Donnerstag, 21. Januar 2010

Neues im Flur !

Heute möchte ich Euch unsere neuen Flurmöbel, d.h Garderobe und Bank zeigen.
Irgendwas stört noch am Gesamtbild, bei der nächsten Renovierung wird der Spiegel noch höher gehängt, aber soll ich ihn auch noch weiß lackieren ? Was meint Ihr ?




Aufgehübscht mit Herz


und Kissen


sowie Buchstaben Tag, damit auch jeder weiß, wessen Korb seiner ist...



Danke für Eure Genesungswünsche für meinen Sohnemann. David geht es heute schon wieder viel besser.
Ich freue mich über Eure zahlreichen, lieben und netten Kommentare.

Viele Grüße

Sabrina

Kommentare:

  1. uuupps, dieser post war bei mir noch gar nicht angezeigt......

    der Spiegel kann weiss oder grau sein, durch die grauen Details passt es doch gut zusammen.

    Das ist also die Garderobe von "De"pressionen ;o))

    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabrina,
    ich würde sagen : Spiegel höher und gut is !!!
    Ich find´s total klasse!
    Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Den Spiegel würde ich so lassen, er bildet einen guten Kontrast. Schön ist Dein Flur geworden.

    Gela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabrina,

    die Garderobe gefällt mir richtig gut, sieht echt klasse aus. Den Spiegel würde ich auch etwas höher hängen und sieht in weiß bestimmt auch super aus, wobei es so auch schon toll aussieht.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabrina,
    das sieht super aus ! Die Garderobe gefällt mir besonders gut. Der Spiegel passt doch gut , es muß ja nicht immer alles weiß sein .
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabrina,
    das sieht aber schön aus bei Dir. Da fühlt man sich als Gast ja gleich willkommen...ich würde den Spiegl grau lassen.
    GLG, Imke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabrina...

    Tolle Garderobe... auch die Kissen... wirkt alles sehr harmonisch :-)

    vielen Dank wollte ich für deinen herzlichen Kommentar und die "Gute Besserungs" wünsche noch sagen.... Das war sehr lieb. Danke!
    Heute geht es mir auch schon viel besser!

    Wünsche dir noch einen wunderschönen Abend.
    Herzlichst, Annie

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöner Flur! Ich würde den Spiegel weiß machen, wenn es geht! Dann würde er noch besser ins Gesamtbild passen!
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt der Flur sehr gut so wie er ist.
    Die Tags an den Körben sind ja eine süsse, praktische Idee!
    Ganz liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  10. Gefällt mir sehr gut Dein Neuer Flur. Da ich Spiegel in Silber liebe würde ich ihn so lassen wie er ist.
    Das mit der Beschriftung der Körbe finde ich eine tolle Idee.

    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabrina,
    mir persönlich gefällt es so gut. Ich finde den Flur wunderschön eingerichtet und dekoriert - vor allem auch die süße Idee mit den Tags.
    Ich mag grau mit weiß kombiniert und würde den Spiegel zwar etwas höher hängen aber farblich lassen.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  12. Hi Sabrina!!!

    Hübsch ist Dein Flur geworden!!! Weiß und gra passen hervorragend zusammen...toll, wie Du passend dazu alles gestaltet hst!!! Die Tags finde ich auch weltklasse!!!

    Wir ziehen ca. 6km weiter ins nächste Dorf!!!

    Liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabrina,
    ...echt toll geworden Euer Flut.Der Spiegel kann doch ruhig grau bleiben,paßt doch wunderbar zu den tollen Kissen.Besonders hat es mir die Gardrobe angetan.
    Lieben Gruß sendet Dir Anja

    AntwortenLöschen
  14. Hi Sabrina,
    was für ne superschöne Kommode. Du hast du einige deiner Möbel von car-Möbel? hab mir nämlich was aus frankreich bestellt und das kam mit Wasserschaden und nun haben wir viel Ärger und wollen das Teil auch gar nicht mehr haben, nicht mal umgetauscht. heul! obwohls so schön ist und nun frag ich mich, ob die Car- Möbel gut sind- hast du erfahrung damit. Werd noch etwas warten mit den Kinderzimmerbildern. Noch ist ja nicht wirklich alles organisiert. Grüße dich lieb, Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabrina,
    deinen Flur hast du wunderschön dekoriert und eingerichtet.

    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende
    Tina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sabrina
    Gefällt mir gut euer Flur.
    Den Spiegel wür ich nur etwas höher anbringen, ich find Silber und weiß immer toll zusammen.
    Wünsch dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Sabrina, dein Flur sieht richtig schön aus. Da fühlt man sich als Gast bestimmt direkt wohl! Die Sitzkissen habe ich vor einigen Jahren mal bestellt...den Shop gibts leider nicht mehr! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  18. Also der Spiegel gefällt mir auch so. Ich glaube das der Gesamteindruck durch die zwei rechteckigen "Sachen" gestört wird: also Spiegel und links die "Garderobe"...eines davon würde reichen. Nur so mein erster Eindruck. Aber es sieht trotzdem sehr, sehr schön aus. Ganz liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Sabrina,

    ist der Spiegel silbern oder grau? Grau fände ich gut, aber silbern würde ich dann hellgrau überstreichen. Keine Ahnung, wie dein Grundriss ist, aber vielleicht würde ich das Schubladentischchen neben die Garderobe stellen und die Bank und den Spiegel in die Ecke. Dann hast du nicht die großen, rechteckigen Teile nebeneinander. Die Möbel finde ich toll! Ich habe so ein Sammelsurium in Naturholz, kann man aber nicht ändern, weil der Schrank geölt ist.
    Grüßle
    die Rabenfrau

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!

Empfohlener Beitrag

never ending story - mintlove

* WERBUNG Never ending story, meine Liebe zu der Farbe mint Mint, türkis, aqua, grün sind nach wie vor meine Lieblingsfarben mit denen i...