Montag, 22. Februar 2010

Schönes !


Diese Jeanne d´Arc Living Ausgabe kam pünktlich zum letzten Wochenende ins Haus geflattert. Ich habe diese bei Simone/ Wohnscheune gewonnen, die ein paar Exemplare auf der Messe ergattern konnte. Das Magazin ist wirklich eine Augenweide und hat nun auf den geweissten Kochbuchständer ihren Platz.



Auf meiner Kommode im Wohnzimmer hat diese Etagere ihren Platz gefunden. Vorher stand sie noch draussen auf meinem Garten Pflanztisch.. Das Schöne ist das man die Teller abnehmen kann und dann immer wieder mit anderem Geschirr varrieren kann. Ich brauche jetzt noch grosse GG Teller...!


Das DekoFlair Schild hat mir vor einiger Zeit Kerstin/ Kerstins Dekozauber gemacht, das ich immer wieder in meine Dekorationen einbeziehe.


Diesen Blumentopf/ Amphore ? war vorher Terracotta Farben und habe ich nun auch eine Weißkur unterzogen.

Die Stoffeier Produktion ist nun auch gestartet....

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche und lasst Euch von dem Neuschnee nicht ärgern !

Ganz liebe Grüße


Kommentare:

  1. Hallo Sabrina,
    der Tellerständer kommt mir doch irgendwie bekannt vor :-) nur das er bei mir inzwischen weiß geworden ist :-)
    Schöne Bilder! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabrina,
    ich hab den Tellerständer auch :O)))
    Sehr schöne Bilder zeigst Du uns da.... Wünsche Dir einen schönen Wochenstart und gglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabrina!

    Sehr schön ist deine Deko wieder geworden, ich habe auch schon einen "Eier-Prototypen" genäht, dürfte eh auch von Tilda sein, deines... :)

    WÜnsche noch viel Spaß beim weiteren Umdekorieren! Ich komm im Moment nicht zu viel - hab schon wieder ein krankes Kind daheim...

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Sabrina,
    ich liebe die Zeitschrift!!! Muß allerdings gestehen, dass ich manchmal doch etwas zu geizig bin mir eine zu kaufen...

    Glückwunsch, für den wunderbaren Gewinn und viel Spaß beim Blättern...

    Liebste Grußches, Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabrina,
    danke für Deinen lieben Kommentar bei mir!
    Ganz so tief ist das Tief zum Glück nicht, es fehlt mir einfach etwas Antrieb und Motivation, aber das wird schon wieder werden :o)
    Die Zeitschrift erfreut sich ja großer Beliebtheit in einem Teil von Bloggersdorf...zum Kaufen ist sie mir allerdings echt zu teuer, daher kenne ich sie gar nicht. Viel Spaß beim Schmökern :o)
    Deine anderen Sächelchen sind auch sehr schön!

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Die Wünsche ich dir auch. Hübsche Deko...
    vorallem die Stoffeier sind goldig.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie schön Du hast die neue Ausgabe shon!GLG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Ich warte schon sehr sehnsüchtig auf meine Ausgabe der JD! Ich habe übrigends die gleiche Etagere und suche auch noch schönere Teller dafür! :-))

    GLG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Sabrina,
    jaaa, die JD ist auch meine Lieblingszeitschrift. Heute hatte ich meine in der Post *Freu*. Sie ist einfach wieder wunderbar.
    Ich wünsch Dir eine schöne Woche.
    GLG Annette

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Sabrina,
    es ist naturweiss. das habe ich mir beim Maler zusammenmischen lassen... da ist ganz wenig ocker mit drin... so wie eierschalenfarben würd ich sagen... Es ist schon sehr weiss... Irgendwie schon ungewohnt! Viele viele liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  11. Es ist immer wieder erstaunlich, was für eine Veränderung mit den Dingen stattfindet durch weißen.
    Deine Stoffeier sind ganz süß. Ich finde diese Schildchen auch superschön.
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  12. Viel Freude mit deiner neuen Jeanne d'Arc Living! In meiner schon etwas älteren Ausgabe blättere ich immer wieder gerne.
    Der Blumentopf sieht in Weiss sehr schön aus!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabrina,

    bei so schönen Bildern, die Du für uns hast, kann die Woche ja nur gut starten.
    Ich bin ja seit neuestem auch Anhänger der JDL Zeitschrift und erwarte sehnsüchtig die neue Ausgabe ;-)

    Deine Ostereier sind übringens auch ganz, ganz zauberhaft!

    Wünsche Dir eine wunderbare Woche.

    Viele liebe Grüße und bis bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabrina, Deine Stoffeier sind ja super!!!
    Ich möchte mich bei Dir noch für die lieben Geburtstagsglückwünsche meiner Kleinen bedanken!!!!! Wir haben uns sehr darüber gefreut!!!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. neee, die hast du gewonnen???
    Und gleich losgelegt mit der Frühlingsdeko, super...muß auch mal anfangen..ist aber draußen immer noch nicht soweit bei uns :o(

    Liebste Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!