Dienstag, 26. Januar 2010

Pixibuch Hülle

Diese Pixi Buchhüllen habe ich schon bei Doris von Mamas Kram bewundert und nun für die gesammelten Werke meines Sohnes auch ein paar genäht.


Heute scheint bei uns herrlich die Sonne, aber es ist soooo kalt.
Heute nachmittag treffe ich Imke von Pilzchen und Pünktchen und schaue mir Ihren Laden an. Ich freue mich schon.

Liebe Grüsse

Kommentare:

  1. Hallo Sabrina,

    dann wünsche ich Dir viel Spaß bei Imke. Du berichtest doch bestimmt und zeigst Bilder, oder?!?

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich doch auch nähen könnte.
    Diese Hüllen sind super.
    Ich wünsche euch beiden einen ganz tollen Nachmittag.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. ...toll....nähen ist leider nicht meine Stärke.
    Lieben Gruß sendet Dir Anja

    AntwortenLöschen
  4. Toll, das ist ja mal eine supersüße Idee!! GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hübsch... aber Nähen ist nicht so mein Ding. Manchmal bedaure ich das wenn ich die hübschen genähten Sachen sehe.
    LG und viel Spaß bei eurem Treffen wünscht dir
    Shino

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabrina,

    na da wünsch ich ja ganz viel Spaß. Die Tasche für die Pixi Bücher ist ja echt ne schöne Sache ich glaube ich werde das auch mal versuchen. Stehe ja noch am anfang meiner Nähkariere :o) Aber das wäre genau das richtige für meinen kleinen dann kommt endlich mal Ordnung in die Buchsammlung :o)

    Ganz liebe grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön, ein Schleswig-Holstein-Mini-Treffen!! ;O)

    Da wünsche ich uch aber gaaanz viel Spaß!!!

    Liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  8. Man sind die schön geworden. So schade, dass ich nicht gut nähen kann.... dann würde ich auch sofort loslegen... GLG von Tini

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabrina!
    Die Buchhülle ist ganz süß geworden. Genau wie die Tatüta - vielen, vielen Dank! Ich freue mich sehr darüber...
    Schön, daß Du hier warst. Ich hoffe, daß können wir bald mal wiederholen.
    Einen schönen Abend.
    Liebe Grüße, Imke

    AntwortenLöschen
  10. Schöööööön! Das ist ja eine nette Idee! Hab ich noch nie gesehen!
    Sehr praktisch fürs Auto oder die Handtasche!

    Liebe Grüße, Nora

    AntwortenLöschen
  11. oh !!
    da wäre ich auch gern bei eurem treffen dabei gewesen :((
    Die pixiebuchhüllen sind spersüß geworden, witzig.. heut erst habe ich meiner großen wieder ein neues pixie von der "kleinen prinzessin " gekauft in villach ( kleine provinstadt in kärnten), und mir gedacht, dass ich bald auch mal eine hülle nähe sollte, da es immer mehr werden :)))

    glg melanie

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabrina,
    die sind ja süss geworden!
    Ich hab letztens auch eine für meinen Sohn genäht und er liebt sie!
    Ganz liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  13. Hei Sabrina,

    das ist ja ein reizende und praktische Idee, auch zum Mitnehmen der kleinen Buecher.
    So was mag ich, praktisch und dekorativ zugleich , toll!!

    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sabrina...

    Die sind ja zauberhaft. Wäre auch eine tolle Idee für unser Pflegekind. Er liebt die Pixibücher und sammelt alle die er in die Finger bekommt... ;-)

    Sehen wirklich so süß aus!

    Vielen Dank auch für deine lieben Kommentare. Habe mich sehr gefreut darüber!
    Liebe Grüße Annie

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabrina, schöne Idee mit den Hüllen. Pixibücher lieben meine Kinder auch. Sie können nicht genug davon haben. lG Marile

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sabrina,
    wunderschön, was du für deinen Sohn gezaubert hast.........und mit Imke hattest du bestimmt viel Spaß, vielleicht gibt´s ja sogar ein paar Bildchen?!!!

    Einen herrlichen Tag und allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Sabrina,
    ja Imke hat mich gestern gleich angerufen...die Welt ist klein*
    Ich sage immer wenn es um die TLèr geht..
    *denn sie sind überall*
    Schön dass man sich über den Blog im*Auge* behält.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Sabrina!

    Die Hülle ist klasse geworden! Nun wird noch eine echt Nähqueen aus dir werden! :)

    GLG

    Martina

    AntwortenLöschen
  19. Was für eine schöne Idee! Leider sind die Pixibuch-Zeiten bei uns schon vorbei.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!

Empfohlener Beitrag

never ending story - mintlove

* WERBUNG Never ending story, meine Liebe zu der Farbe mint Mint, türkis, aqua, grün sind nach wie vor meine Lieblingsfarben mit denen i...