Donnerstag, 25. März 2010

Draussen Deko



Im Moment sind wir ganz viel draußen im Garten und bringen für die Saison alles auf Vordermann. Da darf natürlich die Deko auch nicht fehlen.



















Dann ist noch diese Kranz aus Korkenzieher Zweigen entstanden; das er so groß wird, war eigentlich nicht geplant....

Zum Wochenende soll das Wetter ja leider wieder schlechter werden; also raus und genießen !

Liebe Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. Hallo Sabrina,
    wunderschöne Deko.Die Kiste mit den kleinen Töpfen,allerliebst.Und der Weidenkranz ist toll geworden.
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabrina,
    da ist aus vielen wunderbaren Einzelstücken ein Kunstwerk entstanden - toll!
    Die schlichte Henkeltasse hat es mir besonders angetan.
    Leider muss ich heute mit einem kranken Hühnchen das haus hüten.

    Sei liebst gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hübsch sieht das alles aus! Besonders der Kranz ist super; bei mir liegen auch so viele Zweige rum, ich sollte das auch mal probieren.
    Liebe Grüße und noch viel Spaß beim "Garteln"!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. bei deinen tollen Dekosachen muss es ja einen Riesenspaß machen aufzuräumen ;o))

    Schöne SAchen hast du !!!

    LG
    Neike

    AntwortenLöschen
  5. oh schöne Bildkens...

    Das SetzkastenBild ist mein absoluter Favorit und Deinen Blumentisch finde ich ebenfalls super schön!!!

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und sonnigen Tag, liebste Grußches, Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabrina
    So schöne Dekos. Mir gefällt ebenfalls der Setzkasten mit den Gläschen und Dekos. Dein Korkzieher Kranz finde ich superschön. Meiner ist noch nicht so gross und deshalb verschone ich ihn dieses Jahr noch :-)) Ich gehe auch noch einmal in den Garten, muss das alte Farn noch zurückschneiden.
    Einen superschönen Frühlingstag
    Wünscht Dir
    Hanni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabrina,
    dein Kranz gefällt mir sehr gut.Den würde ich direkt kaufen.Leider kenne ich niemanden in der Nachbarschaft mit Korkenzieher Weide,sonst hätte ich mir auch schon etwas stibitzt :)
    Danke für deinen Kommentar zu meinen Broten.Probier einfach mal ohne Brotbackautomat.Ich verspreche dir,es wird ein Erfolg.Mich ärgerten nämlich immer die Löcher vom Rührstab im Brot.Einfach auf dem Blech oder in einer Kastenform gehts auch.
    Liebe Grüße
    Betti

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabrina,
    .....draußen ist es im Moment wirklich wunderschön...da macht das Dekorieren richtig Spaß.
    Einen sonnigen Gruß
    schickt Dir Anja

    AntwortenLöschen
  9. Wie schöööööööööön!

    Das weiße Körbchen habe ich auch seit Jahren, dekoriere es immer wieder :-) !
    Und der Kranz ist einfach traumhaft geworden! Eine tolle Idee! Hat sich aber schwer verbiegen lassen, oder??

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  10. Deine "Draußen Deko" gefällt mir. Hoffentlich fallen die schönen weißen Eier nicht runter und gehen kaputt.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Schöööön! Ich habe auch meinen Eingangsbereich dekoriert...Bei dir sieht es aber viel besser aus.

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabrina,
    deinen weißen Drahtkorb find ich super hübsch, wo hast du den gekauft? Bin schon länger auf der Suche nach solch einem...
    Und sehr schön hast du draussen dekoriert, bei dem Wetter macht das ja auch endlich Spaß.
    VLG, Dani

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabrina,
    auch wir sind nun jeden Tag im Garten und geniessen das laue Lüftchen und den Sonnenschein. Es gibt allerdings auch zur Zeit viel zu tun und ich weiß nicht so recht wo ich anfangen soll. Dein weißes Körbchen mit dem Herz gefällt mir sehr gut und auch dein Kranz ist toll geworden.
    Weiterhin viel Spaß im Garten ....
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe die letzten Tage auch nur im Garten gewerkelt, das hat so viel Spaß gemacht bei dem tollen Wetter. Deine Deko sieht klasse aus, besonders die Herzen haben es mir angetan.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  15. Bei den schönen Bildern wünschte ich, dass wir auch einen Garten hätten. Viel Spaß beim Genießen.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  16. Deine Fotos sind toll und mir gefallen so viele Dekoteilchen.
    Liebe Grüße aus dem lieben Land

    AntwortenLöschen
  17. Deine Fotos sind wunderbar, ich bin ganz vernarrt in die Kiste mit den Töpfchen!
    Liebe Grüsse
    Dea

    AntwortenLöschen
  18. So ein schöner Pflanztisch! Herrlich dekoriert...
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!