Sonntag, 10. Januar 2010

darf es noch ein bißchen mehr sein ?

Meine Bestellung von hier mit Tellern und Latte Bechern ist angekommen. Ich finde die Kombination der Muster so schön.

die Küchentücher eignen sich auch wunderbar als Tischset



Bei uns hat es die ganze Nacht gestürmt und geschneit. Soviel Schnee hatten wir im Norden jahrelang nicht.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen, gemütlichen Sonntag.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. ...och,liebe Sabrina,
    sie sind ein Traum und ich liebäugle schon so lange damit, wenn ihr es mir täglich hier im Blog zeigt, ich glaube ich werde schwach - hilfe!
    Soll ich auf den Link klicken?
    Alles Liebe Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabrina,
    auch ich liebäugel mit dem Service, aber ich habe schon volle Schränke und weiss beim besten Willen nicht wohin damit. Geniesst doch das winterliche Wetter vorallem wenn es nicht so häufig vorkommt. lG Marile

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sabrina,

    das ist ja witzig ... genau diese Teller & Latte Cups in genau diesen Mustern habe ich auch bei L(i)ebenswert bestellt, sind ja eindeutig die schönsten.

    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir, GGLG Heike

    P.S. Und mein Mann hat mir die passende Teekanne ganz überraschend geschenkt ... juchhuuu

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabrina,

    oh ja, diese Serie ist einfach toll und ich bin schon lange am hin und her überlegen, ob ich sie mir auch bestellen soll. Es sind so viele Sachen von green gate, die ich mir gerne holen würde wollen, aber mein Goldesel hat gerade Urlaub und da muss alles noch en bischen warten. Mir bleibt es halt nur erst einmal die Sachen bei dir und in den anderen Blogs zu bewundern. Ich wünsche dir jedenfalls viel Freude damit und einen schönen Sonntag.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss gerade echt grinsen.
    Ich habe letzte Woche auch eine Green Gate Lieferung bekoemmen (allerdings in blau/türkis, die liebe ich).
    Als ich die Geschirrtücher ausgepackt habe hat mein Mann gesagt "Damit trocknest du nie ab" und ich ganz entsetzt "natürlich nicht!" :-))
    Ich nutze die auch als Deckchen.
    Schöne Sachen hast du ausgesucht!

    Liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabrina,

    ja dieses Geschirr ist wirklich wundervoll, ich habe es auch gerade geposte...ich liebe es...
    Diese tolle Frabzusammenstellung...herrlich!!
    Ich wünsche dir noch einen gemütlichen Sonntag!
    GLG Jasmin

    AntwortenLöschen
  7. Dieses Geschirr ist wirklich wundervoll!
    Bei mir steht leider noch kein einziges Stück davon, obwohl ich auch schon lange damit liebäugle. Aber meine Regale sind ja bereits voller Geschirr...
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabrina,
    das Geschirr ist wirklich sehr sehr schön. Ich glaube, so ein paar Latte-Becher würden sich bei mir auch ganz gut machen *g*
    Ich wünsche Dir noch einen wundervollen Sonntagnachmittag und viel Spaß mit dem Schnee ;-)) Bei uns im Frankenland hat es leider überhaupt nicht geschneit.
    Liebe Grüße Annette

    AntwortenLöschen
  9. Ja, superschön! Die Kombination würde mir auch gefallen!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sabrina,
    ich liebe das Geschirr auch sehr!!! Genauso habe ich es auch dekoriert.
    Bei uns hat es zwar genschneit, aber nicht so doll...
    GLG, Imke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabrina, natürlich darf´s ein bißchen mehr sein, sogar noch ein bißchen mehr mehr! Wunderschön das GG-Geschirr.
    Daisy hat im Norden wohl mehr zugeschlagen als bei uns. Aber, Du kannst ja zu Hause bleiben und Dein neues Geschirr streicheln! ;-) Ich wünsche Dir einen wunderschönen Nachmittag!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sabrina,
    das ist wirklich wundervolles Geschirr - würde mir auch sehr gefallen -
    ja der Winter hat uns fest im Griff -
    mit den Karten das ist schade - werde nächstes Mal meine Mail-Adresse bekannt geben, dann wissen die Bloggerinnen, wo die Karte herkommt.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sabrina...

    Ich liebe GG. Die Becher & Teller sind einfach traumhaft schön. Du hast dir so tolle Sachen ausgesucht. Hast du dir schon mal die neue Kollektion angeschaut die im Frühjahr rauskommt??? Absolut super schön... musst du dir mal anschauen!

    Über deinen Kommentar habe ich mich auch riesig gefreut. Vielen, vielen Dank!
    Ich wünsche dir & deiner Familie einen wunderschönen Sonntag Nachmittag.

    Herzlichst Annie

    AntwortenLöschen
  14. davon kann man NIE genug bekommen!!
    ich habe gestern auch wieder bei liebenswert bestellt - habe aber eine andere geschirrkombination gewählt. sobald ich das päckchen habe, werde ich euch fotos davon zeigen!

    vieeeel freude mit den neuen teilen!

    LG nora

    AntwortenLöschen
  15. Oh du hast dir auch das schöne Geschirr gegönnt... die Investition hat sich gelohnt... daran erfreut man sich wirklich jeden Tag, wenn man es anschaut, und Latte, Tee, Kakao... oder irgendwas damit genießt!
    Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag
    liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  16. Ja, das ist wirklich sehr schön! Ich liebäugel da ja auch schön länger mit...Ich würde sagen, dass sich deine Investition in jedem Fall gelohnt hat!
    GlG, Britta*

    AntwortenLöschen
  17. Jaaaaaaaaaaaa, es darf ein wenig meeeehr sein!!! Das ist das schönste Geschirr...ever...;O)

    Wenn wir umgezogen sind, dann werde ich auch nach und nach mal zuschlagen!!
    Yippieh...reue mich jetzt schon drauf!!!!!!!

    liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  18. Oh ja, das ist eine wundervolle Farbkombi und wenn ich im Küchenschrank noch Platz hätte, wäre es eine Versuchung wert ;-). Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sabrina, ich hab das Geschirr auch und ich liebe es!!!! Noch viel Freude damit!
    GGLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Uihhh...was für eine schöne Lieferung hast du da bekommen!Da gab es heute sicher einen ganz schön gedeckten Tisch ...oder?

    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  21. Oh ja, von dieser Firma darf es immer etwas mehr sein :-)
    Einfach traumhaft ist dieses Geschirr.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir Emma

    AntwortenLöschen
  22. Hi Sabrina !!!


    Oh jaaaaaaa !
    Das ist wirklich die absolute Traumkombi von Green Gate !!

    du wirst lachen habe gestern auch meine erste Bestellung abgeschickt, und mir die ersten 4 Latte Cups gegönnt :)))

    Freue mich auch schon riesig darauf !

    glg u einen schönen restl. sonntag, melanie

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sabrina,
    JA, die Kombination IST wunderschön! Ich finde ja eh, man darf gerne mal Mut zum Kombinieren haben...
    Einen kuscheligen Sonntagabend wünsche ich :-)
    A.

    AntwortenLöschen
  24. Hupps - das kommt mir irgendwie bekannt vor. Bei uns wird momentan auch am liesten dieses Geschirr benutzt! Also : Guten Appetit!
    LG, VAnessa

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Sabrina,
    ein hübsches Geschirr. Und die Kombination ist wunderschön.
    Eine schöne Woche wünsche ich Dir, Gaby

    AntwortenLöschen
  26. Hach, so eine hübsche Green Gate Bestellung!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Sabrina,
    die Becher und die Kanne kommen mir seeeehr bekannt vor :0))). Die Kombination sieht aber auch schön aus!!!!
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!

Empfohlener Beitrag

never ending story - mintlove

* WERBUNG Never ending story, meine Liebe zu der Farbe mint Mint, türkis, aqua, grün sind nach wie vor meine Lieblingsfarben mit denen i...