Freitag, 5. Februar 2010

Fußbank und Deko Lieferung....

Ich bin gerade im Streichwahn ! Es sind zwar nur Kleinigkeiten, aber die Fußbank vom Discounter erstrahlt nun auch im neuen weißen Kleid. Und das Gute ist, ich musste sie nur einmal streichen !

Dann ist meine Bestellung von hier geliefert bekommen. In Sonja´s Shop habe ich unter anderem diese schönen Schüsseln gefunden.

Der Korb mit meinem Geburtsjahr ! Die Lieferung war so schön verpackt und es gab sogar noch eine schöne Zugabe. Servietten in grau mit weißen Punkten. Sie passen perfekt. Sonja, vielen Dank dafür. Die Sachen sind alle sehr schön.


Dann möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bei Euren vielen Kommentaren bedanken. Das Bloggen bringt mir großen Spaß.

DANKESCHÖN !

Ein schönes Wochenende wünscht Euch


Kommentare:

  1. HI liebe Sabrina !!

    Wunderschöne Sachen hast du da erhalten !
    Und die Bank vom Discounter ist ja genial !!!! Wenn man die Augen offen hält findet man da auch hin und wieder richtige Schätze nicht wahr ?! :)
    und nur einmal streichen ist immer vom Vorteil :)
    bei der Wikclekommode war ich 3 x dran -- uff :(

    lg u schönes wochenende, melanie

    AntwortenLöschen
  2. ...die Fußbank ist echt schön...könnte auch noch eine gebrauchen...
    Aus welchem Discounter ist die denn?
    wenn Du es mir verratest...bitte..bitte...

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Die Sachen von Sonja sind toll, genau mein Geschmack!! Die Fußbank ist auch klasse!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  4. Ich müsste auch unbedingt dem Streichwahn verfallen, das ein oder andere Schätzchen wartet noch hier.
    Deine Bank ist super geworden und die bestellten Sachen sind toll, vor allem der Korb!
    Liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sabrina.

    Da hast du richtig gut eingekauft. Die grauen Sachen mit weißen Punkten finde ich auch sehr schön. Sogar das rosa Kuvert passt da gut dazu.

    Einen schönen Abend.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabrina,
    die Fußbank ist vom Discounter??????? Die sieht sooooo schön aus!!! Aber auch Deine Sachen von Sonja sind wunderwunderschön. Die grauen Sachen von Green Gate sind einfach toll!!!
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  7. huhuu sabrina,,,tolle sachen und die fussbank ist so süss,man kann die auch so toll dekorieren,,liebe grüsse und schönes wochenende belinda

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabrina,

    das sind ja tolle sachen von Sonja! Ich fand das Blumenkörbchen auch so schön und ich glaube das ich es Bestellen muss:-)

    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße, Angie

    AntwortenLöschen
  9. Die Bank ist toll geworden!Mit diesen Schüsseln liebäügle ich auch schon....kann mich nicht wirklich entscheiden!
    Der Link ist Klasse-Danke!!
    GVLG Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabrina, Die Bank sieht toll aus! Gar nicht mehr nach Discounter! Und ich sehe schon wir sind fast gleich alt!
    GGLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabrina,

    ich freue mich sehr, dass alles heil angekommen ist, und Dir gut gefällt ;-)

    Dein Geburtstagskörbchen wird sicherlich bald schon mit frischen Blumen gefüllt sein!

    Ich wünsche Dir noch ganz viele Freude beim Streichen und Dekorieren, das kleine Fußbänkchen ist soooo süß und sieht in weiss einfach toll aus.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.

    Alles Liebe und bis bald,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabrina,
    es ist immer wieder erstaunlich, wie ein wenig Farbe die Dinge aufwertet - sieht toll aus - und so schöne Sachen hast du dir gekauft -
    ich wünsche dir ein schönes Wochenende -lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  13. Schön ist sie geworden deine Fußbank,ich hätte auch noch das ein oder andere Teilchen zum streichen da.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Sabrina,
    Deine Fußbank ist ja toll geworden. Man kann es gar nicht glauben, dass die vom Discounter ist ;-))
    Schaue bitte mal auf meinen Blog, da hab ich was für Dich. Ich hoffe, Du freust Dich darüber.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    GGLG Annette

    AntwortenLöschen
  15. Boah, das sieht schön aus. Welche Discounter ist das, bin ja auch eine "Nachbarin" ;) und suche schon länger nach Hocker......
    Würdest du es mir verraten *augenklimpern*
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  16. Oooohhh, wie schön! Bei welchem Discounter gabs denn solch schöne Höckerchen? Und auch die anderen Sachen sehen traumhaft aus!

    GLG Maike

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Sabrina...

    vielen vielen Dank für deine lieben Kommentare. Das war so lieb. Habe es auch endlich (mit Hilfe eines Freundes) geschafft alle Funktionen wieder zum laufen zu bringen... *freu*
    Dafür gibt es ja für euch nun das leckere Rezept zum Nachbacken... ;-)

    Dein Höckerchen ist ja super niedlich. Habe am Donnerstag auch schon wieder eines für den Shop fertig gemacht. Die sind auch so toll für den eigenen Bedarf. In der Küche habe ich gleich zwei Stück, eines für den Vorratsraum (komme ja ganz oben gar nicht an den Regalen dran) und eines zum sitzen für die Kids wenn sie den Hund streicheln. Der würde sich sonst auf sie setzen wenn sie auf dem Boden sitzen würden... ;-)

    ICh wünsche dir und deiner Familie einen schönen Sonntagabend.

    GGLG Annie

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Sachen hast du dir eingekauft! Die Fussbank sieht wunderschön aus! So etwas Hübsches gibt es bei euch im Discounter?
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!

Empfohlener Beitrag

never ending story - mintlove

* WERBUNG Never ending story, meine Liebe zu der Farbe mint Mint, türkis, aqua, grün sind nach wie vor meine Lieblingsfarben mit denen i...