Freitag, 12. März 2010

Einfach so !

Erst einmal möchte ich mich ganz herzlich für Eure wahnsinnig vielen und netten Kommentare zu meinen letzten Post bedanken !

Dankeschön !

Ich habe mal mit der Bildbearbeitung ein wenig herum experimentiert und dabei sind diese Bilder entstanden.





Der Tulpengruß zum Wochenende darf natürlich nicht fehlen!

Viele Grüße

Kommentare:

  1. Ne, der darf nicht fehlen....ich bin auch sowas von Tulpenfan- sie machen sich aber auch einfach gut in Vasen und halten lange. Finde es mal ganz spannend, dass du in schwarz-weiß Fotos genommen hast. Das Zwiebelbild ist mein Favorit. Wünsch dir ein schönes Wochenende. Herzlichst Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabrina:0)
    ich muss jetzt direkt meine Tulpen in einen Korb stellen - so schön sieht das bei Dir aus !!!
    Tulpen und Körbe habe ich im Moment immer zur Stelle, aber die Idee, Tulpen & Korb, hatte ich noch nicht;)
    Die Fotos sind toll geworden - Kompliment*
    GAAANZ lieben Gruß Monique

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabrina,
    ...sehr schöne Monochrom-Bilder hast Du da gezaubert. Den Korb mit dem Jahreszahl finde ich sehr hübsch, passt wunderbar zu den Tulpen.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir mit den lieben Grüßen, Lucia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabrina,

    der Korb mit den Tulpen ist wirklich eine sehr gute Idee. Das werd ich auch mal machen.

    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabrina,
    ...das sieht ja toll aus....so etwas bekomme ich nie hin....Bildbearbeitungsprogramm!!!
    Schönes Wochenende wünscht Dir Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabrina ..deine Bilder sind toll und erinnern mich daran, das ich mich auch mal mit so einem Programm auseinadersetzten will !ganz toll echt...Na die Tulpen sind zur zeit oder überhaupt Blumen ..ein must have...Liebe Güße Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabrina,
    ich nehm mir auch schon so lang vor, ein bisserl mit den Fotos zu experimentieren, aber die liebe Zeit....
    Deine Bilder sind soooo schön geworden.
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabrina!

    Ich habe mir gestern auch Tulpen gekauft - man muss die Zeit einfach auskosten, geht eh so schnell vorüber! Schön sind die Bilder, ich mag S/W Aufnahmen auch, die Zwiebeln gefallen mir besonders gut!

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  9. Coole Fotos - ich muss mich in die Fotowelt auch nochmal richtig reinknien ...
    Schönes WE & LG Annette

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabrina,
    das sieht wirklich wunderschön aus....Deine Tulpen sehen echt toll aus... Ist das schwarz weiss ? Einen wunderschönen Tag und ggglg Susi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sabrina,
    da kommen richtig gute Sachen raus, wenn man ein wenig im Fotoprogramm experimentiert - hab ein schönes Wochenende - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabrina
    Das sind echt schöne schwarz-weiss Fotos geworden. Mir gefällt der Kerzenständer ganz besonders Gut. Auch Dir ein ganz schöne Wochenende.
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  13. Mir scheint, dass dein Sohn ein ähnlichen Geschmack hat, wie du. :-) Die Fußbank sieht richtig schön aus.
    Deine Fotos sind interessant, mal eine ganz andere Perspektive.

    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabrina,
    wunderschöne Fotos!! Gefallen mir sehr!!! Zu deiner Frage, ja hab eine Spiegelreflex ein uralte, aber sie funktioniert noch :-))) Hätte gerne eine neue, aber die sind soooo teuer! Hoffe es ist ok, wenn ich dich gleich mal verlinke??? GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Ich nochmal...Leserin bin ich ja schon, aber da ich immer zwischen meiner Linkliste und Leserliste hin und her schwanke, würd ich gerne alles in die Linkliste eintragen :-))) bin einfach zu chaotisch ;-))) Jetzt aber Tschöööö... GGLg Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Ohhh mal Bilder in schwarz/weiß. Hat schon was für sich.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sabrina,

    die Tulpen sehen im Körbchen total schön aus! Ich kenne das mit dem herumprobieren....macht Spaß, was man mit Bilder alles so machen kann...

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende. GGLG Maike

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sabrina,
    also das mit den Fotos geht bei mir mittlerweile relativ schnell... mir fällt in der Arbeit irgendwas ein und dann wirds daheim schnell hindrapiert *kicher* ja und der Laptop ist halt meistens an..... Seit ich blogge sehe ich fast kein Fernseh mehr... wenn dann läuft er nebenbei... Mein größtes Glück ist, dass mein Mann mir bei allem hilft und ihm das auch sooo gefällt... Er hilft mir sogar beim dekorieren... Da hab ich echt Glück, sonst wäre das nicht machbar... Aber ich weiss ganz sicher, im Sommer wird es viel ruhiger bei mir.... Da sind wir erstens fast nur draussen und wir sind im Sommer ziemlich aktiv und auf vielen Festen und Grillpartys. Da gibts dann nicht so viel Zeit zum Bloggen. Das muss ich jetzt noch a bißerl ausnutzen. Ich wünsch Dir einen kuschligen gemütlichen Abend und ggglg Susi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sabrina, Deine Fotos sehen toll aus! Ich liebe ja Fotos in schwarz/weiß!!!
    GLG,Yvonne

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!