Sonntag, 28. Februar 2010

ein bisschen Werbung !



Diese Einladung zur Frühjahrsausstellung ist mir ins Haus geflattert.

Der Frühling zieht bei uns ein:
Am Donnerstag, 4.3. und Freitag, 5.3. von 10-18 Uhr.
Samstag, 6.6. von 10-18 Uhr.

Lassen Sie sich verführen von geschmackvollen Wohn-Accessoires, Möbeln, Dekorationen, Geschenkartiken und vielem mehr...

flair
Moortwiete 7a
25479 Ellerau

Ich war schon bei der Weihnachtsausstellung und es ist ein wahres Paradies. Vielleicht wohnt Ihr ja in der Nähe... !


Im Gartencenter ist es ein bisschen wie beim Schweden, man bzw. Frau findet doch immer was, oder ?
So auch diese weißen Muscari. Bisher habe ich immer nur die blauen Exemplare bekommen.


Dann möchte ich Euch noch auf den Blog

Scottish Home

hinweisen. Er gehört meiner Mutter und ich habe sie mit dem Blogfieber angesteckt. Viel Spaß beim Vorbeischauen !



Einen schönen Sonntag noch !

Kommentare:

  1. Weiße Perlis... die mag ich sehr.
    Hab gerade geschaut, Ellerau ist gut 80km entfernt. Schade, muss arbeite.
    Viel Spaß!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sabrina,
    find ich super, dass deine Mama jetzt auch in der Bloggerwelt dabei ist. Ich werd gleich mal bei ihr vorbeischauen, Das mit den weißen Muscari kenn ich. Die muß ich immer in meinem Blumenladen bestellen, aber dann ist die Vorfreude ja noch größer.
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabrina,
    ist schon komisch, manche dachten ich schau ganz anders aus... ist schon witzig....
    Mit deiner Mama hab ich schon regen Postverkehr... ist eine ganz Liebe mit einem wunderschönen Blog....
    Leider wohn ich vieeeeel zu weit weg von dem wunderschönen Lädchen...wie schade!!! Wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag und gggglg Susi und viele Grüße an Deine Mama

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabrina,
    wunderschön sehen deine Muscari aus, ein Traum in weiß. Leider wohne ich zu weit weg für die Frühlingsausstellung. Den Blog von deiner Mutter schau ich mir gleich mal an.
    Liebe Grüße aus Ostfriesland
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabrina,

    die Einladung ist auch bei mir angekommen!:-)))
    ich fahre eigentlich immer dort hin zum einkaufen. Vielleicht treffen wir uns da:-)))

    Liebe Grüße, Angie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabrina,
    ach ja .... so eine Frühlingsausstellung würde ich gerne besuchen, doch leide ist diese Veranstaltung viel zu weit weg.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und nun gehe ich erst einmal deine Mutter besuchen ....

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabrina,
    weiße Muscari sind selten - schön, dass du sie gefunden hast - die Frühlingsausstellung ist leider zu weit für mich - schade -
    deine Mama hab ich grade besucht - süße Kissen hat sie genäht -
    einen schönen Abend noch - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabrina, vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Die Austellung wird bestimmt ein voller Erfolg. Der Fleyer ist sehr einladend, leider zu weit entfernt sonst würde ich vorbeikommen.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Bis Ganz Bald
    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabrina
    Deine Austellung tönt vielversprechend. Schade dass ihr Alle so weit im Norden wohnt..... ich wäre sonst sofort an die Ausstellung gedüst. Ja, Deine Mutter hat echt eine tolle Blog und ich geniesse es immer wieder reinzusehen. Ich finde es übrigens total nett dass Du und Angela mich auf Eure Blogliste aufgenommen habt. Danke.
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  10. Hört sich gut an. Wohne leider nicht in der Nähe. :-(

    Deine Muscari sehen toll aus, ich habe noch keine weißen gefunden.

    Wünsche dir eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen
  11. hach , das ist blöderweise einfach zu weit weg.....

    Aber dir wünsche ich ganz viel Spass beim Stöbern !!!!


    Liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  12. ist es nicht ätzend mit diesen Baumärkten????
    Es gibt hier ein Eisenwarengeschäft, dort will ich nochmal fragen, ansonsten......

    leider wohnen wir zu weit auseinander, sonst hätten wir uns eine Rolle geteilt :o)

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Sabrina.....
    ahh, wie schön deine weißen Muscari...bin derzeit froh, wenn ich die blauen habe, sie bringen doch etwas Farbe ins Spiel. Die weißen sehen aber immer so schön edel aus. Die Ausstellung würde ich sofort besuchen !!!!! nur schade, dass solche Veranstaltungen viel zu weit weg sind. Dir wünsche ich am WE viel Spass beim Stöbern. LG Tanja

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!

Empfohlener Beitrag

never ending story - mintlove

* WERBUNG Never ending story, meine Liebe zu der Farbe mint Mint, türkis, aqua, grün sind nach wie vor meine Lieblingsfarben mit denen i...