Mittwoch, 17. Februar 2010

Wimpelgirlande und Osterhasen

Frisch aus dem Nähkeller sind diese Wimpelgirlande und weitere Osterhasen entstanden.

Erwerben könnt Ihr diese in der DekoFlair Fundgrube hier !




Heute scheint bei kalten Temperaturen wieder die Sonne !

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag !

Viele Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Sabrina, deine Osterhasenproduktion läuft ja schon auf Hochtouren. Sie sehen süss aus, vorallem in diesen Farben. VlG Marile

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sabrina,
    tolle Sachen hast du da gezaubert!!!
    Danke auch für deine lieben Worte.
    Allerliebste Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabrina!

    Die Stoffe für die Girlande sind sehr schön, sie gefällt mir sehr gut! Ich nähe die Wimpel immer mit etwas Abstand ans Schrägband an, so wie DU diese hier gemacht hast, gefällt mir das sehr gut, werde ich auch bei der nächsten machen!! Gute Idee!

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabrina,
    niedlich deine Hasen *Max*
    mal eine andere Form sehr schön.
    PS- Rock nähen ist total einfach:o)
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Oooooch,
    sucht das eine Häschen etwa noch eine liebe Adoptivmama? Würde mich glatt sofort zur Verfügung stellen...so gaaanz selbstlos -natürlich! Würde auch garantiert gut gepflegt und ausgiebig bestaunt und "bekuschelt" werden!!! ...könnte ja vielleicht mal ein gestricktes Pendant werkeln?!

    WAAAAAAAAS?
    Es sucht gar keine Adoptivmama?
    :-( wie jammer schade!

    ;-) glG Mama Lolo

    AntwortenLöschen
  6. Echt süße Hüpfer deine Hasen ....
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  7. Aha, bei dir hat Ostern begonnen. Hätte man bei den frisch eingetopften Blumenzwiebeln ja gleich daruf kommen können! Aber richtig so! Nach vorne schauen. Der Sonne entgegen! War heute ja schonmal wieder ein Vorgeschmack auf sommerlich strahlend blauen Himmel. Nur der Schal und die Boots stören noch erheblich!
    ;-)
    Liebe Grüße, A.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabrina,
    deine graue Wimpel-Girlande gefällt mir sehr gut und deine Hasenbande ist echt süß!!!!

    Liebe Grüße
    und einen schönen Abend
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Sind ja herzallerliebst die Hasen! Viel Erfolg beim verkaufen.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Ihr seid schon alle so im Osterfieber...wahnsinn...ich bin wohl nacher die einzige, die wieder alles auf den letzten Drücker macht!! Der gepunktete Stoff gefällt mir sehr!!!

    Liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabrina,
    bin ganz begeistert von deiner Osterdeko. Die Farben sind super und die Hasen finde ich besonders süß!!
    Liebe Grüße vom Linachen

    AntwortenLöschen
  12. allerliebst deine Haeschen , liebe Sabrina !

    Wunderschoene Farben hast du ausgesucht :o)

    ich wuensch dir ein schoenes WE!!

    Lg
    Neike

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabrina, ja ich habe auch eine Stuckleiste. Bin noch am überlegen ob wir doch creme nehmen sollen. Hab ja auch alle Möbel weiss.... Na da werden wir wohl erst mal ne kleine Probe machen..... Glg Susi

    AntwortenLöschen
  14. Die Hasen sind ja schnuckelig!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!

Empfohlener Beitrag

never ending story - mintlove

* WERBUNG Never ending story, meine Liebe zu der Farbe mint Mint, türkis, aqua, grün sind nach wie vor meine Lieblingsfarben mit denen i...