Sonntag, 21. März 2010

Birkenholz und Co

Bevor mein Mann alles Holz zersägt und gespalten hat, habe ich mir einen der zahlreichen Birkenäste gesichert und ihn auf unserer Kommode frühling-/ostermäßig dekoriert.






Draussen vor der Tür wurde die Etagere auch passend zur Jahreszeit dekoriert .



Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche !

Kommentare:

  1. Liebe Sabrina,
    wunderschön dekoriert hast du, die weiße Birke ist echt ein Traum und die Zwiebelchen gehören einfach auch zum Frühling dazu.
    Danke für die guten Wünsche,alles Liebe auch Euch,
    herzlichst Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabrina,
    ...das ist wirklich eine tolle Idee...mit so schönen Ästen zu dekorieren.
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabrina,
    das sieht wirklich toll aus mit dem Birkenast, hätte ich mir man doch einen mitgenommen.
    Schön hast Du alles dekoriert.

    Liebe Grüße
    Mama

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabrina
    Ach so eine schöne Deko und Deine Etagére..... will auch haben.....Ich liebe Etagéren. Die Idee mit dem Klappstuhl ist super. Na, jetzt weiss ich was ich bei O...i nebst Gips und Treibhäuschen (sieh Emma) alles kaufen sollte!
    GlG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabrina,
    man kann wirklich nur mit den kleinen Dingen aus der Natur tolle Deko zaubern.
    Du hast es bewiesen. Deine Deko sind echt schön.
    Vor dem Haus habe ich auch so einen weißen Stuhl stehen, auf dem ich ein bepflanztes Rattankörbchen gestellt habe.
    Ich finde, Deine Deko auf dem Stuhl ist super schön.
    Einen schönen Start in die neue Woche wünsche ich Dir.
    GLG, Lucia

    AntwortenLöschen
  6. Superidee mit dem Birkenstamm.
    Man kann so tolle Sachen machen, man muß bloß drauf kommen.
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo! Wunderschön finde ich deine Deko! Es sieht schon alles so "festlich" aus für Ostern. Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart & herzliche Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Sabine...

    Bei uns ist mein Mann auch schön am Holz sägen & stapeln. Ich muss gestehen ich habe mir auch schon zwei 2 Meter große Holzscheiben zurück geleget für den Sommer. Die Dinger sehen aus wie Palmen und da wird mir bestimmt für den Sommer noch etwas einfallen... ;-)

    Ich freue mich auch das du bei der Verlosung mitmachst und drücke dir die Daumen!

    Grüße dich ganz lieb, Annie

    AntwortenLöschen
  9. Schön sieht das aus mit dem Birkenstamm! Und die Etagere gefällt mir auch supergut, ich muss unbedingt meine Osterdeko auch noch "ausbauen" ;-)
    Liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabrina, ich liebe Birkenäste und dekoriere Sie überall. Deine Osterdeko gefällt mir sehr gut. Freue mich auf neue Impressionen.
    Bis ganz Bald.
    Jenny

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabrina,
    das ist echt ne tolle Idee... Ich liebe solch Deko mit natürlichen Materialien... Sieht echt total schön aus... Einen wunderschönen Abend noch und ggglg Susi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabrina,
    superschöne Deko mit der Birke!!
    Das ist eh sooo ein schönes Holz, man kann viel damit machen.
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabrina, ich liebe Birken!!!Schon als Kind fand ich diesen Baum immer besonders toll!!
    GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  14. Der Birkenast passt toll zur restlichen Deko, sieht wunderschön aus.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  15. Wenn ich deine wunderschöne Deko sehe, plagt mich das schlechte Gewissen....denn draußen ist bei uns noch nix dekoriert....aber das werde ich jetzt bald ändern. GGLG Maike

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sabrina,
    da muß man doch gar nicht immer viel Geld ausgeben...
    Die Natur bietet so schöne Deko...frau muß sie nur finden:o)
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Sabrina
    Das ist ja eine ganz schöne Deko mit den Birkenästen. Schön das Dir Dein Mann etwas gelassen hat zum dekorieren.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Sabrina,
    schön hast du sowohl drinnen als auch draußen dekoriert - Birken mag ich auch sehr -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  19. endlich gehts wieder in den GArten ! Dein Birkenastdeko gefaellt mir auch super !


    Liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sabrina
    Erst mal herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Bloggeburtstag und ganz viel Freude weiterhin beim Bloggen!
    Deine Deko mit dem Birkenast sieht super schön aus! Ich mag Birken sehr gerne.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!

Empfohlener Beitrag

Frohe Pfingsten mit Mai Torte

mintgrüne Waldmeister Sahne Torte zum Pfingstfest Die Waldmeister Saison hat angefangen. Ich liebe Waldmeister, sowohl den Geschmack...