Mittwoch, 2. Dezember 2009

Winterliches und Federmäppchen


Dieses lila ( immer noch meine Lieblingsfarbe ) Federmäppchen ist beim letzten Nähkursabend entstanden, so langsam aber sicher klappt es mit dem Reißverschluß.

Nun ist auch hier im Norden der Winter da. Heute morgen war alles mit Rauhreif überzogen, strahlend blauer Himmel und Sonnenschein. So kann es bleiben.
Hier ein paar Impressionen.







Ich wünsche Euch einen schönen Tag,

Kommentare:

  1. Liebe Sabrina,
    das Federmäppchen sieht sooo süß aus - ich liebe diese Farbe und das Karomuster!!!! Und wie schön verzaubert alles aussieht, mit dem Raureif..........bei uns ist es leider wieder deutlich wärmer geworden (Föhn)!

    Eine wundervolle restliche Woche und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sabrina,

    wunderschöne Bilder mit dem Raureif, soweit ist es bei uns noch nicht.

    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabrina, das sind ganz tolle Bilder! Besonders das erste Bild ist soo schön! Und dein Mäppchen ist richtig süß geworden! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. ...welch traumhaftes Wetter für den Dezember. Dein Mäppchen ist wunderschön geworden. Wünsche dir eine schöne Woche. Herzliche Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabrina,
    das Mäppchen ist toll geworden! Ich habe mich heute Morgen auch sehr über den Raureif und den Sonnenschein gefreut - tolle Fotos.
    GLG, Imke

    AntwortenLöschen
  6. Hi Sabrina!!!

    Die Federtasche sieht toll aus!!!
    So ähnlich sah es heute morgen bei uns auch aus...hast Du den Hammer-Mond gesehen...er stand bei uns über den mit Raureif-überzogenen Bäumen...magisch...schön war´s!! :O)

    Liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Oh bei euch ist schon Frost - ich liebe es, wenn Raureif auf den Ästen und Blumen ist - süß das Mäppchen - lila liebe ich auch -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne 'frostige' Fotos! Ich mag es sehr gerne wenn der Rauhreif alles verzaubert. Das Federmäppchen sieht toll aus!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  9. Ja, die Natur Norddeutschlands fehlt mir sehr und meine Freude auch, aber das ist ein anderes Thema. Bei uns ist es noch sehr herbslich. Ich wollte eigentlich das Fenster meiner Töchter beleuchten, du weißt wir haben ja kein Weihnachten, ich weiß aber noch nicht genau, was ich da mache, mal sehen...
    GLG
    Özlem

    AntwortenLöschen

Freue mich über Deinen Kommentar. Ich versuche direkt auf Deinen Kommentar zu antworten. Danke !!!!

Empfohlener Beitrag

never ending story - mintlove

* WERBUNG Never ending story, meine Liebe zu der Farbe mint Mint, türkis, aqua, grün sind nach wie vor meine Lieblingsfarben mit denen i...