Samstag, 23. Januar 2010

Photosession und Dekozeitschrift


Diese antiken Rosen mussten für ein Photosession herhalten.


im Schnee
auf Stoff


auf GG Tuch


Dann kann ich Euch diese Zeitschrift empfehlen; eine Sonderausgabe der Zeitschrift " Lisa " !

Wir machen uns heute einen gemütlichen Nachmittag zu Hause; bei den eisigen Temperaturen zieht es uns gar nicht vor die Tür.

Einen schönen Samstag
wünscht Euch
Sabrina

Kommentare:

  1. Liebe Sabrina,

    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!

    Ja, das "sichern" wird bei uns jetzt groß geschrieben, leider muss ja immer erst was passieren, das man wach wird... und ich bin jetzt hellwach *lach* :-)

    Ich verlinke Dich mal ganz schnell und frech, wenn ich darf, damit ich bei Dir nichts mehr verpasse :-)

    Deine Rosenfotos sind traumhaft, und Du wirst es nicht glauben, die Zeitschrift habe ich mir gestern auch gekauft, finde sie auch toll und sehr inspirierend.

    Viel Spaß noch beim Stöbern und ein schönes Wochenende.

    Viele liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabrina,
    das sind aber schöne Rosenfotos geworden! Jetzt machs dir gemütlich mit deiner neuen Zeitschrift!
    liebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabrina,
    ich habe die Zeitschrift auch gestern entdeckt und finde sie wunderschön...ganz tolle Sachen sind da drin.
    Deine Rosen sind übrigens auch klasse. Ein schönes Wochenende und viele Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabrina, Die Rosen sind ja wunderschön, die zaubern gleich ein frühlingshaftes Gefühl. Die Zeitschrift habe ich gestern auch auf meinem Blog vorgestellt. Ich finde, dass die wirklich wie gemacht wurde für all die Dekoverrückten und "Selbermacher". Übringens, Dein Flur ist total schön, ich würde den Spiegel auch so lassen.(etwas höher hängen ist gut) Vielleicht noch einen grauen Schal oder eine graue Strickjacke an die Hakenleiste links davon. Sehr geschmackvoll.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabrina,

    schöne Bilder und danke für deine Zeitschriftenempfehlung!!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabrina,

    ich finde die Rosen auch total schön, genau mein Geschmack...
    Und mit einer Wohnzeitung habe ich mich heute auch eingedeckt...
    Das Wochenende kann kommen...

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabrina,
    das sind wirklich traumhafte Rosen und eine besonders schöne Farbe. Schön deine Fotos. Die Zeitschrift hab ich noch nicht gesehen - mal schauen.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabrina,
    die Rosenfotos sind dir bestens gelungen. Wunderschön!

    Ich wünsche dir einen schönen Abend
    und einen ebenso schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabrina,

    das sind sehr schöne Fotos von der Rose. Sie ist unglaublich schön! Ich freue mich schon sehr wenn mein Rosengarten anfängt zu Blühen.

    Liebe Grüße,
    Angie

    AntwortenLöschen
  10. Diese Zeitung habe ich auch und finde sie auch sehr schön!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, diese Zeitung hab ich heut auch gekauft :-) und Wohnen & Dekorieren von Lena, die kann ich dir auch empfehlen. Sind auch sooo schöe Bilder drin. Glg Susi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sabrina,
    das ist aber eine wunderschöne Rose!!! Tolle Farbe...sieht sehr edel aus...
    Meine Freundin hat mir auch schon von der Zeitung erzählt.
    Freue mich auf nächste Woche.
    Ein schönes Wochenende.
    GLG, Imke

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Fotos von den Rosen!! Wie könnte es anders sein sind Rosen meine Lieblingsblumen.
    Die Zeitschrift ist's sicher Wert sich zu zulegen.
    Schönen Sonntag

    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Die Rosen hast Du super schön fotografiert! Die könnten auch leicht in der Zeitung sein, Deine Fotos!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag,
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöne Rosen und tolle Fotos!
    Und nach der Zeitschrift muss ich mal Ausschau halten.
    Danke für den Tipp!
    Liebe Grüße und schönen Sonntag noch, Jess

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schöne Aunahmen von deinen Rosen, da bekommt man direkt wieder Frühlingsgefühle.
    Auf die Zeitschrift bin ich durch Zufall gestoßen und war sehr angetan. Sehr zu empfehlen.
    LG kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Sabrina.

    Deine Rosenfotos sind wunderschön. Am Liebsten würde ich sie einfach aufheben und daran riechen.

    Die Zeitschrift hat mir mein Mann auch mitgebracht. Da sind wirklich tolle Ideen drinnen.

    Herzliche Grüße und einen schönen Abend.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Sabrina!
    Also, neue Artikel sind noch nicht da...ich schätze mitte Februar. Die Messe war ja erst letztes Wochenende...
    Mach einfach wie Du möchtest, ich maile Dir sonst gerne wenn ich einen Termin weiß.
    Sag mir doch kurz ob Du kommst...
    GLG, Imke

    AntwortenLöschen
  19. Brrr...
    ist aber auch kalt da draußen.
    Schöne Bilder die du da gemacht hast.
    Schöne Woche wünsch ich dir.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Schöne Rosenfotos hast Du gemacht!

    Mit der Zeitschrift habe ich es mir am Wochenende auch gemütlich gemacht :o)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  21. Ich liebe diese Rosen auch...
    Mal sehen ob ich die Zeitschrift noch bekomme.
    Danke, für deinen Tipp. :-)

    AntwortenLöschen
  22. ...ganz ganz tolle Rosenfotos, mein herzliches Kompliment.
    Die Lisa hab´ ich nich gar nicht entdeckt, muss morgen noch mals stöbern gehen.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Sabrina,
    ich habe Dir eine E-Mail geschrieben...
    LG, Imke

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!