Mittwoch, 10. Februar 2010

das hier geht gar nicht mehr...

so sieht es momentan vor unserer Haustür aus und es schneit immer noch; alles nicht so schlimm, wenn nicht der alte Schnee oder besser gesagt Eis noch unter dem Neuschnee liegen würde...


Da helfen nur Blumen...oder ?







Dann möchte ich mich bei Annette von Vintage-Schmiede für diesen Award bedanken.
Dankeschön !


Mir wird es ehrlich gesagt zu viel mit den ganzen Awards, so dass ich auch vollkommen den Überblick verloren habe. Ich hoffe Ihr seid mir nicht böse, wenn ich mich nicht ganz an die Bedingungen halte und ihn hier einfach stehen lasse.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag

Liebe Grüsse



Kommentare:

  1. Liebe Sabrina, mir geht´s wie Dir - leider habe ich ein Blümlein bereits in den Flur evakuiert, weil mir der Duft zuu viel wurde.
    Es wird doch wohl nicht daran liegen, dann hol ich sie sofort wieder rein ;o)
    Schöne Fotos hast du gemacht!
    Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sabrina,

    schöne Blumenfotos hast du da gemacht, ein Trost, denn bei uns schneits auch schon wieder.
    Ich mag nicht mehr!!!!

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabrina, schöne Bilder sind das! Da helfen nur Blumen oder Schnäppchen vom WSV:-))...GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabrina,
    ....bei mir momentan können Blumen schon fast gar nicht mehr helfen.
    Ich bin es so leid! Ich möchte den ganzen Schnee weg haben. Wir haben den Schnee schon seit Dezember! Sooo lange hatten wir noch nie....kann ich mich nicht daran erinnern.
    Und heute hat es schon wieder geschneit.
    Wie dem auch sei, muss ich wohl durchhalten.
    Dir wünsche ich einen herrlich warmen Tag.
    ♥ ♥ ♥ Ganz liebe Grüße, Lucia ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  5. Blumen könnte ich zur Zeit auch ständig kaufen oder auf Bildern ansehen :-)
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabrina, ganz recht: ES GEHT GAR NICHT MEHR!! Also, das da draußen. Gut dass meine Bestellung bei Ama... gerade eingetroffen ist. Das lenkt ab von den unwirtlichen Temperaturen und beschwerlichem Fortkommen egal ob per pedes, Auto etc. grrrr....

    Die Bücher helfen bestimmt fast so gut wie deine Blumen :-) Danke für die Bilder!

    LG - A.

    AntwortenLöschen
  7. Da haste recht! Geht einfach nicht mehr! Hier sieht es ähnlich aus. Und eine geeignete "Therapie" hast du ja auch schon gefunden mit den wunderhübschen Blümchen! Und, das schlimmste ist bestimmt überstanden, wir haben es bald geschafft!
    Ganz liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabrina,hier bei uns in Norden ist auch so...man kann nicht raus kommen.Hilft nicht anders,Blumen müssen her...Schön Valentinstag morgen.Beijos.Luciene.

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!

Empfohlener Beitrag

never ending story - mintlove

* WERBUNG Never ending story, meine Liebe zu der Farbe mint Mint, türkis, aqua, grün sind nach wie vor meine Lieblingsfarben mit denen i...