Montag, 15. Februar 2010

eingetopft !

Diese Muscari habe ich in Müslischalen eingetopft; die ich auch eher für dekorative Zwecke gekauft habe...


Der erste Prototyp eines Osterhasen ist entstanden. Weitere sind in Arbeit.


Ein oller brauner Zinktopf strahlt nun mit den Tulpen um die Wette.


Ich wünsche Euch eine schöne Woche

Kommentare:

  1. OOOhhhh bei Dir ist es ja schon richtig österlich...das Häschen ist ja total süß!!
    Die Traubenhyazinthen in den getupften Schälchen sehen ja wirklich herzallerliebst aus...gefällt mir gut...

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. das finde ich auch - so schön hast du die Blumen eingetopft - ich liebe diese grau-weiß-gepunkteten Schalen - das zarte Rosa der Tulpen sieht in dem weißen Zinktopf so schön aus - und schon ein Häschen - wie süß -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Schöööööön! Du holst Dir auch schon den Frühling ins Haus und das braucht man im Moment auch. Vielen Dank für deine lieben Wünsche,uns geht es schon wieder besser. Mit ein bisschen Sonne würde sich mein Schnupfen dann wohl auch entgültig verabschieden...aber soooooo :-(
    Ganz liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hi Sabrina !!

    Das Häschen ist süß ... ! MIt dem Knopferl.. da hast mich gleich angesteckt ! ich hoffe meine NähMa kommt bald ! :)

    Hast schon gesehen, du bist die zweite Gewinnerin bei meiner Verlosung, meine kleinere Glücksfee wollte unbednigt auch ein Los ziehen :=) und du bist die Glückliche.
    Es gibt so eine Art kleinen Trostpreisd - schick mir doch bitte deine Adresse an meine Mailadresse !

    glg u schönen abend noch, melanie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabrina,
    deine Frühlingsdeko sieht zauberhaft aus. Du hast die Muscari in si niedliche Schälchen gespflanzt. Auch dein Häschen gefällt mir sehr gut. Muß so langsam auch mal mit der
    Näherei für Ostern anfangen:)
    GGLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  6. Die Blümchen in den Schalen sehen wenn sie dann blühen sicher wunderschön aus. Häschen könnte ich eigentlich auch mal nähen, müsste mir nur mal einen aufzeichnen und loslegen. Die Tulpen sehen sehr schön in dem Zinktopf aus.
    Einen guten Wochenstart!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. ... Dein Prototyp gefällt mir sehr, sehr gut!!! Wird man ein Häschen bei Dir kaufen können?

    Deine Bildkens sind toll... Wo hast Du denn die hübschen Schalen her???

    Liebste Grußches, Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabrine
    Deine Idee mit den Muscari in Müeslischalen ist echt witzig und dekorativ. Dein Prototyp Osterhase gefällt mir auch sehr gut.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz.
    Hanni

    AntwortenLöschen
  9. Dein Häschen ist doch super gelungen.

    Gruß Mama

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabrina,
    wunderschönes Häschen!! Und die Schalen sind auch wunderhübsch.
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sabrina,
    das sieht so schön aus bei dir! Ich glaube ich sollte mir auch mal ganz bald Gedanken um meine Osterdeko machen!
    Der Hase sieht total niedlich aus!
    LG, Jess

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Sabrina,

    Deine Pünktchenschalen gefallen mir super gut und Dein Häschen ist wirklich süß geworden. Bin schon auf weitere gespannt.

    GGLG Heike

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sabrina,
    dein Häschen ist ja herzallerliebst. So ein kleiner Hoppler würde mir auch sehr gut gefallen! Hach, jetzt kann von mir aus auch langsam der Frühling beginnen!
    Herzliche Grüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schön ist das! Die Schalen hab ich letztens schon bewundert, die schauen wirklich süß aus - noch mehr entzückt bin ich von den Herzen, die du in die Blumen gesteckt hast ;-) !

    ... und das Häschen ist sooo lieb! Hast du die Vorlage selber gemalt oder darf ich fragen, woher du sie hast? BIn nämlich gerade auf der Suche nach einer netten Hasenvorlage...

    LG und schönen Abend!

    NOra

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabrina,

    das sind ja sehr schöne Frühling Inspirationen aus deinen zu Hause. Dein Häschen ist sehr schön geworden. Ich habe ähnliche Hasen genäht als Eierwärmer.

    Liebe Grüße, Angie

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sabrina
    Die Idee mit der Müslischale gefällt mir, sind es blaue oder weiße Perlis?
    Wozu Farbe doch immer gut ist, aus braun mach weiß.
    Wünsch dir einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Schön - heute ist es so schönes Wetter draußen - die Hoffnung auf Frühling steigt...
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sabrina,
    wunderschöne Bilder...die Schälchen habe ich auch.
    Lieben Gruß sendet Dir Anja

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sabrina,
    die Idee mit den Müslischalen ist ja toll. Sieht super aus und Dein Meister Lampe ist wirklich ganz süß geworden.
    Ganz liebe Grüße Annette

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!

Empfohlener Beitrag

Frohe Pfingsten mit Mai Torte

mintgrüne Waldmeister Sahne Torte zum Pfingstfest Die Waldmeister Saison hat angefangen. Ich liebe Waldmeister, sowohl den Geschmack...