigens noch eins bekommen...in Pinneberg gab es noch eins!!! :o)))
    GLG, Imke

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Sabrina,
    tolle Fotos, sehr schöner Blog!!! Mein Kompliment.
    Liebe Grüsse,
    Christine

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sabrina,
    deine Fotos sind klasse. Bei diesem tollen Wetter verändert sich täglich alles im Garten und so gehen wir Gartenbesitzer doch allzu gern auf Foto-Safari.

    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Sabrina!

    Bei dir grünt es aber ganz wundervoll!!! :)

    Vielen lieben Dank für deinen Kommentar zu unserer Hochzeit!!! Ich hab mich sehr darüber gefreut!!!

    GGGLG an dich

    Martina

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!

Empfohlener Beitrag

Frohe Pfingsten mit Mai Torte

mintgrüne Waldmeister Sahne Torte zum Pfingstfest Die Waldmeister Saison hat angefangen. Ich liebe Waldmeister, sowohl den Geschmack...