Freitag, 26. März 2010

Lila zum Wochenende

Lila ist ja im Moment mein absolute Lieblingsfarbe. Um so erfreuter war ich, das ich noch dieses nette Geschirr bekommen habe, nach dem ich es das Mal davor stehen lassen habe. So nach dem Motto, Du hast doch schon so viel...

Geschirr von Ernstings Family

Passend zum Geschirr noch dieser lila Tulpengruß zum Wochenende ! Mittlerweile stehen sie in der Vase, aber ich fand sie in dem Papier schon toll anzusehen.



Wahnsinn wie viele schon bei meiner Verlosung mit gemacht habe. Bis zum 31.03. habt Ihr noch Zeit in den Lostopf zu hüpfen. Herzlich Willkommen auch an alle neuen Leser .

Viele Grüße

Kommentare:

  1. Oh liebe Sabrina,
    das macht lila-Laune *kicher* und ich hab heute eine lila Bluse an ;O)... ich mag diese Farbe auch sehr sehr gerne... Ganz ganz tolle Bilder zeigst Du uns da... Einen tollen lila-Laune-Tag und gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss auch noch in den Lostopf hüpfen!
    Mit dem Geschirr habe ich auch geliebäugelt...aber man kann ja nicht alles haben.
    Habe dir eine Mail wegen dem Drahtei geschickt...
    Beeile dich, sonst sind sie wieder weg! :-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. ... mir ging´s wie Dir, aber ich hab´s stehen lassen, denn mein Schrank geht über. Es ist wirklich herrlich, hoffentlich werde ich nicht noch schwach !
    Supertolles Wochenende wünsche ich euch allen!!!
    Herzlichst Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sabrina,
    jaaaa, die Kanne und die passenden Schüsseln hab ich auch!!! Das Geschirr ist sooo schön und bei dem Preis konnt ich nicht wiederstehen:o))
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. liebe Sabrina, das Geschirr ist toll, aber auch ich habe widerstanden... Aber heute gab es dafür andere ganz zauberhafte Dinge bei Ernstingsfamily, ein Herztablett, ein Drahtkorb... ich habe einiges mitgenommen aber noch nichts fotografiert! Ein schönes Wochenende wünscht Dir Anja

    AntwortenLöschen
  6. Dein Lila Geschirr ist wunderschön. Ich mag lila momentan auch sehr gerne.
    Ich wünsch Dri ein schönes wochenende.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabrina,
    ...das Geschirr ist wirklich zuckersüß....ich hätte es so gerne in hellblau oder türkis...aber leider gibts das Geschirr in dieser Farbe nicht.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Sabrina,

    Du Glückliche ... ich habe die schöne Kanne leider nicht mehr bekommen. Bin ganz traurig *schnief*. Ich hoffe, daß sie vielleicht bald noch mal kommt.

    Ein schönes Wochenende, GLG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin auch gerade voll im lila-Fieber ... an dem Geschirr bin ich letztes Mal mit genau denselben Gedanken wie du vorbeigegangen ... vielleicht muss ich es mir dann doch auch nochmal überlegen ...
    Viel Spaß damit
    lg Annette

    AntwortenLöschen
  10. Ich konnte sie auch nicht stehen lassen ;o) ich habe sie mir allerdings in rot- getupft mitgenommen ;o)
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende!
    Lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sabrina, die Tassen sind ja toll! Wo gibt es die denn? Viele liebe Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabrina,
    süß ....total süß sieht dein neues lila Tupfengeschirr aus. Das würde mir auch gefallen, allerdings sind meine Schränke wegen Überfüllung geschlossen (grins).

    Schönes Wochenende
    und liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  13. So ein süsses Tupfengeschirr! Und die Tulpen sehen traumhaft aus!
    liebe Wochenendgrüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabrina,
    das Geschirr ist absolut zauberhaft!!! Aber auch die Tulpenfarbe ist sooo schön! Liebe die Farbe auch sehr! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabrina
    Hihi noch ein lila Fan. Ich finde Dein Geschirr super süss. Heute habe ich ähnliche Tulpen gekauft, die waren aber nicht so schön eingewickelt.
    GlG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sabrina, was für schöne Fotos. Lila ist eine tolle Farbe nicht wahr.
    Ich werde gleich auch mal in den Lostopf hüpfen...vielleicht habe ich ja auch mal Glück.
    Ich wünsche euch ein schönes WE.
    Ganz liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  17. Bisher konnte ich dem Geschirr noch widerstehen, gerade heute bin ich wieder dran vorbei gegangen und habe es stehen lassen *stolzbin* Obwohl es ja schon sehr hübsch ist! Die Tulpen sind ja ein Traum.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  18. Ich guck jetzt nur ein bisschen neidisch drein liebe Sabrina ;o)
    Hab leider kein lilalaune Service mehr ergattert. Alles ausverkauft *schnief*
    Aber ich habe gerade gelesen, dass es eine Verlosung bei Dir gibt.
    Vielleicht habe ich da mehr Glück und tippel da mal ganz schnell hin....

    Deine Fotos sind übrigens wieder superschön geworden :o)

    Ein wunderfeines Wochenende und liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sabrina,Tulpen in der farbe finde ich bezaubernd,mußte heute leider rote stecken für einen Auftrag. Die mag ich nicht so gerne .Lieber zarte Farben oder die französischen in Weiß-grün.
    bei deiner Verlosung wäre ich auch gerne dabei...
    Gruß Astrid

    AntwortenLöschen
  20. Toll sieht dieses Geschirr aus. Würde zu meinem Esszimmer passen denn dort ist die Wand lila.
    Schönes Wochenende äs Grüässli
    Susanna

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sabrina,
    was für ein wunderschönes Geschirr.
    Ja....dieses Jahr ist lila wirklich im kommen....wunderschöne Farbe.
    Aus Platzmangel muss ich es mir dieses mal verkneifen *seufz*
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
    GLG, Lucia

    AntwortenLöschen
  22. Das Geschirr ist zauberhaft. Ich hab ähnliches in rot weiß.
    Bissl patriotisch halt :-)
    Die Blumen sind ein Traum, ich liebe Tulpen sowieso. Heute hab ich ausnahmsweise mal keine gekauft, da meine Nelken von der Vorwoche noch so schön sind.. (unglaublich jetzt schon eine ganze Woche lang)

    Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sabrina, die Tulpen sind wunderschön.Um das Geschirr beneide ich dich, ich habe die Aktion bei Family verpasst. Schade, ich glaube ich hätte nicht widerstehen können. Noch ein schönes Wochenende wünscht dir Marile

    AntwortenLöschen
  24. Bei dem Geschirr und den wunderschönen Tulpen hätte ich auch nicht nein sagen können. Wirklich traumhaft diese Farbe und es macht bestimmt richtig Spaß damit den Morgen zu beginnen. Einen wundervollen Sonntag und herzliche Grüße sendet dir, Tanja.

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Sabrina,
    bei dem herrlichen Geschirr in auch meiner Lieblingsfarbe und den dazu passenden Tulpen schenkst du uns ein wundervolles Bild -
    ich wünsche dir einen schönen Tag - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  26. Die kanne hab ich auch, sie ist wirklich so süß!!Und die Blumen sind auch eine Augenweide!!GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  27. Hallöchen.
    Schönes lila Geschirr und lila Tulpen.
    Wunderbar.
    Schönen Sonntag noch.Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen
  28. Total schön ;) ...und einfach die pure Lebenslust ...ich bin ja auch dem Pünktchenwahn verfallen ;))

    Eine schöne K-Woche noch und SCHÖNE OSTERN für Dich und Deine Familie ;))

    Liebe Grüße
    kathy : *)

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!

Empfohlener Beitrag

Frohe Pfingsten mit Mai Torte

mintgrüne Waldmeister Sahne Torte zum Pfingstfest Die Waldmeister Saison hat angefangen. Ich liebe Waldmeister, sowohl den Geschmack...