Montag, 8. Februar 2010

in der Küche



strahlt mich nun auch dieses Tablett in weiß an. Vorher war es holzfarben und blau und das passte ja gar nicht zu rot und weiß....!


Teller und Becher sind Melamingeschirr und es wird hauptsächlich vom kleinem Mann benutzt.

Liebe Grüße


Nachtrag: Der Hocker aus dem vorherigen Post ist aus dem Netto Markt; gesehen habe ich auch welche bei Famila.

Kommentare:

  1. Süß arrangiert hast du das !
    Gefällt mir ausgesprochen gut die weiß/rot - Kombi !

    schönen tag u lg schickt dir melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Das sieht ja schön aus! So frisch und fröhlich!
    Ich mag rot auch gerne, nur im Moment habe ich alles Rote aus meiner Wohnküche verbannt - irgendwie habe ich mich im Moment daran satt gesehen. Bis zum Sommer - da kommt wieder viel Bunt und vieeel Rot zum Zug!

    Einen lieben Gruß aus dem tief verschneiten Österreich schickt dir

    Nora

    AntwortenLöschen
  3. Ganz süß und verbreitet gleich gute Laune - ich seht auch auf diese Pünktchen all-over ...
    LG annette

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sabrina,

    hab grad selbst vor zwei Wochen ein Holztablett geweißelt. Deins sieht wunderschön aus!!

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabrina,
    danke für Deine lieben Worte bei mir :o)
    Dein Arrangement sieht sehr schön aus. Die Farbkombi rot-weiß gehört auch zu meinen Favoriten ;o)

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabrina,
    oh das sieht aber toll aus...Ich liebe rot-weiß! Sieht echt toll aus. Glg Susi

    AntwortenLöschen
  7. ... was weiß nicht alles schafft liebe Sabrina, es ist so schön, auch die weißen Pünktchen auf rotem Hintergrund ;o)
    Alles Liebe Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabrina,
    .....oh das sieht wirklich wunderschööön aus!!!
    Farbkleckse sind bei dem Wetter echt wichtig ...das macht gute Laune.
    Lieben Gruß sendet Dir Anja

    AntwortenLöschen
  9. Das ist wieder so schön geworden. Deine Weißanmallust hält also nach an.

    Alles Liebe.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sabrina,
    das war eine guuuuute Entscheidung :o)
    Toll dekoriert.
    LG, Imke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabrina,
    in meiner Küche ist es auch rot-weiß! :-) Ich kann dieser Kombination nach wie vor nicht wiederstehen. Daher sprechen mich wahrscheinlich auch deine Fotos so sehr an. Toll sieht's aus! :-)

    Ganz liebe Grüße, A.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabrina,
    tolle Fotos! Deine Küche bzw. deine Deko in rot/weiß sieht klasse aus. Die Farb-Kombi wirkt sehr frisch und energiereich.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  13. huhuu sabrina das weisse tablett sieht baer ganz toll aus und ich denke so eine dose weisse farbe sollte man immer zu hause haben :O)ich wünsche dir eine tolle woche herzlic he grüsse belinda

    AntwortenLöschen
  14. Toll sieht dein Tablett aus! Und mit den roten Sachen so frisch, richtig schön!
    Liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht wirklich sehr schön aus Sabrina. Die frische Farbe tut wirklich gut. LG Bine

    AntwortenLöschen
  16. Hallo, liebe Sabrina ...

    auch wenn ich mich jetzt hier wiederhole - denn ich kann mich allen Anderen nur anschließen.
    Das Tablett mit der rot/weißen Deko ... einfach perfekt!!

    Ganz liebe Grüße und einen wundervollen Tag
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  17. Deine hübschen rot-weißen Teile muntern einen farblich schön auf.
    GlG LUna

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sabrina,
    ...was für eine wundervolle Farbzusammenstellung...rot und weiß. Frisch und frohlich.
    Melamin ist ein tolles Material...viel besser als Plastikgeschirr...für Kinder bestens geeignet.
    Alles was Du uns hier zeigst sind wirklich sehr hübsch....und Du hast sie wundervoll auf dem weißen Tablett arrangiert. Mir gefällt es sehr.
    Ich wünsche Dir einen herrlichen Tag.
    ♥ ♥ ♥ Ganz liebe Grüße, Lucia ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  19. Das sieht aber schön aus; das würde auch wunderbar in meine Küche passsen... ! GLG Mama

    AntwortenLöschen
  20. Das sieht ja so frisch und fröhlich bei dir aus.
    Bei diesen schönen Farben kannst du ganz geduldig auf den Frühling warten.
    GGLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  21. Das sieht nicht nur frisch-fröhlich aus, sondern wärmt sogar noch! Kommt mir bei diesen Temperaturen sehr entgegen!
    Viele liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  22. stelle mir deine Kueche richtig frisch und froehlich vor.

    bei mir ist die Diele rot- weiss...habe sogar schon einen rot weiss karierten Osterhasen gefunden ;o)))

    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Sabrina,
    deine Rot-Weiß Kombi gefällt mir sehr gut! Wir haben diese Becher auch in sämtlichen Farben, Weiß fehlt noch!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!

Empfohlener Beitrag

never ending story - mintlove

* WERBUNG Never ending story, meine Liebe zu der Farbe mint Mint, türkis, aqua, grün sind nach wie vor meine Lieblingsfarben mit denen i...