Mittwoch, 24. Februar 2010

Action Giveaway- Lieblingstasse

Mira von belle blanc hat zum Zeigen der Lieblingstasse aufgerufen- da bin ich doch gerne dabei.


Es handelt sich bei meiner Lieblingstasse um eine große rosa Ausführung, in der ich meistens Tee trinke. Heute mal Schietwetter-Tee !


Ab und zu gönne ich mir auch eine Portion Kandis .


Und wie sieht Eure Lieblingstasse aus ?

Viele Grüße

Kommentare:

  1. Ich habe auch meine Lieblingstasse gerade neben mir stehen,ist aber leider schon leer.
    Mal sehen ob ich bei der nächsten Füllung daran denke,auch mal ein Bild zu machen.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh... da versteht jeder, weshalb diese Tasse deine Lieblingstasse ist! Das Rosa ist zu schön!
    Ich bin ja leidenschaftlicher Kaffeetrinker und den trinke ich am liebsten aus einem großen Becher.

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja eine liebe idee! wobei ich mir da recht schwer tue, ich wechsle oft meine "lieblingstasse"... hm, ich werde überlegen! ;-)


    zu deiner frage: ich bin shiatsupraktikerin. ursprünglich war ich volksschul(grundschul ;-) ) lehrerin und während der karenzzeit hab ich mich beruflich umorientiert und die shiatsu-ausbildung (ist in österreich eine anerkannte, 3-jährige ausbildung nach der man mit gewerbeschein zur ausübung berechtigt ist) und die ausbildung zur doula (begleitung rund um die geburt) gemacht. jetzt hab ich eine eigene praxis und die sieht vom stil her anders aus, als mein haus, moderner, einfacher, geradliniger.

    LG NOra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sabrina,
    tolle rosa Gute Laune Tasse!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. ......ach auch Du bist dabei...wie schön.Ganz süße Tasse hast Du da.
    Lieben Gruß sendet Dir Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabrina
    Tolle Idee und so eine schöne Tasse..... ich bin Deinem Aufruf gefolgt und habe eine meiner Lieblingstassen im Blog.
    GLG Hanni

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabrina,
    danke für's Mitmachen! habe Deine Tasse zur Entscheidungsfindung gespeichert... ich liebe Schietwettertee aber der wäre heute hier absolut unpassend gewesen. 11 Grad und strahlender Sonnenschein, meine Krokusse haben schon Ihre Köpfchen gereckt *Früüüüüühling* lieben Gruß Mira!

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön ;) Da kann ich Dich verstehen ;)))

    Da mache ich doch gleich mit....wenn DU mal schauen magst : *)

    LG
    kathy*

    AntwortenLöschen
  9. Die sieht wirklich süß aus, in dem Gute Laune-Rosa!!! Ich hab mehrere Lieblingstassen - könnte mich jetzt gar nicht entscheiden ;))!

    Einen gemütlichen Abend und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, liebe Sabrina ...

    DIE Tasse würde ich auch zu meiner Lieblingstasse ernennen, wenn ich denn so eine tolle hätte! ... ;)

    Liebe und herzliche Grüße
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sabrina, bin gerade auf deinen Blog gestossen und finde ihn super schööööööön!!!
    Du hast soooo tolle Sachen. Die gepunkteten Eier sind echt klasse!!!! Werde deinen Blog nun öfter besuchen.
    Liebe Grüße
    Helge

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!