Montag, 18. Januar 2010

Lazy Monday

Heute begann unser Montag ganz gemütlich...

mit Kuschelkissen und Vorlesebuch

mit einer Tasse weissen Tee Orange-Vanille

und Kaminofenfeuer darf bei dem Wetter auch nicht fehlen.

Bei uns hat es am Wochenende wieder geschneit; so langsam kann ich den Schnee nicht mehr sehen.. Geht es Euch auch so ?

Ich wünsche Euch einen schönen Montag und vielleicht könnt Ihr ihn auch so faul genießen.


Liebe Grüße
Sabrina

Kommentare:

  1. Liebe Sabrina,
    deine Bilder strahlen wirklich Gemütlichkeit aus. Die kleine Raupe Nimmersatt kenne ich auch noch. Das Buch ist zeitlos, denn ich habe schon vor 23 Jahren meinen Kindern daraus vorgelesen. So ein Kaminofen ist schon etwas feines, ich möchte meinen nicht mehr missen. In Sachen Schnee gebe ich dir völlig recht .... so langsam reicht es!
    Viele liebe Grüße
    und eine schöne Woche
    wünscht dir Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabrina,
    das sieht aber sehr gemütlich aus bei Dir!!!
    Ja, mir geht es auch so...ich mag jetzt keinen Schnee mehr - auch wenn ich vor kurzem noch geschimpft habe, daß wir keinen Schnee haben...
    Aber immerhin haben wir heute wunderschönen Sonnenschein.
    GLG, Imke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabrina,
    schöne Bilder von einen gemütlichen Montag.
    So lasse ich es mir auch gefallen:)
    Seufz...so einen Kamin hätte ich auch gern....
    Und Schnee mag ich auch nicht mehr sehen. Freue mich nun das es taut. Obwohl dieses gematsche auch nicht toll ist....
    Wünsche Dir einen gemütlichen Tag.
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  4. ... ja so könnte man sich einen gemütlichen Montag vorstellen !!!!
    Bei uns fühle ich mich gerade wie die Raupe Nimmersatt, ständig bin ich am Futtern ;o(
    Hoffentlich geht´s bei euch so schön weiter, und den Schnee brauch ich auch nicht mehr in rauhen Mengen.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Wie gemütlich, ich mußte heute schon früh weg...bei uns gabs gestern Regen und alles taut, es kommt wieder Rasen zum Vorschein!! Und im Moment scheint dazu noch die SONNE!!! Ehrlich, ich mag Schnee ja, aber jetzt, wo er taut, ist das irgendwie doch besser...
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, das Buch war bei meinen Jungs auch immer sehr geliebt, zur Zeit "liest" es mein Kleinster immer! Und der Tee, der klingt auch SEHR gut, ich kenne gar keine Weißteemischungen - ich trinke ihn immer pur!

    LG von Nora (die sich auch schon nach dem Frühling sehnt!)

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja so gemütlich aus bei Dir. Vorallem mit den Ofen!!!! Toll!!!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabrina,
    bei dir sieht es so gemütlich und schön aus - so heimelig mit dem Kamin - das hört sich gut an, was du heute morgen gemacht hast - ich wünschte, ich müsste nicht jeden Morgen zur Arbeit hetzen... nun ja -
    ehrlich, der Schnee geht mir langsam auf den Geist - ich möchte so gern mal wieder Zeit im Garten verbringen - nun etwas müssen wir uns noch gedulden -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabrina,

    so einen Montag hätte ich mir heute auch gewünscht. Stattdessen: Vormittags Arbeit, Nachmittags Arztbesuch mit langem Warten mit meiner Tochter und überall muß man durch den angetauten Schneematsch gehen.

    Aber Deine schönen Bilder lassen mich richtig wieder abschalten...

    Liebe Grüße

    Britta

    AntwortenLöschen
  10. Was für gemütliche, ruhige Bilder!
    Mein Morgen begann mit einem nassen Bett (nicht bei mir ;-) das abgezogen werden wollte und einem Streit ums selbständige Winterstiefel anziehen *seufz*.
    Aber auch solche Tage gehen vorrüber ;-)
    LG, Jess

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht wirklich sehr gemütlich aus! Schön habt ihr es.

    AntwortenLöschen
  12. Bei Euch sieht es unheimlich gemütlich aus, da komm ich doch direkt mal auf einen Tee vorbei! GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sabrina,
    gemütlich habt ihrs! Das Buch von der raupe kenne ich noch in und auswendig ein echter Klassiker. Bei uns ist der Schnee schon weg.
    allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Sabrina,
    ich bin Samstag nach Norderstedt gefahren und fahre dann immer durch Quickborn...der Laden in der Hauptstraße (Land - oder Lebenslust??) sieht ja toll aus!!!
    LG, Imke

    AntwortenLöschen
  15. Ach sieht das gemütlich aus! So ein Ofenfeuer hat einfach was!
    Bei uns ist Matschwetter - da zieh ich den Schnee eindeutig vor :o)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sabrina!

    Schau mal bei mir vorbei-da liegt etwas für dich, wenn du magst!

    GVLG Melanie

    P.S.Sehr gemütlich bei euch!

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Sabrina,
    schau mal in meinen Blog, da ist etwas für Dich!
    GLG, Imke

    AntwortenLöschen
  18. Hi Sabrina,

    ...so ein Ofen...gibt ja fast nichts schoeners im Winter...und ich habe KEINEN ....;o)

    Sieht soo kuschelig und gemuetlich bei euch aus !!

    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!