Donnerstag, 14. Januar 2010

Einfach so !


Für meine Handtasche sind in Winterfarben diese Handyhülle und Tatüta entstanden.




Nachschub mit Punktestoff gab es von hier


noch ein bisschen Deko mit " Herz "


Ich wünsche Euch einen schönen Tag !

Kommentare:

  1. Sieht total süß aus was du da wieder gezaubert hast! GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabrina,

    das finde ich auch - die sind sehr schön - mir gefällt auch der Stoff so gut - auch das Herz ist süß.
    Liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Pünktchenstoffe sind groooßartig!!

    Liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Deine Stoffe sind wunderschön!!! Ich möchte mir auch schon sooo lange neuen Stoff kaufen, allerdings hab ich mir bis jetzt immer gesagt, dass ich noch sooo viele Stoffe zu Hause hab und erst diese *Vernähen* muss... hmm... vielleicht sollte ich meine Stoffe verkaufen, damit es schneller geht! :)

    Deine Herzigen Sachen gefallen mir immer sehr gut!

    GLG

    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Sind das schöne Sächelchen, in so schönem hellblauen Pünktchenstoff! Du wohnst nicht zufällig in meiner Nähe und kannst mir beibringen, wie man so hübsches zustande bringt?

    Naja, so bleibt mir nur, diese Niedlichkeiten zu bewundern.

    Viele liebe Grüße,
    rosenresli

    AntwortenLöschen
  6. Oh die Stoffe sind einfach zu schön, danke auch für den Link. Denn hier bei mir finde ich so schöne Stoffe garnicht.

    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Hei Sabrina,

    das machst du alles mal ebenso.....toll!!

    Hast den neuen Katalog von Impressionen ? Muss ich mir auch mal wieder schicken lassen.....obwohl, bei uns heisst der LAden "Depressionen", weil die schoenen Sachen alle soooo teuer sind !!

    Mach mal fotos von der neuen Anschaffung ;o)))

    Liebste Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabrina,
    Deine Sachen sehen toll aus. Ich fahre morgen Nachmittag zu Charlottas... :o))), das passt ja!!!!
    GLG, Imke

    AntwortenLöschen
  9. Danke liebe Sabrina!

    Ich werde auf alle Fälle berichten, ganz klar! Obwohl mein Liebster noch nicht ganz begeistert davon ist, wenn ich irgendwann mal den Rohbau präsentiere... aber naja... da muss er durch! *grins*

    GLG

    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe sabrina, ich mag die Pünktchenstoffe ja auch so gerne, ist doch immer wieder hübsch!!!
    GGLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Ja,Sabrina die pünktchen sind soo süss!Bin auch schon verliebt! Mach so weiter!Bussi Trets.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabrina,
    wunderschön, was du da gezaubert hast - ich liebe diese pastelligen Töne........das sieht so richtig nach Frühling aus!!!!

    Ein herrliches Wochenende und allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    wie hübsch! ich liebe Polka Dots! das wär also haargenau nach meinem Gschmack. Danke auch für den Link mit den Stoffen.
    Alles Liebe Christine

    AntwortenLöschen
  14. Oh, sind das schöne Punktestoffe! Und so süss, was du daraus gezaubert hast!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Sabrina,
    ...wunderschöne selbstgemachte Teilchen und sooo schöne Stofffe.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sabrina,

    dieses Kissen habe ich gekauft bei Sonya von Marx Living. Du findest sie auf meine Blog-Liste.

    Liebe Grüße,
    Angie

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sabrina,
    du hast ja wieder wunderbare Sachen gezaubert. Pünktchen finde ich auch ganz toll.
    Wünsche Dir ein gemütliches Wochenende.
    Ganz liebe Grüße
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!

Empfohlener Beitrag

Frohe Pfingsten mit Mai Torte

mintgrüne Waldmeister Sahne Torte zum Pfingstfest Die Waldmeister Saison hat angefangen. Ich liebe Waldmeister, sowohl den Geschmack...