Freitag, 1. Januar 2010

FROHES NEUES JAHR !

Ich wünsche Euch ein frohes, neues und vor allem gesundes Neues Jahr.

Bei uns ist es wieder kalt geworden und was passt da besser als eine heiße Schokolade !

In jedem neuen Jahr gibt es ein Bund Tulpen.


Den Krug habe ich u.a. zu Weihnachten geschenkt bekommen. Meine Mutter hat ihn mir aus Dänemark mit gebracht. Ich glaube ich werde jetzt süchtig nach diesem Geschirr.

Ansonsten haben wir auch heute den Weihnachtsbaum entsorgt; der hat so furchtbar genadelt; er musste einfach raus und der neuen Deko weichen. Davon die Tage mehr.

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Hallo Sabrina,
    ich wünsche Dir alles Gute für das neue Jahr!
    Das Geschirr ist wirklich so wunderschön, ich liebe es sehr und freue mich jeden Tag auf´s neue darüber :o)))
    Liebe Grüße, Imke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabrina,

    das Geschirr ist aber auch schön.
    Und weiße Tulpen mag ich auch ganz sehr,hab jetzt noch gar keine gesehen.

    Auch Dir alles Gute für 2010.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Krug! Auch dir wünsche ich ein gesundes neues Jahr. :-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabrina!
    Vielen Dank für deine Neujahrs-Glückwünsche!
    Auch ich wünsche dir ein wunderschönes, gesundes und rundum erfreuliches Neues Jahr!
    Der Krug und die Tasse sehen wirklich toll aus, kein Wunder, dass du süchtig darauf bist...
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabrina,

    vielen lieben Dank für Deine Neujahrswünsche.
    Dir und Deiner Familie wünsche ich ein schönes Jahr mit viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit!

    Viele liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabrina,

    wir haben heute auch den Baum rausgeschmissen und die komplette Weihnachtsdeko ist wieder auf dem Speicher ... jetzt ist es ein wenig kahl. Und weiße Tulpen habe ich mir gestern gekauft, meine absoluten Lieblingsblumen. Das Geschirr ist toll, nicht wahr? Ich habe auch einiges davon zu Weihnachten bekommen.

    Ein glückliches und gesundes neues Jahr wünsche ich Dir, LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabrina

    Ich wünsch dir für 2010 gaaanz viele glückliche Momente, jeden Tag ein strahlen in deinem Gesicht und viiiel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit!

    Der Krug ist wunderschön und die Tulpen darin... klasse... ich freu mich schon auf deine neue Deko!

    Viele liebe Grüße

    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabrina,
    ja bei dem Geschirr heißt es: Achtung Suchtgefahr ;-)...Zum neuen Jahr wünsche ich Dir alles erdenklich Liebe, GLG Anja

    AntwortenLöschen
  9. ...ich wünsche Dir ein gesundes und glückliches neues Jahr. Gerade bin ich durch Deinen "Garten" gewandert. Wunderschöne Fotos hast du dort eingestellt. Ich musste mal etwas anderes sehen als Weihnachtsdeko. Herzliche Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja, nach dem Geschirr wird man süchtig ;o)
    das würd´ich auch unterschreiben ;o)
    liebste Neujahrsgrüße
    sendet dir
    Esther

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabrina,
    ich lieb das Geschirr ja auch heiß und innig, die Schokolade darin sieht köstlich aus. Ich wünsch dir ein wunderschönes Jahr 2010!!!
    allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  12. Moin Sabrina...feliz ano novo von mir.Wünsche ich dir viel neue anregung in 2010!Beijos.trets

    AntwortenLöschen
  13. Mmmhhh... deine Schoki sieht aber lecker aus!!

    Dir wünsche ich auch noch alles Liebe und Gute für das neue Jahr 2010!!

    Liebe Grüße
    Melanie ♥

    AntwortenLöschen
  14. Hmmmm, sieht ja verführerisch lecker aus :-)
    Das Geschirr gefällt mir auch ganz arg. Ich liebe GreenGate und über die Kanne hätte ich mich auch sehr gefreut. Die Idee mit den Hyazinthen im Glas darfst du selbstverständlich nachmachen, freue mich sehr, dass es dir gefällt. Ich habe die Idee in irgendeinem schwedischen Blog gesehen - glaub ich.
    Liebe Grüße und viel Freude beim Rumwuseln, Emma

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sabrina,

    bei dir sieht's ja mit den Tulpen schon so herrlich fruehlingshaft aus !

    Zum neuen Jahr wuensche ich dir Glueck und Gesundheit und dass einige deiner heimlichen Wuensche in Erfuellung gehen ;o)

    Auf in ein neues Bloggerjahr !!

    Liebste Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  16. Das Geschirr ist aber auch wirklich wunderschön! Kein Wunder, dass man danach süchtig wird...
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein wundervolles 2010!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  17. liebe sabrina!

    ich habe meinen nachmittag heute damit verbracht, deinen gesamten blog durchzusehen und war SO begeistert!
    ich bin auch eine leidenschaftliche einrichterin und (um)gestalterin und im moment mache ich mir gedanken, wie ich die zeit zwischen weihnachten und ostern wieder dekomäßig überbrücken kann (finde, jänner, februar sind immer die schwierigsten zeiten zum dekorieren ;) ). ich bin wirklich begeistert von deiner seite und werde sie ab heute regelmäßig anschauen! wenn du magst, schicke (maile?) ich dir auch gerne bilder von meinem haus, damit du dir einen blick von meinen ideen machen kannst.

    eines würde mich aber noch brennend interessieren: wie schaffst du es, die fotos in so nette, farblich ansprechende rahmen zu bringen? die blumenbilder etc.? das schaut SO gut aus!! hast du da ein eigenes programm?

    einen lieben gruß aus dem eisigkalten niederösterreich!

    nora

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sabrina,
    auch dir noch die allerbesten Wünsche zum neuen Jahr!
    Dein Pünktchen-Geschirr ist total schön! Ich habe letzthin auch 2 Teilchen dieser Firma geschenkt gekriegt und werde mir jetzt noch ein paar dazukaufen; zu meinem ansonsten weissen, rustikalen Service passt ja Gottseidank einfach alles!
    Und was seh ich denn da auf dem 2. Foto rechts?? ;o))

    Ganz herzliche Grüsse aus der bibber-kalten, ansonsten aber ziemlich schneefreien Schweiz,
    ANDREA

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!