Freitag, 26. Februar 2010

zum Wochenende


... wurde der Stoff und Bändervorrat aufgestockt. Der Garnrollenhalter ist eigentlich ein Halter für Küchentücher. Nun in weiß passt er doch viel besser zum Lila.


Die Stoffe gibt es hier.


Fast jedes gibt es ein frisches Bund Tulpen; dieses Mal habe ich sie in einem hohem Glas drapiert.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende !

Ganz liebe Grüße

Kommentare:

  1. Oh wunderschöne Sachen hast du da, so frühlingshaft.... dass es dort so schöne Stoffe gibt, wusste ich gar nicht... liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Lila, aber vor allem hellblau sind derzeit auch meine Favoriten. Sehr schöne Stoffe, ich bin gespannt, was Du daraus zauberst! GLG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabrina!

    Ich habe vorgestern auch meine Butinette Bestellung bekommen (endlich ein Lieferant aus Österreich, bei dem ich NICHT 20€ für den Versand zahlen muss ;-) ) - werde auch Bilder davon herzeigen, bin grad am Nähen! Soooo schön hast du das hergerichtet und drapiert, da macht das Nähen gleich noch VIEL mehr Spaß!!

    LG und schönes Arbeiten!
    Nora

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabrina,
    Bänder und Stoffe sehen so schön frisch aus, bin schon gespannt was du daraus zauberst!
    ich wünsch dir ein ganz schönes Wochenende, andrella

    AntwortenLöschen
  5. Gute Idee mit den Tulpen, ich bin immer nach der Suche nach einer passenden Vase!!! Kenne die Seite nur als Karnevalsshop, werd gleich mal stöbern.
    Schönes Wochenende
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Oh was für schöne frische Farben.
    Ich wußte garnicht das es dort auch so tollen Stoff gibt!

    Muß ich später auch mal nach schauen.

    Wünsche ein entspanntes Wochenende
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Um die Butinette Stoffe schlawenzel ich auch schon länger rum! Diese Patchworkpakete haben wirklich schöne Stoffe dabei! Die Tulpen in dem Glas sehen super schön aus!

    LG
    s.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabrina,
    ganz superschöne Stoffe hast du da. Wirst sicher schon überlegen wie vernähen, ich kenn das wenn eine Stofflieferung bei mir eintrifft.
    Den Garnrollenhalter finde ich auch Klasse, sowas würde mir noch in meiner Sammlung fehlen.
    Alles LIebe Christine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabrina,
    erst kürzlich habe ich auch den aktuellen Butinette Katalog erhalten. Oh .... was für eine Augenweide .... hier muss man sich wirklich bremsen, um nicht den halben Katalog zu bestellen.
    Tolle Stoffe hast du ausgewählt!!!!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Mein Herz macht gerade Freudensprünge. So viele wunderschöne Stoffe. Die Farben sind einfach toll. Viel Spaß damit.

    AntwortenLöschen
  11. Wie traumhaft deine Stoffe sind!! Und ich beneide Euch alle um Nähen. Ich glaub ich besuch mal die Volkshochschule und mach nen Kurs ;O)
    Das mit den Tulpen sieht ja super aus. Das probier ich auch mal... Viele sonnige Grüße aus Bayern und einen schönen Samstagabend Susi

    AntwortenLöschen
  12. Die Tulpen sind wunderschön.
    Ich habe mir auch gerade heute welche gekauft ! ;-)

    Viele liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabrina.

    Vielen Dank für dein Kommentar. Hat geholfen. :-)

    Mich interessiert es auf jeden Fall was du postet und ich komme sehr gerne bei dir vorbei.

    Wünsche dir ein schönes, sonniges Wochenende.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, liebe Sabrina ...

    wunderschöne Farben, wunderschöne Deko, und die Tulpen in dem Glas gefallen mir ganz besonders gut. Eine tolle Idee, die ich - wenn ich darf - ganz sicher einmal nachmachen werde[?]!

    Liebe und herzliche Frühlingsgrüße zum Wochenende
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  15. Wir waren Mittwoch in Hamburg, und bei Karstadt gab es auch so tolle Stoffe.
    Zwei neue Holzspuhlen habe ich mir mitgebracht,
    mal sehen welche Bänder ich drauf mache.
    Schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sabrina,
    das sind ja wundervolle Stoffe und Bänder - und lila - wow -
    deine süßen Häschen sind angekommen - ich freue mich sehr darüber - mir ist aufgefallen, dass du zu wenig Porto berechnet hast. Vielleicht hast du Lust, mir noch 2 Häschen zu schicken und das Mehrporto mit drauf zu rechnen - hast du weißen Stoff? Mir würde auch weiß-grau gefallen oder grün-weiß.
    Ich wünsche dir noch ein schönes Restwochenende - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Sabrina,
    auch ich habe mir gestern Stoffe bei Butinette
    bestellt.
    Schone Farben haben Deine Stoffe.

    Ich wünsch Euch noch ein schönes Wochenende
    Mama

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sabrina,
    ...echt tolle Stoffe und Bänder...so farbenfroh.
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  19. Das macht Frühlingslaune! Wunderschön!

    Liebe Grüße und schönes Wochenende,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  20. ... der Stoff ist ja schön... ich war am Donnerstag los um mal zu schauen was es wieder neues gibt. Ein paar Proben habe ich dann doch mitgenommen... ;-)

    Liebe Grüße Annie

    AntwortenLöschen
  21. Ach wie schön! Lila ist ja DIE Frühlingsfarbe...
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  22. Die Stoffe sehen toll aus! Ich habe da auch schon mal geguckt (bin eher Nähanfänger) und verglichen mit meinem Stoffladen sind das ja echt Schnäppchenpreise. Sind die Stoffe gut in der Qualität?
    Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende,
    Coco

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!