Mittwoch, 3. Februar 2010

Besteckkasten mal anders

Schon oft in Dekoläden und Blogs gesehen; einen weißen Kasten mit Unterteilungen. Ach den könnte man ja herrlich dekorieren. Also dann endlichen einen herkömmlichen Holzbesteckkasten vom Schweden weiß angepinselt und dann Allerlei da drinnen arrangiert.


Und diese Ranunkeln und Schleierkraut durfte heute mir in die Einkaufstasche hüpfen !


Der Schnee, Matsch und Eis nimmt kein Ende bei uns ! Ich hoffe Ihr kommt alle gesund und ohne Beinbruch durch die Tage !

Viele Grüße

Kommentare:

  1. deinen Besteckkasten hast Du ganz toll dekoriert und deine Blumen sehen traumhaft aus!!GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabrina,

    Sehr schön hast Du das Kästchen dekoriert und die Ranunkeln mit dem Schleierkraut, super schön. Wie oft habe ich schon vor den Besteckkästen gestanden ... da ich aber schon all unsere Tische mit irgendwelchen Kistchen und Tabletts dekoriert habe, habe ich mir dann doch andere Sachen vom Schweden gegönnt ... denn ohne, kann ich da einfach nicht rausgehen.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabrina,
    es kann draußen noch so furchtbar grau sein, bei dir herinnen muß doch die Sonne aufgehen, so schön hast du das alles dekoriert, auch dein Strauß gefällt mir sehr.
    Liebste Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  4. So nen schönen Kasten gibts beim Schweden? Da muß ich doch mal vorbeischauen.
    Du hast ihn ja ganz zauberhaft dekoriert.
    Und die Ranunkel und das Schleierkraut sehen so zart aus.Schon richtig wie Frühling, wenn er nur erst da wäre.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabrina,

    eine tolle idee mit diesem Besteckkasten. ich finde es total schön die Sachen die ihre Bestimmung haben einfach entfremden und daraus ganz andere Verwendung machen, am liebsten immer schön dekorativ:-)
    Deine Blümchen sind ein Traum!

    Liebe Grüße,
    Angie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabrina,
    tolle Idee!!! Und Du hast Ihn wirklich schön dekoriert...ich habe den auch noch stehen, habe ich mal in der Fundgrube beim Schweden gekauft.
    Deine Blumen sind auch wirklich schön.
    LG, Imke

    AntwortenLöschen
  7. ...hallo, deine Deko gefällt mir sehr! Wunderschön! Deine weißen Ranunkeln sind ein Traum. Ich wünsche dir eine schöne Restwoche. Herzliche Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Hi Sabrina !!

    Sieht wirklich wunderbar aus !
    Super Deko-Idee ! Zweckentfremdet ist immer gut :)

    lg melanie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabrina,
    das ist wirklich schön geworden. Eine gute Idee und vielleicht mal wieder eine Inspirierung für mich. Habe so überhaupt keinen Tatendrang zur Zeit und quäle mich noch mit einer Erkältung herum.
    Deine Blumen sind ein Traum!! GLG von Tini

    AntwortenLöschen
  10. Sieht ja super schön aus der Besteckkasten. In weiss macht er gleich noch mehr her. Sehr schön als Deko, darauf muss man erst mal kommen.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. ICH MAG RANUNKELN ZU GERNE IN WEISS SIND SIE ECHT AM SCHÖNSTEN!
    ...JA ICH WEISS DAS ICH MIT DEINER MUTTER ZUR BERUFSSCHULE GEGANGEN BIN...(HAB ICH BEI IMKE GELESEN:O)
    LG KARIN

    AntwortenLöschen
  12. Eine super Idee, der weiß gestrichene Besteckkasten und die herrlich weißen Ranunkeln,
    es ist so als, weht schon etwas Frühlingluft.
    Liebe Grüsse von Inge

    AntwortenLöschen
  13. Diese Idee gefällt mir super gut. Das muß ich unbedingt nachmachen. Überhaupt bringen mir diese wunderschönen Blogs mehr Inspiration als jede Wohn-/Dekozeitschrift.

    Liebe Grüße aus dem Schneematsch

    Britta

    AntwortenLöschen
  14. Moin,moin!Schöön deinen Arrangement...Beim so ein Wetter...W"eiter so.Bussi,Luciene.

    AntwortenLöschen
  15. Wow, Mensch das ist doch mal eine tolle Idee! Mache ich auch nach ;-))))
    GLG
    Özlem

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sabrina,
    das ist ja wirklich eine tolle Idee mit dem "Schwedenkasten". Sieht super aus. Deine Blümchen mit dem schönen Schleierkraut sind einfach zauberhaft.
    GLG Annette

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Sabrina, toll ist es geworden... Dein Kästchen. Weiße Farbe wirkt doch immer wieder wunder.
    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  18. sieht klasse aus !!

    fahre gleich zum Schweden...obwohl, so ein Kasten muesste auch noch irgendwo rumliegen...aber beim Blau-gelben finde ich schon was....da bin ich ganz sicher !!!! :o)))

    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  19. sieht toll aus...
    Ich glaube ich muss auch mal wieder einen Abstecher zum Schweden machen:-)

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sabrina,
    Da kann ich mich nur allen anderen anschließen. Die Idee ist ja so genial, Danke, dass Du sie mit uns teilst. Und die weißen Ranunkeln kombiniert mit Schleierkraut sind ja wirklich schön!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Ich liiieeebe Ranunkel, die sehen wunderschön aus!
    Hach, ich brauch Blumen :-))
    Und der Besteckkasten ist toll dekoriert, gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sabrina,
    was für eine wundervolle Idee - die Bilder sind traumhaft schön!!! Einen herrlichen Nachmittag und allerliebste Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschön hast du das arrangiert! Ich habe auch so ein "Holzgestell", jedoch in Natur, eigentlich eine gute Idee, es weiß werden zu lassen...

    ...und die Blumen... die sind ohnedies ein TRAUM!!

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Sabrina,
    ....wunderschöne Bilder und tolle Idee mit dem Besteckkasten.Bin begeistert.Wunderschönes Sträußchen!!!
    Lieben Gruß sendet Dir Anja

    AntwortenLöschen
  25. Guten Abend, liebe Sabrina.

    Deine Idee ist wirklich zauberhaft. Und ich liebe Ranunkeln und Schleierkraut. Leider halten sich Ranunkeln bei mir nicht lange. Hast du vielleicht einen Tipp?

    Wünsche dir einen gemütlichen Abend.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Sabrina,
    deine Blumen sehen dufte aus und die Idee mit dem Besteckkasten.... einfach klasse ! Überhaupt hast du immer sehr schön dekoriert. Bei mir haben grad die Farben grün-weiß Einzug gehalten. Wenn der Frühling so lange auf sich warten lässt holen wir uns halt ins Haus, gelle ?
    Es grüßt dich herzlichst
    Shino

    AntwortenLöschen
  27. Eine tolle Idee mit dem Besteckkasten.
    Und deine Ranunkeln gefallen mir auch ausgesprochen gut. Ich mag diese Blümchen auch sehr.
    Mir fehlen auch noch ein paar Blümchen fürs Wochenende. Mal sehen was ich so in weiß finde....vllt. Ranunkeln? ..hihi..

    Ich wünsche Dir ein gemütliches Wochenende.
    Ganz liebe Grüße
    ♥-lichst
    biggi

    P.S. die Überdecken rutschen überhaupt nicht. Hatte ja auch so meine Bedenken weil ich ja ein Ledersofa habe. Aber es ist kein Problem!

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!