Dienstag, 23. März 2010

1 Jahr DekoFlair und Verlosung

DekoFlair gibt es jetzt 1 Jahr

1 Jahr mit 197 Posts und so vielen Kommentaren

1 Jahr und 177 Lesern

Vielen, vielen Dank für Eure Besuche !

Das muss gefeiert werden und zwar mit einer Verlosung !!

Zu gewinnen gibt es als:




1. Preis : einen Gre*n G*te Latte Becher


2. Preis: eine Packung Gre*n G*te Servietten

3. Preis: einen Möbelknopf Keramik Blume



Mitmachen kann jeder der einen Kommentar bis zum 31.03.2010 zu diesem Post abgibt.
Außerdem möchte ich gerne in Eure Linkliste aufgenommen werden ( wenn noch nicht erfolgt ), wenn Ihr einen Blog besitzt. Gerne dürft Ihr auch auf die Verlosung hinweisen.

Also springt in den Lostopf; ich drücke Euch die Daumen !

Liebe Grüße



So die Verlosung ist beendet; bitte keine Kommentare mehr hinterlassen ! Die Auslosung folgt !


Kommentare:

  1. Liebe Sabrina, da gratuliere ich Dir aber ganz herzlich und freue mich über Deine schöne Verlosung!!! In meiner Linkliste bist Du schon ganz llllaaaaaaaaaaange drin und ich komme oft bei Dir vorbei!!! Weiter so!!!! GGGLG von Tini

    AntwortenLöschen
  2. Alles, alles gute zum 1jährigen bestehen!!!
    Mach weiter so, finde Deinen Blog immer wieder toll!!!

    Lg von der Jule

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabrina
    Gratulation !!!!! Ich schaue immer wieder gerne bei dir rein. Du hast ne klasse Seite.
    Toll die Verlosung, da mach ich doch gerne mit.Liebste Grüsse Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabrina,
    herzlichen Glückwunsch!!! Freu mich für dich!An der Verlosung nehme ich doch gerne teil, bei den schönen Sachen. So hüpf ich dir dann gleich mal in den Lostopf :-))) In meiner Linkliste bist du längst :-) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. hallo sabrina, klasse das soooo viel erfolg hast.gratuliere dir herzlich und verlinke dich gerne.

    grüßle

    babuschstar

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Da sende ich Dir die allerherzlichsten Glückwünsche zum 1. Bloggeburtstag, 197 Posts und 177 Lesern! Toll!
    Und bei Deiner superschönen Verlosung bin ich dann auch gern dabei... juhu!
    Weiterhin viel Spaß und alles Liebe und Gute wünscht Dir Ann

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Sabrina,
    wow, 1 Jahr, herzlichen Glückwunsch!!!
    In meiner Liste bist du ja schon:-))
    Ich find deinen Blog wunderschön!!
    Die Preise sind ja auch super!!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabrina,
    herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!
    Bei den wunderschönen Preisen mache ich doch auch liebend gerne mit! :-))

    Ganz liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabrina,
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Bloggeburtstag. Bei so schönen Preisen mache ich auch gerne mit. Mach weiter so!!!! vlG Marile

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabrina,
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag.
    Die Zeit vergeht wie im Fluge,kaum zu glauben,wie schnell ein Jahr vorbei ist.Ich wünsche dir noch viele schöne und kreative Bloggerjahre.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  11. Juchu - eine Verlosung!
    Ich bin dabei - du hast sooo traumhafte Preise ausgesucht!
    Ich hätte gerne den 3. Preis ;-)
    GLG,
    anja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabrina,

    bei so tollen Preisen muss ich mich auch unbedingt in deinen Lostopf werfen...
    Meinen herzlichsten Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag und zu so vielen Lesern!!

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch, und hupps, ein Sprung in die Lostrommel!
    Liebe Grüsse
    Dea

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sabrina,
    meine herzlichsten Glückwünsche zum 1.Bloggeburtstag und auf viele weitere Jahre.
    Toll wie viel Du gepostet hast, ich glaube das schaffe ich nicht.
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sabrina!

    Wow... schon 1 Jahr gibt es deinen Blog! Ich gratuliere dir ganz herzlich dazu! Ich bin froh, hierher gefunden zu haben... deine kreativen Ideen sind einfach toll und animieren zum nachmachen!!!

    GLG ich freu mich aufs nächste Jahr!!!

    Martina

    AntwortenLöschen
  16. hallo sabrina,
    auch von mir gaaanz liebe glückwünsche zum 1. blog-geburtstag!!! und bei sooo schöne preisen springe ich doch sofort in den lostopf hinein!
    In meiner linkliste bist du auch schon eine ganze zeit!
    GLG, Nicola

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sabrina,
    ich gratuliere ganz herzlich zum Blog-Geburtstag und wünsche dir weiterhin viel Freude im Bloggerland. Mach weiter so .....
    Sehr gerne nehme ich bei deiner Verlosung teil. Die Gewinne sind wunderschön!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  18. Hallo mein Kind,
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag,
    mach weiter so! Ich werde natürlich nicht an der Verlosung teilnehmen ( wegen Familie und so).
    Allen anderen wünsche ich viel Glück

    Liebe Grüße Mama

    AntwortenLöschen
  19. Alles Gute zum Einjährigen ;)

    Ich würde natürlich auch gerne an deiner Verlosung teilnehmen und drücke mir nun die Daumen, dass ich auch mal so einen schönen Gewinn bekomme ;)
    Liebe Grüße, Tabea

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch.... und auch ich springe bei den schönen Gewinnen in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sabrina,
    ...herzlichen Glückwunsch zum ersten Blogger Jahr...bin gerne bei der Verlosung dabei.
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  22. Alles alles Gute zum 1jährigen liebe Sabrina!

    Wünsche dir ein schönes aufregendes neues Jahr mit vielen lieben Bloggerinnen und Kommentaren. Danke, daß du uns an deiner DekoWelt teilhaben lässt...
    Schaue gerne weiter bei dir rein und würde mich freuen, wenn auch ich mal bei einer Verlosung etwas gewinnen würde. Also, viel Freude weiterhin und DANKE
    Herzliche Grüße
    Susann

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,
    da gratuliere ich auch gerne,nur verlinken kann ich dich leider nicht, da ich keinen Blog habe. Ich schaue seit einiger Zeit immer wieder gerne in deinen schönen Blog und wünsche dir auf diesem Wege, dass alles so weiter schön verläuft. Deine Gewinne sind toll, ich würde mich freuen-----1
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Sabrina, herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen....ich wünsche dir noch viele schöne Jahre im Bloggerland.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  25. Alles alles gute zum 1 jährigen...
    Sooo tolle Preise... da hüpf ich doch auch gaaanz schnell in den Lostopf... Wünsche Dir noch einen kuschligen Abend und ggglg Susi

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch - da mach ich doch gerne mit - verlinkt bist du schon!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Sabrina,
    Herzlichen Glückwunsch!!
    So viele Leser wünsch ich mir in einem Jahr auch...ob das klappt?
    In den Lostopf hüpfe ich natürlich auch gerne.
    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch! Dann will ich auch mal in den Lostopf hüpfen. In meiner Linkliste bist Du eh'schon :o)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  29. hüpf hüpf und glückwunsch zum einjährigen ;-0

    AntwortenLöschen
  30. herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag ... Linkliste??? na das ist doch schon lang erfolgt


    vg
    conny

    AntwortenLöschen
  31. Alles Gute zum Bloggeburtstag!
    Und verlinkt bis du ja schon laaange :-)
    Liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  32. Hi meine liebe....

    Ich möchte dir zuerst recht herzlich zu deinem 1-jährigen gratulieren !

    Freu mich, dass dir die kleinigkeiten gefallen... die Mannerschnitte ist eben typisch Wienerisch, und ich konnte zum Glück noch eine Packung für dich weglegen, bevor de anderen alle weggefuttert wurden ;))

    Bei deiner Verlosung mache ich wirklich gern mit, bei diesen tollen Präsenten !
    Also: --- hü---hü--hü---hüpf !!!!

    glg melanie

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Sabrina,
    ich gratuliere zum 1 jährigen und mache gerne bei der Verlosung mit..
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Sabrina,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1. Bloggeburtstag. Ich freue mich für Dich, dass Dein Blog ein voller Erfolg ist.
    Sooooo schön ist es hier bei Dir.
    Gute Nacht wünsche ich Dir.
    GLG, Lucia

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Sabrina
    Herzliche Gratulation zum 1. Geburtstag (hihi). Also bei soooo schönen Preisen kann ich doch nicht verzichten mitzumachen.... Danke auch Dir für all Deine tollen Posts und lieben Kommentaren auf meiner Blog. So, nun hüpfe ich ins Töpfchen. Ich wünsche Allen viel Glück!!
    Liebe Grüsse
    Hanni
    GlG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Sabrina, herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag von DekoFlair. Ich habe Deinen Blog erst vor kurzem entdeckt und ich muß sagen, daß es mir hier sehr gut gefällt. Gerne möchte ich auch bei Deiner Verlosung mein Glück versuchen und Dein Candy hab ich mit zu mir genommen. VLG Bine

    AntwortenLöschen
  37. Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum 1-jährigen und so vielen Lesern.
    Da mache ich doch gerne bei Deiner Verlosung mit.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Sabrina!
    An deiner Verlosung nehme ich gerne teil. In meiner Linkliste bist du glaube ich schon! Liebe Anna-Grüße

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Sabrina,
    Ganz herzlichen Glückwunschzu Deinem Bloggeburtstag!! Und natürlich auch zu den vielen Leserinnen und Lesern, die sich bei Dir eingetragen haben. Man steckt so viel Herzblut und Zeit in einen Blog und wenn das dann durch die Leser und Kommentare honoriert wird, macht es natürlich doppelt Freude!
    Viele liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  40. Glückwunsch!!!!! Schau immer wieder gern rein und würde natürlich auch gern bei der Verlosung mitmachen!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Sabrina! Alles Gute zum Bloggeburtstag! bei so einer tollen Verlosung nehme ich gerne teil (denn so eine Tasse wünsche ich mir schon lange)! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  42. oh wie schön!!!!
    herzlichen glückwunsch zum einjährigen :-) ich wünsche dir weiterhin viele, viele schöne stunden mit deinem blog und jede menge nette leser!
    in meiner linkliste bist du schon, als ich anfing zu bloggen, aber auf deine verlosung mache ich natürlich sehr gerne aufmerksam.

    kunterbunte grüsse,
    daniela

    AntwortenLöschen
  43. Hi Sabrina, bist du schon so laange dabei, mensch die Zeit rast ja förmlich. Du hast aber auch viel gepostet und bist auch immer fleissig am Antworten. Ich beglückwünsche dich zu deinem 1-jährigen Bloggeburtstag und wünsche Dir noch ganz ganz viele neue Leser. Sende dir meine liebsten Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  44. Ich gratuliere und wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Freude am Blog und mit den Mädels hier ;))

    Liebe Grüße
    kathy* ; *))

    AntwortenLöschen
  45. Bei so schönen Gewinnen reihe ich mich gerne ein. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und viele Grüße aus dem lieben Land

    AntwortenLöschen
  46. Herzlichen Glückwunsch! Und vielen Dank für vielen schönen posts!!! Ich gewinn ja sehr selten deshalb wollte ich erst nicht mitmachen, aber bei so schönen Sachen und das du mich noch dran erinnert hast.....stell ich mich mal hier hinten an!
    allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  47. Wie eine richtige Holländerin liebe ich verlösungen! Ich möchte gerne mitmachen
    Liebe Grüsse von Ebi's Colorful World

    Ebi

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Sabrina,

    ich gratuliere zum Einjährigen! :-)

    Normalerweise bin ich (noch?) nicht für die Verlosungen zu haben, irgendwie kann ich mich damit noch nicht anfreunden oder verstehe den Hintergrund noch nicht so ganz - dennoch: DU warst mein 1. Blog, den ich gelesen und über den ich auf die Idee zum bloggen gekommen bin und dank DIR bin ich hier... also möchte ich heute gerne offiziell mitmachen und mein Glück versuchen (vielleicht auch, um möglicherweise ein bisserl deiner "Energie" in meinem Haus zu haben ;-) !

    Wünsch dir noch vieeeeele, viele Jahre mit Freude dabei und uns noch vieeele viele Beiträge von dir ;-) !

    LG NORA

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Sabrina,

    herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.

    Was für super schöne Gewinne, da drücke ich uns allen doch mal die Daumen.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  50. HELLO Sabrina,
    alles Gute zum 1-jährigen und noch viel Spass hier, habe dich auf meine Liste genommen und werde regelmäßig vorbeischauen hier.

    Springe natürlich gerne in dein Töpfchen,
    liebe Grüße aus Wien
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  51. Oh, ich liebe diese Green Gate sachen. Darüber handelt auch mein nächster Post :)
    Da kann ich ja nur mitmachen :)
    Habe dich auch bei mir verlinkt und werde weiterhin bei dir reinschaun.
    VLG, Dani

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Sabrina,

    was für zauberhafte Sachen Du da zur Verlosung frei gibst

    Verlinkt bist Du ja schon bei mir :)

    Also hüpfe ich mal schnell mit in den Lostopf

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  53. Hüüüüüüüüüüüüü-----hüpffffffffff ich möchte auch gern in dein Lostopf . Haben denn alle zur gleichen Zeit das Bloggen angefangen. Soviele Glückwünsche im mom. Weiterhin viel Spaß am Bloggen und viele weitere Leser wünsche ich dir. Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Sabrina,
    hab gerade bemerkt,daß ich noch garnicht in Dein Töpfchen gehüpft bin.
    Nun aber schnell.Und alles alles Liebe zum 1-jährigen.
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  55. Herzlichen Glückwunsch! Ich hüpfe auch mit in den Topf...bei mir gibt's auch egrade was zu gewinnen! Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  56. Herzlichen Glückwunsch!!
    Bei so einer schönen Verlosung hüßft man doch gerne in den Lostopf!

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Sabrina,

    weil ich gerne Blogs von Nordlichtern lese, freue ich mich, dass ich wieder eins entdeckt habe.

    Als Nebeneffekt mache ich doch glatt bei der Verlosung mit.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  58. ♥lixte Glückwünsche und hupf innen Lostopp und zack verlinkt :o)
    GLG Michaela

    AntwortenLöschen
  59. Ich gratuliere ebenfalls!
    Möchte natürlich auch an deiner Verlosung teilnehmen...

    Auf ein weiteres Jahr!

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Sabrina,
    schnell noch hinein mit mir, wollte dir neulich schon einen extradicken Glückwunsch aussprechen, und jetzt hätt´ ich´s beihnahe noch vergessen. Kopfschüttel bei so tollen Preisen !
    GGLG Gabi

    AntwortenLöschen
  61. Huhu, alles gute fürs nächste Jahr.Habe dich jetzt verlinkt mit einem Bildchen von deiner Verlosung.Dein Blog ist so wunderschön, freue mich immer wieder bei dir reinzuschauen.LG Nicole

    AntwortenLöschen
  62. ...und von einem Post zum nächsten getappst komme und mit Schwung in den Lostopf hüpfe.
    Mensch, hier isses aber schon ganz schön voll Du.
    Ich wünsche Dir alles liebe zum Bloggeburtstag liebe Sabrina und freue mich auf weitere schöne Einträge und Bilder von Dir.
    Verlinkt bist ja schon lange bei mir und das Bild mopse ich mir gleich und tacker Dich in meiner Sidebar fest :o)

    Viele liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  63. Bei den schönen Sachen kann ich sowieso nicht widerstehen und möchte auch gerne in den Lostopf wandern, verlickt bist du schon länger.

    Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  64. ..bitte nimm mich mit in den Lostopf.
    Vielleicht habe ich ja Glück
    Gruss
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Sabrina,

    jetzt hätte ich ja fast Deine Verlosung verpasst :-(( also, schnell reingehüpft zu den anderen :-)

    Meinen herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten Bloggeburtstag. Ich bin immer sehr gerne zu Gast bei Dir!

    Viele liebe Grüße und viel Spaß bei der Auslosung ;-)
    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  66. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Gerne nehme ich bei Deiner Verlosung teil. Der Latte Becher würde super zu meinen passen (o:. Ich nehme Dich natürlich gerne in meiner Linkliste auf.
    Ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  67. Liebe Sabrina!

    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag! Sehr gerne komme ich bei dir vorbei, du hast einfach wunderschöne Deko. Natürlich möchte ich auch gerne in den Lostopf hüpfen und werde deinen tollen Blog gerne bei mir verlinken.

    Herzliche Grüße
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  68. Hallo Sabrina!
    Ich möchte natürlich auch noch an der Verlosung teilnehmen. Hoffe Ihr habt bald mal wieder Zeit für ein Treffen.
    Liebe Grüße an Deine Familie!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  69. Hallo,

    das ist ja eine tolle Verlosung,da mag ich sehr gerne mitmachen :)

    lg heike

    AntwortenLöschen
  70. Alles Gute zum Blogger-Geburtstag.

    Du hast zwar schon so viele Kommentare erhalten, aber ich versuch´s auch und komme gern in Deinen Lostopf!

    Liebe Grüße

    Britta

    AntwortenLöschen
  71. Wow, ist die neue Tasche schön !!!!!

    Und bei Deiner Verlosung versuche ich auch mal mein Glück. Wunderschöne Sachen !!!!! Da muß man einfach sein Glück versuchen.....

    Vielen lieben Dank dafür.

    LG TANJA

    AntwortenLöschen
  72. Reißverschlüsse rauben mir auch immer alle Nerven... Aber eine schöne Tasche ist´s geworden!
    Ich versuch auch mal mein Glück!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  73. Liebe Sabrina, gaaaanz gerne mache ich bei deiner Verlosung mit. Da hast du aber schööööne Sachen in deiner Verlosung. Und erstmal herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Lesern. Ganz liebe Grüße
    Helge

    AntwortenLöschen
  74. Liebe Sabrina,
    alles Gute zum 1. Bloggeburtstag!! Jetzt hätte ich die Verlosung fast verpasst....und es sind schon sooooo viele Kommentare!!!!
    GLG, Imke
    P.S.Tolle Gewinne...

    AntwortenLöschen
  75. Ha, hab ich doch fast verpasst. Ich muss mir einfach wieder mehr Zeit nehmen für die Bloggerwelt.
    Ich wünsch Dir auch Alles Gute zu Deinem 1. Bloggergeburtstag. Supertolle Gewinne hast Du. Da kann ich einfach nicht widerstehen und hüpf ganz schnell noch in den Lostopf ;-))))
    GGLG Annette

    AntwortenLöschen
  76. oh, was für eine schöne Verlosung! Da möchte ich sehr gerne teilnehmen! Die Servietten und der Becher würden sehr gut zu meinen neuen Green Gate Tassen passen. ;-)
    Lg
    Claudine

    AntwortenLöschen
  77. Welch eine schöne Verlosung, da mache ich doch gerne mit und Verlinke dich.

    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  78. Ups.....gerade noch so geschafft.
    Ich schicke dir viele Grüße, denn ab und zu guck ich mir bei dir was ab...:-))

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  79. :( das hat man davon, wenn man kurz mal wegfährt und nicht bloggen kann!!!
    Schade, dass ich deine tolle Verlosung verpasst habe!
    Jetzt schaue ich mir erstmal deine letzten Posts an!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  80. Ahhhh... ich habe noch gar nicht mitgemacht...
    HALT...STOPPPPPPPPPPP... ICH WILL AUCH NOCH INS LOSTÖPCHEN!!!!!!!!!!

    Plumps... bin noch ganz sanft hineingeglitten und reihe mich wie es sich gehört gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz hinten ein... ;)

    Hab ich doch jetzt noch gar nicht mich bedankt für deinen lieben Kommentar *tztztz*
    Typisch Annie, wenn es um GG geht... ;)
    Danke liebe Sarbrina, für deinen lieben Kommentar. Der Leinen Stoff vom Schweden ist echt Klasse. Und die Schürzen habe ich aus reinen Baumwollstoff genäht.
    So eine Nachtschicht passiert auch einfach mal so... dann bin ich gar nicht so müde und muss einfach was tun. Denn sonst einfach so im Bett liegen und von der einen Seite auf die andere Seite zu welzen ist auch nicht gerade das was ich dann möchte...

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend, ein fröhliches Osterfest mit der Familie und alles liebe aus meinem Arbeitszimmer :)
    Annie

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!

Empfohlener Beitrag

never ending story - mintlove

* WERBUNG Never ending story, meine Liebe zu der Farbe mint Mint, türkis, aqua, grün sind nach wie vor meine Lieblingsfarben mit denen i...