Montag, 1. Februar 2010

Was Süßes !

Nach der Idee von hier, habe ich Rosinen-Mandel Splitter hergestellt. Ein lecker und einfache Variante sich was Süßes selbst herzustellen.


Dazu Rosinen und Mandeln (- splitter ) auf einem mit Backpapier ausgelegten Backblech legen, Schokolade ( Vollmilch oder Zartbitter-Kuvertüre ) schmelzen und darüber gießen. Das Ganze kalt werden lassen und dann in Stücke brechen.


Nett verpackt auch ein schönes Mitbringel !




Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Das ist eine wundervolle Idee für Leckermäulchen wie mich - hmmm -
    guten Appetit und liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabrina,
    das sieht aber lecker aus! Das muss ich mir unbedingt merken!
    Liebe Grüße von der Frau Hummel

    AntwortenLöschen
  3. ui, das sieht aber sehr lecker aus Sabrina. Wow, dass würde ich jetzt sofort wegputzen.... ;-) obwohl mein Geschmackssinn zur Zeit etwas "leidet"... Gruss Tini

    AntwortenLöschen
  4. HI Sabrina !!

    Super Idee , danke dir!
    Als Mitbringsel kommt das sicher gut an und unter der schönen Glocke besonders nett anzusehen.

    glg melanie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabrina,
    ich fürchte diese süße Sünde würde es unter meiner Glasglocke nicht lange überleben.
    Es schaut wunderschön aus.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  6. oh das klingt ja super lecker und so einfach :O)
    ich glaub das sollte ichauch mal machen
    LG
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabrina,
    das sieht super lecker aus und hört sich an, als wenn es auch schnell geht...ein gutes Wochenend-Projekt.
    LG, Imke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabrina,
    GERADE habe ich meine Geschmacksnerven gefragt, was ich denn nun zum Nachtisch noch Süßes naschen könnte. Und da ist es. Die Antwort lautet: Rosinen-Mandel-Splitter!!! Du ahnst gar nicht, wie mir gerade das Wasser im Munde zusammenläuft. Welche futuristische Datenübertragungstechnik bringt die leckeren Splitter von deinem Port zu meinem Port?? Das würde mich jetzt mal sehr interessieren! ;-)

    Lieben Gruß und laßt sie euch schmecken!
    A.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabrina,
    deine Fotos sind toll. Die Mandelsplitter sehen verführerisch lecker aus. Dankeschön für die Anleitung!!!

    Liebe Grüße
    und eine schöne Woche für dich!
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Hi Sabrina.

    Mhmm, das ist wirklich verlockend. Werde mir jetzt einen Alternativkakao machen.

    Einen schönen Abend.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  11. Witzig, genau das hab ich auch gemacht, nur mit Cornflakes!! Und jetzt weiß ich auch wieder, wo ich das gelesen hab!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  12. Hmmmm, lecker!
    Ich hab die Idee auch schon bei Joanna gesehen und war begeistert, ich glaube nach deinen Fotos muss ich sie endlich auch mal testen. Das sieht ja sooo lecker aus.
    Liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabrina,

    das ist ja genau das richtige für mich Zuckerschnute.... lecker!
    Und bei dieser kalten Witterung hat man ja auch noch keinen Grund, an die Bikini-Figur zu denken :-)

    Vielen Dank für das Rezept, das werde ich bestimmt mal ausprobieren.

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche, wir "lesen" uns bestimmt ja nochmal ;-) vielen Dank für Deine liebe Notiz ;-))

    Alles Liebe und bis bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Oh Got, Oh Gott, wie kannst Du hier sooooo leckere Sachen zeigen, wenn ich doch immer noch dabei bin, mein Weihnachtsfell zu reduzieren. Ich schau gar nicht weiter Deine Fotos an, sonst komm ich heute nicht mehr an meiner Wohnzimmervitrine vorbei. ;-)))
    Ich wünsche Dir eine wunderbare süße Woche.
    GGLG Annette

    AntwortenLöschen
  15. Hhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm...lecker!
    Eine schöne Idee, die ich kenne, aber noch nie gemacht habe. Danke, für die Erinnerung!

    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  16. Hm.... was für eine leckere Idee!! :-)

    (und sehr dekorativ in dem Glas!)

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  17. Die einfachen Sachen sind meist die leckersten. Habe heute Zimtschnecken gebacken für die Krabbelgruppe zu der wir nachher gehen, bin gespannt wie sie ankommen.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  18. LIebe Sabrina,
    und dieses süsse Mitbringsel macht auch echt was her. Ich werde mir für jemanden der mir am Herzen liegt auch mal so etwas überlegen. Bin sicher genau solche "Kleinigkeiten" kommen immer am besten an!
    Alles liebe Christine

    AntwortenLöschen
  19. ....lecker,lecker ...und sooo einfach hergestellt.
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!

Empfohlener Beitrag

never ending story - mintlove

* WERBUNG Never ending story, meine Liebe zu der Farbe mint Mint, türkis, aqua, grün sind nach wie vor meine Lieblingsfarben mit denen i...