Sonntag, 28. März 2010

Für die Ostersuche...

ist diese Tasche für Sohnemann entstanden. Für den Außenstoff habe ich graues Leinen und für das Innenfutter blauen Baumwollstoff verwendet. Die Tasche ist mit Volumenvlies verstärkt.


Das Outfit muss natürlich auch stimmen; hier habe ich das gleiche Häschenmotiv wie auf der Tasche verwendet.




Seit Kurzem gehen wir freitags immer in die Bücherei. Kinderbücher nehmen wir immer eine Menge mit, aber bei Deko- und Nähbüchern ist die Auswahl eher mau. Um so erfreuter war ich, als ich diese beiden Tilda Bücher entdeckte. Die mussten natürlich mit.


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Sabrina,
    Form, Farbe und Umsetzung sind absolut perfekt, das hast du einfach toll gemacht. Ich bin schon am Überlegen, ob ich morgen noch Shirts hole ;o)
    Magst schnell noch bei mir vorbeihuschen?
    Einen schönen Sonntag noch --- herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabrina,
    boh wie schön....Hast du ganz ganz schön gemacht... Ich bewundere Dich sehr dafür.. Einen ganz tollen Sonntagabend noch und ggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sabrina,
    wunderschöne Sachen hast du gezaubert, ich möcht auch so gern so gut nähen können, aber heute sind bei uns die ersten zwei Herzerln entstanden, an Hannahs Kindernähmaschine. Wir sind ganz schön stolz!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine tolle Idee für's Osterfest, da macht die Eiersuche bestimmt riesig Spass!
    Ganz liebe Grüsse
    Dea

    AntwortenLöschen
  5. Was für schöne Sachen!!! Wünschte ich könnte auch so nähen!!! Find das toll!!! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön!
    Mit diesem wunderbaren Set findet er sicher alle Ostereier die der Osterhase versteckt!
    Liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabrina, Die Tasche für Ostereiersuche finde ich ja soetwas von süüüß.! Hasenshirts habe ich zwar auch für meine beiden gezaubert, aber die Tasche ist echt toll. Die Tilda Bücher habe ich auch, die sind wirklich traumhaft...Viel Spaß damit. Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  8. Süße Idee mit der Häschentasche ... Ostern kann kommen. Hoffentlich haben wir gutes Wetter zum Eiersuchen.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche deinem Kleinen viel Erfolg beim Eiersuchen, in so einem tollen Outfit gelingt es sicher.Tolle Idee!
    Liebe Grüsse Marile

    AntwortenLöschen
  10. guten Abend Sabrina,
    Das ist aber sowas von einer lieben und tollen Idee. Mir gefällt die Farbwahl Deiner Stoffe supergut und der applizierte Hase ist supersüss. Na, dann viel Spass bei der Eiersuche.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabrina, herzallerliebste Arbeiten. Da kann das Eiersuchen ja beginnen.
    Dir noch einen schönen Abend.
    GLG
    JENNY

    AntwortenLöschen
  12. Hi!
    Das hast du aber sehr schön gemacht!! Da wird sich dein Schatz freuen und vieeeeel hineinfassen können ;-) !

    Die Tilda-Bücher habe ich auch ;-) .... viel Spaß beim Stöbern! WObei mein absolutes Lieblingsbuch von ihr "Tilda`s HAus" ist!


    :-)

    Schönen Abend!
    Nora

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabina,

    ein super hübsches "Sammeltäschen" für Ostern. Da werden mir Sicherheit gaaaanz viele Eier rein passen.

    Einen schönen Abend noch und LG, Katja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabrina,
    ....wirklich zucker süß das Täschchen..da macht Ostereiersuchen bestimmt viel Spaß.
    Lieben GRuß
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabrina,
    oh wie schön ist die Tasche geworden. Gefällt mir so gut. Das Hasenmotiv ist herzallerliebst.
    Die Tildabücher sind wirklich sehenswert. Man kann sooo viele Ideen daraus entnehmen.
    Einen schönen Start in die neue Woche und ganz liebe Grüße, Lucia

    AntwortenLöschen
  16. Schöne Idee ... na dann wird das Täschchen ja hoffentlich auch richtig voll am Sonntag.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  17. ohhhhhh doie tasche sieht ja herzallerliebst aus!!! hast du den leinenstoff von ikea verwendet? die haben ja sooo schönen und gar nicht mal so teuer!!!

    wünsche dir einen schönen wochenanfang
    herzlichst annie

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Sabrina!

    Du bist echt süss... es tut gut zu hören, dass mein Blog doch nicht so doof ist wie ich manchmal finde und du ihn schön findest! :)

    Danke auch für deine lieben Worte... wir kommen unseren Träumen Stück für Stück näher und es ist einfach ein tolles Gefühl!

    Ganz viele liebe Grüße an dich

    Martina

    AntwortenLöschen
  19. Eine süße Tasche!
    Da möchte man wieder Kind sein. :-)

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Sabrina,
    mit der Ausstattung kann an Ostern wohl nichts mehr schief gehen!
    Liebe Grüße,
    Betti

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!