Samstag, 20. März 2010

Fast geschafft !

Erste einmal für die vielen lieben Kommentare zum Geburtstag von David !
Ich habe sie ihm vorgelesen und er hat mich mit seinen 3 Jahren gefragt, warum die denn alle das am Computer sagen ?!

Gestern haben wir dann den Kindergeburtstag gefeiert. Statt Tischdecke gab es selbst gemachte Tischsets. Dazu haben wir farbiges Papier mit Ausstanzer und Anfangsbuchstaben des Kindes ein laminiert, das dann jeder mit nach Hause nehmen konnte.



Nicht nur David hat tolle Geschenke bekommen; ich bin auch nicht leer aus gegangen und habe schöne Blumen bekommen.



Zwischendurch waren wir in der Woche auch noch auf einem anderen Kindergeburtstag. Da gab es dann eine Pixi Buchhülle, die ich noch schnell genäht habe !



Heute bekommen wir noch den restlichen Schwung an Kaffeebesuch und dann ist es geschafft und morgen ist

Ruhetag !

Puh !

Kommentare:

  1. Süße Idee mit den laminierten Sets und Deine Bumen sehen auch toll aus.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabrina,
    Die Sets sehen super aus... das war wirklich eine tolle Idee. Ach, ich liebte es so sehr Kindergeburtstage zu organisieren und zu gestalten. Die Pixibuchhülle ist auch klasse, diese Idee muss ich mir merken so als kleines Mitbringsel.
    Ich wünsche Dir morgen einen erholsamen Ruhetag!
    GlG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabrina,
    die Sets sind toll!!! Und deine Blumen wunderschön!!!! Hab morgen einen schönen erholsamen Tag! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabrina,
    boh ich glaub dir das... Kindergeburtstage sind sehr anstrengend :O)
    Deine Sets sind echt klasse..... Einen wunderschönen und vor allem ruhigen Abend... glg Susi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabina!
    Wünsch dir ein schönes Wochenende, genieße deine Ruhe!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabrina,

    ich wünsche Eurem Kleinen auch noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Im Moment sind viele Fische-Geburtstagskinder unterwegs :-).

    Du hast Dir tolle Sachen einfallen lassen, und dass Du auch so hübsche Blümchen bekommen hast finde ich ganz toll.

    Jetzt genieße morgen Deinen "Ruhe-Tag", Du hast in wahrlich verdient.

    Alles Liebe und ein schönes Wochenende.
    Herzlichst,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja mega herzig mit den Tischsets. Das Du als Mama nicht ganz leer ausgehst find ich ja sehr nett, wunderschöne Blumen die Du da bekommen hast!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabrina,
    unsere Hannah hatte gestern Geburtstag und die Omas, Opas, Tanten, Onkeln waren da und nächsten Samstag ist dann Kindergeburtstag, da muss ich diese Woche noch so einiges erledigen... puh...
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabrina, ich bin ja schon ein bißchen spät dran, aber auch von mir noch alles Liebe an Deinen Sohn!!!!!!!!!!
    GGLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Kindergeburtstag feiern, macht doch immer wieder großen Spaß und mit den Platzsets, das finde ich eine Superidee.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!