Mittwoch, 3. März 2010

Stifterolle und Jojo´s

Im Nähkeller ist diese Stifterolle enstanden.

Bis auf das ich das Zierband falsch herum auf genäht habe, bin ich mit dem Ergebnis ganz zufrieden.
Und Sohnemann gefällt es ! Das ist doch die Hauptsache !



Zwischendurch bin ich dabei die kleinen Jojo´s zu nähen. Endlich habe ich mal ein Verwertung für meine Rest-Stoffstücke.


Mit dieser Schablone, gehen sie ganz fix. Bis das Glas voll ist, werde ich wohl noch ein wenig brauchen...


Viele Grüße

Kommentare:

  1. .. ach sind die Sachen süß, aber die Jojo´s müssen per Hand vernäht werden, oder?
    Da bin ich nicht so der Held.
    Farblich ist das Glas ja bereits der Hammer!
    Sei lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sabrina,
    die sehen ja süß aus!!! Ganz tolle Sachen hast du gezaubert!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabrina, die Stifterolle ist klasse geworden und da man eine Stifterolle ja drehen kann wie man will ist das Band nicht schlimm ;-)..ich finde sie auf jeden Fall wunderschön. Genauso deine Jojos. Da muss ich doch Mal schauen ob ich so eine Schablone auch brauche *lach*. Sie sind schon in dem Glas eine Augenweide und als Hingucker auf Genähtem bestimmt toll. Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Sabrina,
    deine Stifterolle ist ja toll. Genau das richtige für meine Milli. Und die Jojos sind auch richtig süß. Aber ich habe ehrlich gesagt nicht die geringste Ahnung, wie man sie mit (und ohne) diese Schablone macht.

    Dein Tauschpäckchen habe ich heute endlich abgeschickt!!!
    Allerliebste Grüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabrina
    Mir gefällt Deine Stifterolle, vor allem die Farbe.... wie Du ja weisst habe ich im Moment auch ein Flair für Blau mit weissen Punkten. Deine Jojos sind ganz schön.
    LG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabrina!
    Toll, was du genäht hast! Die Stifterolle ist super schön und deine Yoyos... die kannst du wirklich sehr gut mit vielen Dingen kombinieren!
    Liebste Grüße und einen schönen Frühlingstag, Anna

    AntwortenLöschen
  7. Süß - die Jojos mach ich auch immer aus den Resten - ist echt praktisch ...
    LG annette

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabrina,
    die Stifterolle ist aber schön geworden, war bestimmt nicht einfach.
    Freue mich schon auf Morgen.

    Liebe Grüße Mama

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabrina,
    ist eine ganz tolle Idee diese Stifterolle....
    super geworden. Viele liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  10. Hi Sabrina!

    Diese kleinen SToff"räder" sehen ja herzig aus, verwendest du sie als Deko im Glas oder als Aufnäher oder... ??
    Wie man sie macht, das würde mich interessieren, hab das noch nie gesehen! Und wo bekommt man so ein "Ding" (Rad)?
    Interessant jedenfalls und die Stifterolle ist SUUUUPERschön geworden!

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabrina,
    ....da ist ja eine wunderschöne Stifterolle. Die Jojos sehen richtig entzückend aus....wie kleine Blümchen.
    Wo kriegt man diese Schablone?
    Einen herrlichen Abend wünsche ich Dir.
    GGLG, Lucia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sabrina,
    die Stifterolle ist toll und praktisch. Sowas brauche ich auch mal für Emi..., denn ihre Stifte liegen immer verstreut in der Schublade...ups :o(
    Aber schön finde ich auch die kl.Jojo`s.
    Was ist denn das für eine tolle Schablone??
    Würde mich auch sehr interressieren!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  13. Die Jojos finde ich auch toll. So eine Schablone kannte ich noch nicht. Sie scheint aber sehr hilfreich zu sein.

    Einen schönen Donnerstag!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sabrina,
    die Stifterolle ist superschön geworden - was du so alles machst - wow - die Häschen sind gut gelandet - süß sind sie - und nun darf ich auch ein Jojo mein eigen nennen - ganz lieben Dank -
    herzliche Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sabrina,
    vielen Dank für deine lieben Glückwünsche! Freu mich total!!! :-)
    Dein Ideen sind super! Es sieht alles so schön aus!
    GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Goldig! Dieses Webband finde ich ja herzallerliebst!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    bin gespannt wie lange Du brauchst um das Glas voll zu kriegen. Ich mache auch immer mal zwischendurch Jojos, allerdings ohne Schablone. Habe keine Ahnung wie das mit dem Teil funktioniert.
    Und zu Deiner Frage: Ama..on. Da geht das.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sabrina,
    irgendwie kam heut nachmittag ein Post ohne Bilder.... hab einen dann gelöscht.... ich hoffe er ist jetzt weg... Diese Technik ;O)
    Dank Dir schön... Schönen Abend und glg Susi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sabrina,
    du hast so wundervolle Schätze gezaubert - die Stiftrolle finde ich sooo süß.......da macht Ordnung halten richtig Spaß!!!! Vielen Dank, für all die Inspiration und ein herrliches Wochenende,

    GLG herzlichst Jade

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!