Mittwoch, 20. Januar 2010

Stulpen und Award

An meinem letzten Nähkursabend sind diese kuscheligen Stulpen entstanden.



Dann habe ich diesen süßen Award gleich dreimal bekommen. Und er passt farblich auch super zu diesem Post. Danke an Imke von Pilzchen und Pünktchen und Melanie von Feenzauber
sowie von Frau Elbkiesel von Elbkiesel und Flussperlen !


Desweiteren soll ich 10 Dinge verraten, die mich glücklich machen:

1. meine Familie
2. Sonnenschein
3. Deko
4. Schokolade
5. Chai Latte
6. Deko
7. Bloggen
8. ein blühender Garten
9. ein schönes heißes Bad
10. Shoppen

Den Award haben schon so viele, das ich den Überblick verloren habe; Ihr habt alle so tolle Blogs, also traut Euch und nimmt ihn Euch mit.

So jetzt werde ich mal schauen, was mein Kleiner macht, er ist heute mit Magen und Darm aufgewacht... und schläft gerade wieder.

Liebe Grüße
Sabrina


Kommentare:

  1. Hallo Sabrina,
    ich wünsche Deinem Kleinen gute Besserung!
    GLG, Imke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabrina,

    alles gute für deinen kleinen, wir haben das alle gerade Überstanden!

    Zum deinen Award möchte ich dir ganz Herzlich Gratulieren und auch zum diesen kuscheliegen Stulpen, sind wirklich schön geworden!

    Viele liebe Grüße und gute besserung!
    Angie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabrina,
    mein Kleiner ist Montag mit Magen-Darm aufgewacht, heute ist er wieder topfit. Ich wünsche deinem Kleinen gute Besserung! Deine Handstulpen gefallen mir sehr gut. vG Marile

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabrina,
    ich bewundere immer deine Nähkünste - sie sind sehr schön geworden -
    ganz herzlichen Glückwunsch zum Award -
    auch von mir gute Besserung für deinen Kleinen - alles Liebe - Ruth

    ..............('(`-``'´´-´)').....
    ..........).....--.......--....(
    ........./.....(6..._...6)....\
    .........\........(..0..)....;../
    ......__.`.-._..'='..._.-.`.__
    ..../......'###.,.--.,.###.'...\
    ....\__))####'#'###(((__/
    ........#############
    .........############
    ....../....#########...\
    ..__\.....\..######/...../
    (.(.(____)....`.#.´..(____).).)

    AntwortenLöschen
  5. Schön sind deine Stulpen geworden!
    Gute Besserung an deinen Kleinen, Magen-Darm ist schrecklich :-(
    Liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabrina, Die Stulpen sind ja schön geworden. Nähkurs...auch eine Idee, vielleicht hilft´s ja bei mir auch? Gute Besserung an den Junior. Liebe Grüße
    Sabine (und doppelte Glückwünsche zum zweifach-Award)

    AntwortenLöschen
  7. Die Stulpen sind ja super schön. Hab mich bisher nur ans Stricken von Stulpen gewagt, muss mal schauen ob ich das auch hinkriege.

    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Sabrina,

    herzlichen Glückwunsch zum Award und die Stulpen sehen soooo kuschelig aus. Toll!

    LG und einen schönen Abend, Katja

    AntwortenLöschen
  9. Passt beides wirklich wunderbar zusammen!
    Sehen schön kuschelig aus deine Stulpen.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. grüß dich!

    gratulation zum award - auch wenn ich neuling hier noch nicht ganz durchschaut habe, WER WELCHE WANN WODURCH... bekommt :-) !

    du besuchst einen nähkurs? das ist ja nett! ich bin immer noch bei meinen herzen (und im moment beim kürzen neuer vorhänge, aber die locken mich eher aus der reserve, da geht nix weiter...)

    liebe grüße aus Österreich!

    Nora

    AntwortenLöschen
  11. Schööööne Stulpen!
    Herzlichen Glückwunsch zum Award und ganz viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Sabrina!

    Deine Stulpen sehen ja toll aus! Wie lange geht denn dein Nähkurs noch? Bringt der was? Ich bin ja auch noch am überlegen an einem teil zu nehmen...

    GLG

    Martina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, da ich auch ein absoluter "Stulpenfan" bin, muß ich meinen "Senf" nun auch noch dazugeben. Diese sind sehr schön geworden, Farbe und Form gefallen mir sehr gut!!!
    Ich hab zu Weihnachten ca. 15 Stulpen genäht für meine Nichten Schwester, Freundinnen usw., sie waren begeistert und solche bekommst du nicht im Laden...
    LG von Angela

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!