Mittwoch, 6. Januar 2010

watcha wearing wednesday

Heute mache ich mal wieder bei watcha wearing w ednesday mit, auch wenn da noch kaum einer dabei ist. Egal, ich wollte Euch heute einmal meine Green Gate Schürze zeigen... die ich eigentlich gar nicht zum Kochen und Backen anziehe, sonder vor allem auch so trage.



Schön frühlingsfrisch, oder ?

Ich wünsche Euch einen schönen Tag !

Kommentare:

  1. Hi Sabrina !!

    Das kann ich gut verstehen, dass man diese wunderbare Schürze auch mal einfach so trägt !
    ich liebe die Sachen von GG auch heiß, und bald ist mein Geburtstag - da gibt´s wieder ein wenig Nachschub aus Dänemark :)

    lg aus dem verschneiten wien,
    melanie

    AntwortenLöschen
  2. Oh da kommen einem ja wirklich nur beim Anblick schon fast Frühlingsgefühle auf!!! Schick ist sie!!!

    Liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabrina,
    die Schürze ist wirklich schön. Das Muster und die Farben sind wirklich richtig schön frisch...
    Einen schönen Tag für Dich.
    GLG, Imke

    AntwortenLöschen
  4. Hi, die Schürze ist wirklich wunderschön!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris (doris creative friends)

    AntwortenLöschen
  5. ...zum kochen würde ich die nie anziehen! So schön !Fettflecken wären das Letzte was sie sehen würde!

    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabrina,
    die sieht ja süüüüß aus - wirklich wie ein Kleidchen....allerliebst und Frühling pur!!!

    Einen herrlichen Dreikönigstag und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Sabrina,
    die Schürze ist ja ganz allerliebst! Nein, zum Kochen würde ich DIE auch nie anziehen *lach* :o)
    Meine gestrige Bestellung wird übrigens nicht nähen, sondern (hoffentlich) sticken *freuganzdoll*!

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  8. Die gefällt mir auch!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  9. ja die ist wirklich wunderschön frühlingshaft. liebe grüße ;0)

    AntwortenLöschen
  10. ....ja, sehr frühlingsfrisch, liebe Sabrina.
    Tolles Muster, tolle Farbe und sehr "anziehend"
    ;o)

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sabrina,
    sie ist wunderschön - hast du echt toll hingekriegt - und echt: zum Kochen viel zu schade -
    lg Ruth

    AntwortenLöschen
  12. Schön!! Mit der Schürze macht selbst Hausarbeit Spaß...:o)
    L.G. Karin

    AntwortenLöschen
  13. Huhuu,ich habe auch ganz viele Schürzen und muss gestehen das ich sie auch nicht anziehe-Deine ist aber vom Muster her so richtig toll--einfach super green gate:O)liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  14. So ein netter Zufall- eben jenes wunderbare Green Gate Zuckerstück habe ich mir gestern Abend bestellt und ich bin sicher, ich werde sie auch nicht zum Kochen missbrauchen können.

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. Nachtrag: Es ist *doch* nicht die gleiche...musste mich gerade nochmal vergewissern, aber ein ähnliches Modell.
    Green Gate eben *freu*...

    AntwortenLöschen
  16. Sieht ganz schick aus!!! Da macht das Kochen doch gleich doppelt Spaß! Ich habe auch zwei Stück und wie früher Omi laufe ich den ganzen Tag damit rum:-), GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  17. Die Schürze ist sooooo wunderschön!! Ich glaub, da hänge ich meine "Kochjacke" (ich bin keine gelernte Köchin, trage diese Jacke aber immer zum Kochen)an den Nagel und hülle mich auch in so eine tolle Schürze. Das sieht viel schicker aus.
    Liebe Grüße und allzeit gutes Gelingen in der Küche, Emma

    AntwortenLöschen
  18. Hui was für eine wunderschöne frühlingsdrische Schürze. da bekommt man gleich gute Laune und ein Lächeln aufs Gesicht. Vielen Dank dafür.
    Lg
    Nadine

    AntwortenLöschen
  19. die kannst du auch echt gut so tragen, zu und zu suess!!

    LG
    Neike

    AntwortenLöschen
  20. :-)
    greengate hat SO bezaubernde muster, ich mag die sachen unheimlich gerne! auch der neue frühling/sommer 2010 katalog ist ein traum!

    ich hab deine seite auf meinem blog verlinkt, ist das ok für dich?

    lg nora

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!