Freitag, 19. Februar 2010

Schal selbst genäht !

Als absoluter Schal und Tuch Liebhaberin habe ich mir dieses Exemplar jetzt selbst genäht.
Lila ist momentan meine liebste Klamottenfarbe !
Der Schal ist ca. 2m lang und komplett aus Baumwollstoff; genau richtig für den kommenden Frühling !





Ich wünsche Euch einen guten Start in ein schönes Wochenende !

Kommentare:

  1. Liebe Sabrina,
    deine Hände scheinen auch nicht zu ruhen - Hut ab, Schal dran, ich find ihn sooooo so schööööööön, ich glaub ich muss meine Ferien verlängern ;o)
    Alles Liebe Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Sabrina!

    Der Schal ist ja super geworden! Die Farben sind wirklich schön und passen gut in diese Zeit, finde ich, Frühlingsblumen, dann Lavendelduft,... sehr schön ist er dir gelungen!

    Liebe Grüße,
    Nora

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabrina,

    ja, der Schal wäre auch nach meinem Geschmack. Den hast du gut hinbekommen, Hut ab - Schal an!

    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabrina, der ist ja toll!! Ich habe mir auch schon mal einen gemacht, aber der wurde durch das doppelt nähen irgendwie zu steif. Aber ich galube, ich werde es nochmal probieren...
    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Wow, so ein schöner Schal, Lila ist momentan auch mein Favorit in Sachen Farben... Die Farbenkombination ist ja mega! Könnte mich auch mal an's Projekt Schal genäht wagen, habe bis jetzt nur immer Schal's gestrickt.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Ich oute mich auch als Schal- und Tuchliebhaber!!! Dein selbstgenähter Schal ist wunderschön!! Lila finde ich auch chic zur Zeit, leider muß ich meine Ersatzbrille tragen und die ist rot, da paßt lila so gar nicht und die Sachen hängen momentan im Schrank...
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  7. Superschön der Schal - die Farben finde ich gerade auch so schön!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabrina,
    wow sieht der Schal toll aus!!!!!! Lila ist wirklich eine wunderschöne Farbe!!!! Da muss es jetzt nur noch Frühling werden bzw. dann auch bleiben!!!
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Als absoluter Lila-Fan bin ich natürlich begeistert - hast du echt toll gemacht -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sabrina,
    das ist genau die richtige Farbkombi um den Frühling zu locken ,-) - gefällt mir supergut !
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabrina,
    ...ich liebe Schals auch sehr...der ist wunderschön geworden.
    Lieben Gruß sendet Dir Anja

    AntwortenLöschen
  12. Schals und Tücher.... ich kann nicht ohne.
    Schatzi freut sich immer wenn ich mit einem neuen Schal nach hause komme *HIHI*
    Deiner würde mir auch sehr gut gefallen!
    Schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Der Schal würde mir auch gefallen, die Farben sind toll.

    Liebe Grüße Mama

    AntwortenLöschen
  14. Mensch Sabrina,
    du bist ja gar nicht zu bremsen...:o)
    Ganz schön geworden dein Schal**
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabrina,
    dein Schal ist richtig TOLL geworden.
    Die Farben und Muster passen so schön zusammen.
    Und die Farbe Lila mag ich auch sehr gern. Sie ist so frisch.
    GGLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  16. Ohhh der ist aber schön. Die Farbe lila ist ja gerade wieder im Trend. Meine jüngste würde am liebsten auch ihr Zimmer gleich komplett umändern, von rosa auf lila...
    Halllllooooooo... wir haben es erst gerade renoviert.... *tztztz* auf was für Ideen sie doch manchmal kommen... ;-)

    Danke füür deinen ganz lieben Kommentar!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende

    Herzlich liebe Grüße Annie

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sabrina,

    Du bist ja eine echte Nähkünstlerin... erst die süßen Osterhäschen und jetzt noch dieser zauberhafte Schal... lila ist ganz mein Geschmack :-)))

    Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende mit gaaaaanz viel Sonnenschein und Kreativität.

    Viele liebe Grüße und bis bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sabrina,

    Dein Schal ist klasse geworden! Ih bin auch so ein Tuch-und Schalliebhaber! Ich gehe fast nie ohne raus :-)

    GLG Maike

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sabrina
    Ich liebe alle violetten Farbtöne. Dein Schal würde super in meine Sammlung passen. Auch ich habe einen violetten Schal den ich praktisch jeden Tag trage. Eine liebe Freundin hat ihn gestrickt.
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sabrina, wunderschön ist der geworden, glg Anja

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Sabrina,
    du hast da genau meine Farbtöne erwischt. Sieht total klasse aus....lila ist heuer eh total der Renner.... Super!!!! Schönen Restsonntag und glg Susi

    AntwortenLöschen
  22. Hi Sabrina!!

    Wir haben mal angedacht, mit ein paar nord-Bloggerinnen ;O) in den Laden von Katja (Fliegenpilzgifts) und Katjas Mama zu fahren...natürlich erst, wenn die Umzugsstrapazen überstanden sind...vielleicht hast Du ja Lust mitzukommen...ich würde mich freuen, Dich mal kennenzulernen...

    Liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sabrina,
    der Schal ist wirklich wunderbar frühlingshaft und noch dazu richtig schön.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  24. Mensch, bist du fleissig! Der Schal ist wunderschön geworden!
    Und die neue deko im neuen Post übrigens auch, die Etagere ist ja klasse!
    Liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!

Empfohlener Beitrag

never ending story - mintlove

* WERBUNG Never ending story, meine Liebe zu der Farbe mint Mint, türkis, aqua, grün sind nach wie vor meine Lieblingsfarben mit denen i...