Montag, 8. März 2010

Bilderrahmen mal anders

Diesen Bilderrahmen habe ich anstatt eines Bildes mal mit farbigem Papier und einen Streifen Tortenspitze bestückt.




Zum Wochenende gab es wieder mal weiße Tulpen. Diese habe ich samt Vase mal in eine schlichte Papiertüte gestellt und mit lila Band verziert.




Ich wünsche Euch einen schönen Start in die Woche !

Viele Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. Dein Bilderrahmen ist ja süß geworden!!GGLG und einen schönen Tag, ANja

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Sabrina

    Deine Idee die Tulpen in eine schlichte Papiertasche zu stellen finde ich super und werde sie sicher bei Gelegenheit einmal ausprobieren:-)

    Liebe Grüsse und einen sonnigen Tag
    5-STERNE-mädchen

    AntwortenLöschen
  3. Guten morgen Sabrina...tolle Ideen und sehr Wirkungsvoll..Ganz Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  4. Servus Sabrina,
    tolle Idee mit der Papiertüte, sieht klasse aus und dein Bilderrahmen ist ein hübscher Hingucker.
    Schönen Tag noch und liebe Grüße
    Shino

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabrina
    Der Bilderrahmen ist total süss und die Idee mit der Papiertüte.... da muss man ja mal drauf kommen....guess was ich mit meiner Tüte mal mache!!! Vielen Dank noch für die Geburtstagswünsche, ich werde es Florian weiterleiten.
    Ganz liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch - wie immer !
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabrina,
    schöne Ideen hast Du da gehabt!
    Viele Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabrina,
    so einen hab ich auch... das ist ne klasse Idee... danke dafür...und die wunderschönen Tulpen sind ein Augenschmaus... Einen wunderschönen Wochenstart und glg Susi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabrina,,das ist eine tolle Idee und mal was ganz anderes,,aber sehr sehr schön:O) ganz liebe Grüs seBelinda

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sabrina!

    ... und das Wasser läuft bei der Papiertüte nicht aus?? Cool.....


    :-P


    Nette Ideen sind das, v.a. die Blumen gefallen mir gut in dem weißen Sackerl, ist mal was anderes!

    Wünsch dir noch einen schönen Tag,
    Nora

    AntwortenLöschen
  11. Du überraschst immer wieder mit schönen Ideen - das Herz ist süß und die "Vase" echt toll -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Sabrina,

    die Idee mit den Tulpen in der Tüte finde ich Oberklasse, das muß ich leider nachmachen...

    Überhaupt, mußte Dich verlinken, weil ich gern durch Deinen Blog stöber...

    Wünsche Dir noch einen schönen Tag, liebste Grußches, Bettina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabrina,
    das ist ja süß, und genau "meine "Farben". Meine Tulpen sind diese Woche mal wieder rot ausgefallen :o)
    Alles Liebe, bis dann
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Der Bilderrahmen ist ja echt gelungen. Tolle Idee, die Tulpen in eine Tüte zu stellen.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabrina,
    ....was für tolle Ideen hast Du da.
    Die Bilderrahmen ist Dir wunderbar gelungen. Die Tulpen in einer weißen Tüte zustellen werde ich merken ;0)
    Eine herrlich schöne Woche wünsche ich Dir.
    Ganz liebe Grüße, Lucia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sabrina,
    eine süße Idee, mit dem Bilderrahmen und die weißen Tulpen hast du ganz wundervoll in Szene gesetzt!!!

    Eine wunderschöne neue Woche und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  17. Ist eine schöne Idee mit der Papiertüte. Manchmal sucht man viel zu weit mit den schönen Ideen.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Sabrina,
    wunderschöne Dekoideen und ganz tolle Bilder!!
    Muß sie mir gleich nochmal anschauen:-))
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Silvia

    AntwortenLöschen
  19. Deine Bilderrahmen sind zauberhaft geworden und die Tulpen in der Tüte sehen einfach nur wunderschön aus!!! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Dein Bilderrahmen sieht super süss aus!!!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!

Empfohlener Beitrag

never ending story - mintlove

* WERBUNG Never ending story, meine Liebe zu der Farbe mint Mint, türkis, aqua, grün sind nach wie vor meine Lieblingsfarben mit denen i...