Freitag, 5. März 2010

Osterdeko

Irgendwie tue ich mich dieses Jahr schwer mit der Osterdeko;mir ist das alles schnell zu kitschig. Mit ein bisschen lila und naturbelassenen Eiern gefällt es mir dann doch ganz gut.

I

Mein Tauschpäckchen von Emma/ Emmas Welt ist gestern eingetrudelt.


Dieses schöne Holzherz und die tollen Anhänger mit DekoFlair drauf habe ich bekommen.


Liebe Emma, vielen Dank für den schönen Tausch ! Ich freue mich sehr !

Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende !

Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut, so naturbelassen! Das stimmt, viel ist dies Jahr quietschbunt.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen mir gefällt das lila mit dem Weiß sehr gut..passt bei mir leider nicht....vielleicht nächstes Jahr wenn mein süsser und ich es schaffen neu zu weissen:-)
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabrina,

    deine Osterdeko gefällt mir auch sehhhr gut! Ich habe ja auch ein bissl in diesen Farben geschmückt heuer und mag das auch sehr gerne, obwohl mir die Lilatöne früher nie so gelegen sind...

    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Nora

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Sabrina,

    Deine Osterbilder finde ich TOLL!!! Besonders das Bild mit dem Backförmchen, dem Glas und der Feder darin...

    Das Herz schaut klasse aus!!! Ich glaube, so eines würde ich mir auch gern bestellen...

    Wünsche Dir ein erholsames We, liebste Grußches, Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Libe Sabrina
    Ja, auch hier bei uns ist vieles bunt aber man findet auch lila-natur- und blautöne. Ich habe lila mit naturfarben und blau mit naturfarben gemischt. Persönlich am grässlichsten finde ich die Glitzer Hasen.....sorry an Alle denen dies gefällt.... mich erinnert es einfach zu sehr an Weihnachten und die ist nun schon mal vorbei!!!
    LG hanni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Sabrina,

    ich ware heute morgen in der Stadt und bin überall von gelb, orange und knallegrün erschlagen worden ... mag ich gar nicht. Mir gehts wie Dir, naturbelassen ist doch am schönsten.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Deine Deko gefällt mir sehr gut und ich würde sie glatt so bei mir platzieren können ;-) super schön !!!!! Und Dein Tauschpäckchen sieht auch sehr vielversprechend aus.... einen sonnigen Freitag und ein schönes Wochenende wünsche ich Dir. Lieben Gruss von Tini

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabrina,
    deine Osterdeko find ich so schön. Ich mags auch nicht so kitschig, grad Ostern mit all den Hasen und Küken verleitet doch sehr dazu aber deine Deko hat genau die richtige Mischung.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Deine Osterdeko lässt mein Herz hüpfen - genau mein Geschmack - wunderschön -
    ein schönes Wochenende - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  10. ...sehr schöne Osterdeko und auch sonst hast du einen schönen kreativen Blog. Bin erst seit kurzem Bloggerin und habe gerade deinen Blog entdeckt.

    Liebe Grüsse....Katja

    AntwortenLöschen
  11. ... so eine tolle Deko, und so tolle Kollagen !!
    Du solltest Postkarten drucken lassen !
    Schönes Wochenende
    wünscht Dir liebe Sabrina,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabrina,
    war grad bei Deiner Mama....deine Oserdeko ist ja bezaubernd...gefällt mir ganz ganz gut...Bei mir schneit es grad und es ist eiskalt draussen. bis zu -9 Grad bekommen wir heute nacht...brhhhhhhh. Einen wunderschönen Freitagabend und ggglg Susi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabrina, deine Naturdeko ist toll! Ich mag es so auch am Liebsten, aber mir ist noch gar nicht nach Ostern...es ist viel zu kalt hier.
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
    tina

    AntwortenLöschen
  14. Wow! Deine österliche Dekoration ist wunderschön. So mag ich es auch gern. :-)
    Der Online-Shop, aus dem ich das Draht-Ei habe, heißt übrigens: www.towncountryhome.de
    Vielleicht bekommst du noch eins. Das größere Ei war leider schon ausverkauft.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabrina,
    Deine Osterdeko ist wunder-wunderschön.
    Mir hat´s auch das Glas mit den zerbrochenen Eierschalen besonders angetan.

    viele liebe Grüße
    Sabine

    Ich glaube in der neuen blooms ist ziemlich viel lila Deko drin.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Sabrina,
    fein, dass das Päckchen nun endlich bei dir angekommen ist und ich hoffe, dass dir die Schilder viel Freude bereiten. Leider konnte ich es nicht so schön verpacken wie du. Ich glaub, ich muss mir auch ganz dringend so einen tollen Stempel und Tags holen :-)
    Deine Osterdeko finde ich klasse. Ich bin leider noch gar nicht so weit und finde einfach noch keine Zeit. Morgen ist erst mal die Verlosung... bin selbst schon ganz gespannt.
    Liebe Grüße und ein kuscheliges Wochenende schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
  17. Stimmt, mir gefällt die dezente, naturbelassene Deko auch viel besser. Ein paar Farbtupfer hier und da reichen da vollkommen aus.

    Sehr schöne Dinge hast Du da bekommen.

    LG maro

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Sabrina.

    An Ostern finde ich Pastellfarben einfach sehr schön. Die kann man auch schön kombinieren. Deine Deko sieht schon mal sehr schön aus.

    Ein zauberhaftes Wochenende.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  19. Liebste Sabrina,
    deine Deko ist wunderschön....ich mags auch nicht so bunt, dann lieber etwas weniger und die Natur bietet ja auch reichlich Auswahl (Äste, Blumen, Moos, Eier.....)!!! Emmas Schilder finde ich auch absolut traumhaft!!!!

    Ein herrliches Wochenende und allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  20. Deine Deko gefällt mir sehr gut!Ich mag es auch lieber schlichter!
    Ich kann mich dieses Jahr gar nicht entscheiden, was oder wie!

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Sabrina,
    Ostern ist nicht Weihnachten und einige kleine Dekoflächen reichen völlig aus. Deine Osterdeko gefällt mir sehr, sehr gut!!!
    Emmas Schilder sind wunderschön!!!
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sabrina,
    ....wunderschöne Osterdeko...bin auch eher für schlichte Deko....!!Tolle Schildchen.
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sabrina...

    aber auch die schönste Belohnung muss früher oder später wieder abgelaufen werden... ;-)

    Danke für deinen Lieben Kommentar! Freue mich immer von dir zu lesen!

    Dein Tauschpaket von Emma ist ja zauberhaft. Aber auch dein Stifteetui finde ich sooo schön. Tolle Idee!!!

    Wünsch dir einen schönen Sonntagabend

    ღ-lichst Annie

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!

Empfohlener Beitrag

never ending story - mintlove

* WERBUNG Never ending story, meine Liebe zu der Farbe mint Mint, türkis, aqua, grün sind nach wie vor meine Lieblingsfarben mit denen i...