Montag, 11. Januar 2010

Tatüta XXL



Heute habe ich mich mal an dieser XXL Taschentüchertasche versucht. Diese Pappboxen für Kosmetiktücher fand ich noch nie besonders schön und da ist mir die Idee gekommen, eine große Tatüta zu nähen.






Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Sabrina,
    eie gute Idee. Der Stoff ist total süß...ich habe auch gerade flieder und lila gekauft...zum Frühling einfach schön!
    GLG, Imke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabrina,
    ist wirklich superschön geworden.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabrina,

    eine sehr schöne Idee hast du gehabt und die so tool umgesetzt! Mir gefällt auch sehr dieses schöner Lila mit mini Punktschien!

    Liebste Grüße,
    Angie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabrina,
    das ist mal eine nette Idee und Punkte sind ja auch immer toll.
    Und lieben Dank für die Glückwünsche für Isabel.
    Liebste Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Sabrina,

    da gebe ich Dir voll und ganz Recht, diese Pappboxen sind nicht sehr dekorativ ... im Gegensatz zu Deinem tollen *Kleidchen*.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen, sehr schön ist deine XL Tatü geworden! GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Idee, deine XXL- Tatüta.
    Taschentücher sind momentan hier sowieso im Dauereinsatz und ich habe noch diese Pappboxen hier stehen, aber schön sind die wirklich nicht und wenn meine Kinder ein Tuch rausziehen fallen sie regelmässig runter ;-))
    LG, Jess

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabrina !!

    Ist schön geworden - und die Idee von der Xl Version find ich genial !

    wünsch dir einens chönen tag, lg melanie

    AntwortenLöschen
  9. Die Hammer-Idee im Januar 2010!!!!

    Die Tatüta XXXL ist suuuper geworden!!!

    Viele liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefällt sie auch supergut. Tolle Farben -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabrina,
    oh wie schön! Dein XXL-Tatüta gefällt mir sehr gut und auch der SToff ist sehr hübsch.

    Liebe Grüße in den Norden
    Tina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabrina,

    dein Tatüta ist toll geworden! Ich hatte auch schonmal darüber nachgedacht, das Tatüta abzuwandeln, hatte bisher nur noch keine Lust dazu :-) Aber wenn ich deines so sehe...vielleicht sollte ich es doch mal versuchen :-)

    GLG Maike

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Idee! Die Kartons sind wirklich nicht
    schön anzusehen.vG Marile

    AntwortenLöschen
  14. tolle Idee, und passend zur Jahreszeit!!

    liebste Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  15. DIe ist Dir aber sehr, sehr gut gelungen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Idee!!
    die hässlichen Pappschachteln mag ich auch nicht leiden,
    L.G. Karin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sabrina,
    da hast du eine wirklich tolle Idee gehabt.
    In so einer schönen und farbenfrohen Tasche sehen die Tatü viiiel dekorativer aus.
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Wintertag.
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  18. ach...und deine tollen Becher und Teller von Green Gate sind traumhaft.
    Meine erste Green Gate Bestellung habe ich auch schon in Auftrag gegeben, und freue mich schon soooo auf das eintreffen des Päckchen:))
    LG
    biggi

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!

Empfohlener Beitrag

Frohe Pfingsten mit Mai Torte

mintgrüne Waldmeister Sahne Torte zum Pfingstfest Die Waldmeister Saison hat angefangen. Ich liebe Waldmeister, sowohl den Geschmack...