Mittwoch, 27. Januar 2010

Dekokrams !

Gestern war ich ja bei Imke von Pilzchen und Pünktchen und habe sie ihrem kleinen, feinen Lädchen und schönem Zuhause besucht. Diesen Dekokrams habe ich mir mit genommen. Die Klammern sind eigentlich für meine Bänder, aber ich finde sie so als Bündel so dekorativ.

Diese Windlicht musste auch mit und hängt bereits an meiner Deckenkrone. Schööön !


Dieses Regal habe ich auch neu dekoriert; die Rahmen sind vom Flohmarkt und ich habe sie bereits vor einiger Zeit schon gestrichen; aber irgendwie gefällt mir das nicht so im Doppelpack. Ich glaube einer reicht oder der zweite müsste wesentlich kleiner sein. Mal schauen...


Der Frühling will einfach nicht kommen und der Winter hat uns heute wieder mit Schneefall im Griff. Na ja wir haben ja auch erst Ende Januar !


Einen schönen Abend !

Kommentare:

  1. Hallo Sabrina,
    die Rahmen sehen schön aus. Ich würde sie auch einzelnt hinstellen.
    Bei uns schneit es heute auch so doll, gut das es gestern noch so schön war...
    Das Teeelichtglas liebe ich wirklich sehr. Es ist so hübsch und schlicht und ich glaube es steht oder hängt hier in jedem Raum :o)
    Liebe Grüße und einen kuscheligen Abend, Imke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabrina, schön dekoriert hast du's bei dir. Hab schon von Eurem kleinen Treffen gelesen. Freut mich dass es so schön war! ;-) Danke dir für deine lieben Worte. Und haltet den Kopf hoch und die Augen am Horizont: Irgendwo hinter dem Schnee muß der Frühling ja kommen, oder????? Oder wenigstens mal wieder Plusgrade...
    Ganz lieben Gruß zurück, A. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabrina,

    wunderschöne Sachen hast du gekauft und sehr schön dekoriert!
    Ja der Frühling will nicht kommen, bei uns hat heute ganz doll geschneit:-(

    Liebste Grüße,
    Angie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabrina, einen wunderschönen Blog hast du, und ganz tolle Sachen hast du dir gekauft. Das tut bei solch Temperaturen der Seele gut. GLG Susi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabrina,
    Du hast Dir ja wirklich schöne Sachen bei Imke mitgenommen. Deine Rahmen würde ich auch, wie Imke schon sagt, einzeln hinstellen.
    Deine Hyazinthe hast Du ja toll dekoriert. Die bringt Dir bestimmt bald den Frühling ins Haus, so gesund und kräftig wie sie aussieht.
    Liebe Grüße Annette

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabrina,

    da hast du dir ja echt schöne Sachen ausgesucht. Die Rahmen würde ich nur ein wenig anders hinstellen, vielleicht einen waagerecht und den anderen senkrecht. Binde doch einfach aus Efeu, Schleierkraut o.ä. ein kleines Kränzchen und hänge es in den senkrecht gestellten Rahmen. Das sieht bestimmt klasse aus.
    Einen schönen Abend noch und LG Katja

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Sachen hast du dir da gegönnt. Die klammern mag ich total gerne!
    Und deine Deko gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Sachen hast du dir mitgebracht und wie liebevoll du dekoriert hast!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  9. ist es nicht schrecklich ??? In diesen LAeden muss frau immer ihr Portemonnaie fest im Griff haben ...oder... ;o)))

    Hast ganz suesse Saechelchen mitgenommen !

    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Sachen hast du dir da mitgenommen.
    Sie gefallen mir auch sehr. :-)
    Viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sabrina,
    wie schön- ein Besuch bei Imke! Und schöne Sachen hast du da gefunden.
    liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Sabrina,
    da hast Du aber schönen Dekokrams gefunden :o)
    Seufz, wenn man doch nur mehr Platz hätte....

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sabrina,
    das sind wirklich ganz wunderschöne Dinge, die du dir gekauft hast. Vor allem das Windlicht hat es mir angetan.
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sabrina,
    juhu, jetzt kann ich endlich auch bei dir (und einigen anderen)kommentieren! Der Umzug ist beschlossen,jetzt wird gepackt und ein "Nachsendeauftrag gestellt" :), damit mich alle wiederfinden!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  15. Deine Deko sieht total schön aus! Hast Du fein ausgesucht :-)

    Ich wüsche Dir ein ganz tolles Wochenende.

    GGLG Maike

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sabrina!

    Deine ergatterten Sachen gefallen mir mehr als gut... hätte ich auch gerne!

    Warum drehst du einen Rahmen nicht einfach um, dann ist er *kleiner*, aber ich finde, dass es so schön ganz schön aussieht! :)

    GLG und ein herrliches Wochenende

    Martina

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!

Empfohlener Beitrag

never ending story - mintlove

* WERBUNG Never ending story, meine Liebe zu der Farbe mint Mint, türkis, aqua, grün sind nach wie vor meine Lieblingsfarben mit denen i...