Donnerstag, 8. April 2010

Frischekur im WHZ

Die letzten Tage war es hier etwas ruhig. Das lag zum Einem an den Feiertagen und zum Anderen daran das wir unser Wohnzimmer komplett umgestellt und gestrichen haben. Mir gefällt die Frischekur richtig gut.


Sofaecke

Fernseher und Anlage


Essbereich

Kaminofen. Hier haben wir die Wand dahinter in grau gestrichen


noch einmal Esszimmerbereich


und unsere neue Deckenlampe


Ich wünsche Euch noch eine schöne Restwoche !

Liebe Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. Liebe Sabrina,
    bei Dir sieht es richtig hell und luftig aus.
    Die Renovierung ist Dir richtig gut gelungen.
    Super schön....
    Einen wunderschönen Tag wünsche ich Dir.
    GLG, Lucia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabrina,

    mir fehlen jetzt die VORHERBilder ;-) ... aber es sieht jedenfalls sehr schön JETZT aus. Der Couchtisch ist soooo schön, der gefällt mir voll gut - und auch dein Sideboard ist wunderschön! Viel Freude an dem "neuen" Zimmer!

    Nora

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabrina,
    es sieht wirklich wunderschön aus bei Dir ;O) gefällt mir gaaaanz gaaaanz gut.... Gel, es ist immer alles so frisch nach so einer Renovierung... Wünsche Dir noch einen schönen Tag... ggglg Susi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabrina,
    die Arbeit hat sich gelohnt!!!!! Es sieht wirklich richtig frisch und WEIß aus bei Euch...toll!!!
    GGLG, Imke

    AntwortenLöschen
  5. Schön sieht's aus ... viel Spaß beim "wohnen"...
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht toll aus, und sooo viel in weiß, herrlich!
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabrina,
    die Arbeit hat sich gelohnt, es sieht alles so leicht und hell aus! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt es auch ganz gut.

    Ich möchte mich ganz herzlich für den Gewinn bedanken. Konnte ihn gestern bei meiner Mutter abholen. Deine kleinen Extras gefallen mir auch.

    GLG Karen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabrina, oh ja! Alles ist strahlend weiß. Da freut man sich doch, oder? Und weiß daß sich die Mühe lohnt. Bei uns wäre das auch mehr als bitter nötig.... Ich grüsse Dich ganz lieb, Bine

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön geworden! Mit am besten gefällt mir das Stück graue Wand hinter dem Kamin, super Farbakzent. Und die bezogenen Fußbank in dem gleichen Ton, sehr schön kobiniert. Viel Freude am genießen der ganzen Arbeit...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabrina...
    dein Wohnzimmer ist sehr schön geworden und das Stück Wand hinter dem Ofen,sieht richtig toll aus mit dem grau.:-)))
    GLG.Bettina.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabrina,
    Euer Wohnzimmer sieht supergemütlich aus. Mir gefallen auch die graue Wand hinter dem Ofen und der Coachtisch supergut. Auch Euer Parkett ist superschön. Er harmonisiert gut mit dem Weiss der *Schwedenmöbel*.
    GlG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sabrina,
    das Grau setzt sich sehr schön vom Weiß ab - ein wirklich sehr schöner Boden - sieht alles richtig gut aus -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sabrina,

    das ist aber super geworden. Witzig - wir haben auch neu gestaltet - neu gestrichen - in den Osterferien - auch weiß - mit etwas grau - aber bei uns ist es die Küche geworden... witzig, findest du nicht?
    lg
    Regina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sabrina
    Ist ja super schön geworden die renovation. Ist dann fast so als ob man umgezogen wäre.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Ohhhhhhhh...... ist das schön!!!!!! Ich kann mihc einfach nicht aufrappeln, und da mein Menne dabei nicht grade lust hat zu helfen muss ich mich für sowas immer alleine aufrappeln! Naja wird schon noch! Mir gefällt vorallem dein TV-Schrank. Bin nämlich noch auf der Suche nach einen neuen bei uns!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  17. jetzt weiß ich wie mein neuer TV-Schrank aussehen wird. Habe schon die ganze Zeit überlegt wie ich unseren klobigen ersetzen kann...Danke für das Bild und die Idee.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sabrina,

    es ist wirklich sehr, sehr schön geworden!
    Ich sag`s ja immer: Weniger ist mehr ;o))))

    LG und ein schönes WE, Katja

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Sabrina!
    Ich bin gerade zufällig hier reingestolpert!
    Dein Blog ist sehr schön! Hab dich gleich mal "abboniert" :) Euer Wohnzimmer ist sehr schön geworden!
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende!
    Nadine

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!

Empfohlener Beitrag

never ending story - mintlove

* WERBUNG Never ending story, meine Liebe zu der Farbe mint Mint, türkis, aqua, grün sind nach wie vor meine Lieblingsfarben mit denen i...