Sonntag, 3. Januar 2010

frisch genäht und dekoriert

Frisch genäht ist dieses herzige Kissen aus grauem Karostoff und passt

somit wunderbar zur restlichen Deko !


Herzanhänger gehen immer, oder ?
Dieses Gläschen habe ich mit Punkten und Band versehen und somit vor dem Glascontainer gerettet..!


Winterliches Arrangement,
da habe ich doch glatt das Teelicht vergessen anzuzünden.


Das Weckglas ist mit einem aus Stoff ausgeschnittenen Herz versehen.



Ich wünsche Euch allen einen schönen Start in die kommende Woche !

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. HI Sabrina !!

    Wunderschöne Fotos und tolle Ideen zeigst du uns da !
    Witzig, habe heute morgen auch zwei Polsterbezüge aus einem ähnlichen Karostoff genäht :)
    Ich bin auch für was frischeres gewesen, nachdem ich heut die erste Weihnachtsdeko weggeräumt habe, mussten die roten Kissenbezüge wieder retour in die Kiste für 12 Monate ;)

    lg u schönen abend,
    melanie

    AntwortenLöschen
  2. ooooh, sieht das schön aus.

    Dir auch schönes Neues Jahr

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabrina, genau meine Farben...sieht super schön aus! GGLG und einen schönen Abend, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabrina,
    Deine Deko ist toll!!!
    Habe heute auch angefangen zu nähen, auch Kissen...auch grau-kariert....lach!
    Ich weiß gar nicht mehr woher ich die Stoffe habe...grau -kariert habe ich jetzt auch zum Verkauf, da ich gleich einen Ballen bestellt habe, ich glaube, mit Punkten kommt auch noch etwas.
    Einen schönen Abend!
    LG, Imke

    AntwortenLöschen
  5. Wow, super schön geworden und eine tolle Idee die Einweckgläser so zu schmücken LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabrina,

    ich liebe diese Farben ... wunderschön genäht.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  7. wieder wunderschöne ideen, die du hier postest!
    ich wurde heute durch deinen blog (wieder)belebt - du hast mich inspiriert :) ! ich hatte jahrelang einen blog, in dem ich immer wieder bilder von meinem haus und garten und alles mögliche, das mich bewegt hat, gepostet habe - seit genau einem jahr liegt der blog "still". und heute habe ich einen neuen ins leben gerufen und freue mich wieder darauf und wieder-be-LEBE hiermit einen von mir tot geglaubten teil! unbekannterweise: DANKE für deinen kleinen kuss, liebe muse! ;o)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabrina, du bist so fleissig. Sieht toll aus in diesen Farben. Passt gut zum Winter. lG Marile

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Sabrina!

    Deine Deko ist wunderschön... die Herzen sind einfach wunderschön und gehen... wie du schon geschrieben hast... einfach immer! :)

    Danke dir auch für den lieben Kommentar... gute Nerven... *lach* sprichst du aus Erfahrung? *grins*

    GLG

    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sabrina,
    du hast so schöne Ideen - die Stoffherzen auf dem Kissen und im Glas sind besonders schön - deine ganze Deko gefällt mir sehr - ich liebe Pünktchen-Geschirr -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  11. Superschönes Arrangement!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabrina,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie auch alles, alles Gute für das Jahr 2010! Ich freue mich auf ein tolles Bloggerjahr mit Dir!

    Deine Kissen sind total schön! Ich habe gestern auch eins für Lilli genäht :-)

    GGLG Maike

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sabrina,
    kannst Du mir sagen woher Du den Stoff mit den Punkten hast??? Den finde ich total schön und als ich gestern Abend hatte ich so gute Einfälle.... :o)) da würde der Stoff wundervoll passen.
    LG, Imke

    AntwortenLöschen
  14. Hhi Sabrina,



    deine graue Winterdeko finde ich spitzenmassig !!
    Passt so schoen jetzt zum Schnee :o)


    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  15. Ist die schön, so richtig winterlich! :-)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sabrina, Deine Dekoideen sind mal wieder traumhaft! Das grau-weiß-gepunktete GG-Geschirr ist auch mein Favorit. In die Winterdeko passt es aber besonders gut. Ich freue ich, Dich auch 2010 zu begleiten!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sabrina,
    das sieht soooo wunderschön aus, ich liebe diese Farben - einfach herrlich!!!!

    Allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  18. Superschöne Impressionen...
    Das sieht bei dir wunderschön aus!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  19. Wie fleissig Du bist? Ich brauche auch ganz dringend neue Kissen und der Stoff liegt auch schon parat... aber jetzt muss ich erst mal "Dansagungen" schreiben! Für viele nette Kommentare, Wünsche & Hilfestellungen!! MERCI!!
    & liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sabrina, deine Kissen sehen toll aus. Ich mag besonders die Herzaplikation aus dem schönen Stoff. Auch dein Wintertablett sind klasse aus...sehr hübsch mit dem kleinen "Bäumchen". Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!